Beiträge von daysa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat er auf CB4 mit malahi78 auch versucht bei nem Doppelroten.
Zum Glück konnt ich ihn warnen auf diesen Trick reinzufallen -
Die Items gibt es meines Wissens noch nicht und werden dann wohl in Supreme Kisten enthalten sein.
-
Was nimmst du so für ne 1er Karte?
-
Wirklich das letzte....
Hät ich das Startkick Perk wäre es ab jetzt immer für ihn reserviert. -
Könnte man es nicht einfach so programmieren das Blöcke die mit der Gun verschossen werden in einem Radius von 5 Blöcken um einen Spieler nicht auftauchen?
Ich find die /gun immer ganz lustig und wäre enttäuscht wenn sie rausgenommen wird da sie auch Bestandteil des Ranges ist.
-
Mach mal /p i , bist du noch getrustet oder hat jemand deine Grundstücke übernommen?
-
Habe leider genau die selben Probleme mit der iOS Version.
Konnte mich bisher erst zwei mal übers Handy einloggen :/ -
-
Na ich hoffe mal das um 1:00 nachts heute nicht allzuviel los ist
ich bin auf jeden Fall da 
-
Ich sage auch danke für das Los mit der Nr. 1
Kann ja nur Glück bringen -
Ich gehe richtig das die erste Signierstunde am 24.3 um 01:00 Nacht’s beginnt oder? Auf welchem CB muss man sich denn einfinden und wie wird das gehandhabt wenn man zb nen Spawner signiert haben möchte ?
Einfach droppen wär ja wohl eher schlecht ^^ -
Viel Glück
@Studienrat GraviPlayz Lazzule
-
Naja du musst halt das Plot nun für 10.000$ kaufen.
Es gibt nur die Möglichkeit 4 GSe kostenfrei zu claimen.
-
Ich fände einen Haltbarkeits Booster nett , in dieser Zeit verringert sich die Abnutzung von Werkzeug um 50%.
Weis nicht ob so etwas machbar wäre.