Beiträge von LuckyPsycho
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich hab meins für 14Mio verkauft.
Aufgepasst,viele Ratten auf cb5 wollen den Preis runterdrücken 😃
Die reden das schlecht,aber für 22Mio bringst du das locker weg

Die haben mich nachher auch angeschrieben das ich ein Geizhals bin 😀 Weil ich intelligent genug war und meins für 14 Mio vk hab 😅
Danke SpeeeedyHD

Ich kenne den CB ganz gut und weiß was ich für haben möchte. Mir wurden auch schon unverschämte 8 Mio geboten.
Naja man kann es ja mal probieren... erstmal müsste sich einer mit ernsten Kaufabsichten melden und dann kann man ja über den Preis reden. -
Okay vielen Dank für die Hilfe. An dem GS steht, dass ich es bei einem Guten Angebot verkaufen würde, da ich momentan nicht so aktiv sein kann und es zukünftig nicht mehr wird.
35 Mio sind schon sehr gut gerechnet. Hatte so auf 20-25 Mio getippt allein wegen den mittleren Spawnplot. Denke aber das sich hier kein Käufer findet. Deshalb hab ich es in Preisfindung eingestellt, da das Thema nichts in "Ich biete" zu suchen hat.
Es wäre eher ein Grundstück für einen großen aktiven Clan.
LG
LuckyPsycho
-
Also es sind:
Spawnreihe Anzahl 1 1 (mittig) 2 4 3 5 4 8 5 5 -
Hallo
Ich möchte gerne mal den Wert meines Spawnplots ermitteln. Es befindet sich auf CB5 und ist mit /p h Jediorden zu erreichen.
Das GS ist ein 23er Merge, welches mit Themen von Starwars bebaut wurde. Gesucht ist ein Gesamtpreis für das Merge.
LG
LuckyPsycho
-
-