Beiträge von lumpy69
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ein Beitrag bitte schreiben
-
Wer sagt denn hier das ich mir SpieleVorteile kaufe ? Ich wollte einen MC Accounts
Das veräußern eines MC Account ist laut den Nutzungsbedingungen von Mojang verboten.
Daher kann dir vermutlich keiner der Admins helfen. Hier müsstest du eventuell zivilrechtliche Schritte gegen den Verkäufer einleiten.
-
Eula, wegen stream Boss nicht machbar.
Und würde nur älteren Spielern helfen.
Und die 100 Spieler die er pro Jahr testet.. Müsste er jeden 10mio heben jedes Mal...
Ich finde es ausgesprochen amüsant, wenn Sofa-Juristen das Wort "Eula" in den Mund nehmen, ohne tatsächliche Grundkenntnisse des Vertragsrechts auch nur ansatzweise, verinnerlicht zu haben.
Da der Stream-Boss auch ohne der Leistung einer finanziellen Aufwendung, rein durch das Liken und/oder das Abonnieren zu stürzen ist, kannst du dir sicher sein, das dies dem Stream-Boss keinen unfairen Spielvorteil gegenüber anderen Personen auf dem Server verschafft. Da hier keine "hard currency" fliesen, hat jeder die gleiche Chance.
Zudem frage ich mich inwiefern, dies nur "ältere" Spieler bevorzugen würde?
Selbst mein Patenkind hat einen Youtube Kids Zugang. Auch mit diesem eingeschränkten Zugang sind die Streams von Abge & Co. zu sehen.
Der Scammertest, wird übrigens auch durch Rypex im Stream durchgeführt. Würde dieser Test nun auf Abge, LordVarus, Zwiebackgesicht, Rypex, Bantor... verteilt werden, wäre es durchaus möglich die abfließende Summe, gleichmäßig wieder ins Spiel zurückzuführen. Des Weiteren haben bei solchen Scammertests sogar Spieler ohne Rang, da diese der weitläufigen Meinung nach fast alle scammen, sogar einen Vorteil.
-
Letztendlich gibt es doch ein bzw. mehrere grundlegende/s Problem/e
Einerseits fließen jeden Tag eine gewisse Summe an Ingame Money via Perks und Merge aus dem Spiel.
Andererseits möchte das GG Team diese Menge an Geld wieder ins Game zurückführen um eine Deflation zu verhindern.
Der Grundgedanke mit den Moneydrops finde ich persönlich ganz gut. Dies führt aber wie viele schon bemerkt haben, zu vielen AFK Accounts auf dem Server.
Ich möchte nun mal einen weiteren Gedanken in die Runde werfen.
Zunächst die Einführung. Abge & Co. streamen gerne und freuen sich über eine rege Teilnahme am Livechat.
Anscheinend gibt es auch eine genaue Zahl, wieviel Ingame Money jeden Tag das Game durch die besagten Perks und Merge verlässt.
Dieses Geld könnte man nun innerhalb eines Streams verlosen. Ähnlich dem StreamBoss Spawner.
Natürlich nicht die kompletten Millionen an einen Spieler, sondern ebenfalls gleichmäßig verteilt auf mehrere Spieler. Beispielsweise jeder der den StreamBoss zum Fall bringt, bekommt 150k.
Andere Variante wäre, den getesteten beim Scammertest mit einer höheren Geldsumme zu belohnen.
Bei diesen Varianten würden die AFK Accounts natürlich nicht belohnt werden. Dafür aber die aktiven und ehrlichen Spieler.
-
Hey
Kannst du bitte die Beweise in Form von Screenshots/Video inkl. /realname hinzufügen.
Gruß
Lumpy69
-
-
mybadgrey ich glaube, du hast dir da etwas falsch gemerkt, da man Trichter 1. mit Redstone craftet und 2. sie durch Redstone Staub, Redstone Fackel u.Ä. zu sperren sind
Irgendwie habe ich meine Trichter bisher nie mit Redstone gecraftet:/
Ich muss aber auch sagen, dass ich mich nicht so gut mit MC auskenne.
ProfessorVarox wie craftet man Trichter nun richtig?
Wenn ich eine normale Truhe und 5xEisenbarren in den Crafting Table lege, kommt ein Trichter raus. Anscheinend ist dies die falsche Methode oder ist das ein Bug
?Gruß
Lumpy69
-
-
Alles anzeigen
Was könnt ihr Gewinnen?
Wir verlosen hier im Thread 5x ein Drachenei, also 5 Gewinner
Gewinner:
@Cookieboyking - #5
@Footballdrums - #16
Einfach bei iSCORPIONSmc auf CB 1 melden
Vielen lieben Dank ? iSCORPIONSmc
Ich komme später mal online und schaue ob ich dich auf CB1 antreffe.
Farold der alte Pinguin ist bis übernächste Woche im Urlaub und lässt sich seinen weißen Bauch bräunen. Ich frage mich gerade wie ein Pinguin mit schwarzem Bauch aussieht :/
Naja, egal. Soll dir ausrichten, dass er dann vorbei kommt wenn er wieder zuhause ist.
Gruß
Lumpy69_OMG
-
-
Du sagst also, dass die beschuldigte Person dich gescammt hat, nur weil sie 3x Köpfe, von denen du denkst dass sie mal dir gehört haben, auf ihrem GS hat.
Kann es nicht sein, dass die beschuldigte Person die Köpfe mit /Kopf gemacht hat oder einfach nur gekauft hat.
Ich finde Anschuldigungen nicht sehr schlüssig, jemanden des scammen zu bezichtigen nur wer er/sie 3x Köpfe auf ihrem GS hat.
-
?????? immer die Jugend heute.
Wenn, dann heißt es : alter oder wie die wenigsten wissen, bei frauen: alte.....
icet_cube da Lob ich mir deinen Junior. Timi ist immer sehr höflich und drückt sich sehr gewählt aus. Du hast in der Erziehung alles richtig gemacht.

Gruß an Timi_tiger
-
-
Möglichkeiten gibt es einige.
Aber ich versuche ja immer das gute im Menschen zu sehen und glaube er will der Community was zurück geben.
Dein Wort in Gottes Ohr
-
In wie fern rechnet es sich für dich, wenn du durch das Event 300k einnimmst, für die Preise aber 450k ausgegeben hast?
Ich kann mir schon denken wie das sich rechnet.
-
Hi Freezestyle lumpy69 CuzImJ4nn1k Zuf4ll
Danke für die Rückmeldung
Also zu den Markierungen der anderen 3 Spielern steht jetzt oben im Text etwas es werden 100 Lose verteilt wenn es überhaupt so viel Interesse gibt
Werden nun 100 Lose oder 300 verkauft? Irgendwie wirkt diese Verlosung nicht ganz durchdacht. Warum ist der kauf nun auf 10 Lose pro Person gedeckelt?
-
Wieviele Lose werden insgesamt verteilt und wie würde sich die Gewinnchancen erhöhen wenn ich drei Freunde makiere?
-
Drei Freunde verlinken geht klar.
Leider darf ich nicht mehr verlinken, sonst hätte ich noch Draco2710 Footballdrums Speedydi @TBone90 Phoenixaura_FTO LZ12 usw. verlinkt. Aber da steht man soll drei Freunde verlinken