CuzImJ4nn1k SweetyHD Bantor Pzy_ Abge LordVarus Zwiebackgesicht Minagornas ScarWatergren kinsoe Connorsn @ServusM GoldenHandYT Nyox @lennystyle Rolys Chemtek @Skillzilla144p hoffe das sollte reichen xDDD
~ Jannick
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CuzImJ4nn1k SweetyHD Bantor Pzy_ Abge LordVarus Zwiebackgesicht Minagornas ScarWatergren kinsoe Connorsn @ServusM GoldenHandYT Nyox @lennystyle Rolys Chemtek @Skillzilla144p hoffe das sollte reichen xDDD
~ Jannick
Alles anzeigenMan könnte das eigentlich auch gut umsetzen,
Inwiefern Umsetzen, es gibt da ein Server der auch Groß ist, es ist ein WirtschaftServer mehr möchte ich Aber nicht darauf eingehen,
zB:
/G <Global> Bedeutet Random Stuff
/H <Handel> hier wird hilfe angeboten
/T <Trade> Hier macht man Werbung für sein Store,
Für den Handelschat sollte man /p chat oder ggf /msg Nutzen
~ Jannick
Ich Zitiere nochmals, wenn man was normal in chat schreibt sieht der Chat so aus &e[C] > dann stehen das alle nur die in der 20x20 oder 50x50 reichweite sind,
und störend? dann weiß Jeder um was es geht.
Man könnte das eigentlich auch gut umsetzen,
Inwiefern Umsetzen, es gibt da ein Server der auch Groß ist, es ist ein WirtschaftServer mehr möchte ich Aber nicht darauf eingehen,
zB:
/G <Global> Bedeutet Random Stuff
/H <Handel> hier wird hilfe angeboten
/T <Trade> Hier macht man Werbung für sein Store,
Für den Handelschat sollte man /p chat oder ggf /msg Nutzen ![]()
~ Jannick
Letztens hat Zwieback im TS bei mir PushToTalk eingestellt da mein Headset kaputt war und leider nicht wieder entfernt. würde mich freuen wenn es wieder wer entfernen.
Schon mal Danke.
TS Name grige1993
Hey da er dir den Rang aufgrund deines MicrophonesQualität gegeben hat, "Denke ich Zumindestens" wie wärs wenn du ein EndbannungsAntrag schreiben würdest ich Verspreche dir er wird darauf Antworten! ![]()
Das wäre schon Wirtschaftkiller 2.0
Da man in die Farmwelt gehen kann mit Irgendwelche ClientModifikationen (Wurst,LiquidBounce) etc pp, und dort die Spawner suchen kann und ggf. abbauen kann
das wäre echt der Wirtschaftkiller 2.0 daher bin ich Strikt dagegen und denke auch das es nicht umgesetzt werden soll, da Bausucht dies umgesetzt hat denke ich das es Griefergames ebenso es nicht umsetzen wird da Abge und das Ganze Team dagegen ist und die Wirtschaft nicht zerstören möchte, und die Idee nur auf dem Plot dies zu können ist auch Broke! da man echt schon Stolz ist das viele Ihre Spawner Setzen, sind die Spawner Schonmal nichts mehr wert, da bin ich auch echt froh drüber dann nochmal die Spawner abbauen Zu können schwengt den Preis wieder runter. das wollen wir nicht, so auch nicht Das GG-Team ![]()
damit ist die Sache in meinen Augen geklärt ![]()
~ Jannick
Verliere doch eh :/
Egal 98
Probieren wir mal mein glück :3
Alles anzeigenMoin Moin ,
Also ich bin noch relativ neu auf dem Server
( ist mein erster Citybuild) .
Im laufe der Zeit fallen einem natürlich die Handelswaren auf ( meist Beacons etc.)
Und da komme ich auch gleich zu meiner Frage ...
wenn ich mir eine Witherskelett Farm bauen will und ich einen Spawner in ein Witherskelett Spawner verwandeln will , welches Spawn Egg brauche ich dafür?
Naheliegend wäre ja ein dementsprechendes Spawn Egg. Da ich aber weder Ingame noch auch Griegerwert ein Witherskelett Egg gefunden habe, wollte ich hier mal nachfragen ob es denn so eines überhaubt gibt und wie hoch es aktuell im Kurs liegt ( CB1).
Vielen dank schon mal im Voraus
Hey Willkommen im Forum,
Schön das du hier her gefunden hast hier kann dir Jeder Sofort helfen,
Du Möchtes eine Witherfarm bauen dafür musst du in den Nether '/Warp Nether'
Und musst Ganz weit laufen oder dich über den Nether Buggen,
Das spawnEGG "WitherSkelett" exestiert nicht, du benötigst aber ein SkelettEgg das wird im Nether sofort umgewandelt zu einem WitherSkelett. ein Skelett egg ist viel Wert du kannst viele preise auf https://grieferwert.net/home nachschauen,
Falls du noch ein Anliegen oder Sonstige Fragen hast, kannst dich ruhig per Privatnachricht an mich Wenden ![]()
Schönen Tag :3
~ Jannick
Möchte nicht mitmachen weil ich sehr broke bin xDD #13k
Aber coole Aktion von der #DreamArmy
Ingame: MeinKontostand
Rang: Spieler habe aber /Premium
Server: Nature
Nehme gerne teil warum nicht 6k mehr aufn Konto ![]()
Nutze sie für mein Eigenbedarf um mein Plot zu erweitern meine Freunde
CuzImJ4nn1k sonst hab ich keine oh doch kinsoe
Also ich hab die ganze Sache durch den Nature-Chat mitbekommen...
ich finde es irgendwie lächerlich wo es klare Beweise gibt das der Spieler Leon144p um die 500k Gescammt hat, wo auch Klare Screenshot's zu sehen ist ich hab mir die Screenshots mal genauer Angesehen, ich habe mal geschaut daran ist kein Photoshop zu sehen, oder Paint oder sonstige Bearbeitete Texte oder so, und ich denke nicht das es sich um ein Faker handelt sonst wäre der Nametag nicht übern namen "Griefer | Leon144p" und es gibt /realname und es Gibt /near etc, und ich denke nicht das Jemand es nötig hat Leon144p zu Faken, und um 500k zu Scammen ist schon Hart... und sich dann rauszureden das es "FAKE" ist um dann CuzImJ4nn1k als Lügner, Betrüger dastehen zu lassen... anstatt mal die Eier in der Hose haben und zugeben das man Scheiße gebaut hat.. naja jtz ist alles raus
Würde mich mal sehr deine Äußerung hören.