Danke für das nette "Event"
Hoffe bald gehts für dich wieder berg auf. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke für das nette "Event"
Hoffe bald gehts für dich wieder berg auf. ![]()
@RxxQ Danke Für das Event.
Würde mit dem Spawner das GS einer Freundin Verschönern.
Und Da ich fast am Ende von Event Geburtstag habe, wäre das ein Tolles Geschenk. ![]()
Allen Anderen genau so viel Glück und Spaß am Event. ![]()
Heyho DarkRaider,
Die Endertruhe ist accountgebunden und somit hast nur du einen Zugriff darauf. Ich kann mir daher ebenfalls nicht vorstellen, dass ein anderer Spieler Zugriff auf deine Enderchest hat.
Hattest du zu dem Zeitpunkt ggf. gerade das Item mit der Maus verschoben?
In diesem Fall droppt das Item, da es sich effektiv außerhalb der Truhe & Inventaren befindet, sobald sich das GUI schließt (z.Bsp. Sterben, Teleport durch Plot-Bann, etc.). Das ist eine Standard-Minecraft-Mechanik und bekannte Scam-Methode.
Ja Das z.B. wusste ich nicht, bin noch nicht ganz solange auf GG aber gut zu wissen, dachte eben das ist ein Bug. Aber danke für diese Info.! ![]()
Der Spieler heiß FaboHD
Liebe Grüße IBimsDarkraider
Wie lautet Dein Minecraft-Name? IBimsDarkraider
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? CB9
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Weil er an mir angewendet wurde
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Keine Ahnung
Was genau macht der Bug? Mir wurden Sachen aus der Ec geklaut, beim Handeln.
Wie könnte man den Bug beheben? Keine Ahnung ihr seit hier der Suport?
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ja Diese Scammer werden immer Dreister, tut was dagegen. sachen in der EC sollten save sein! -.-