1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. lumpy69

Beiträge von lumpy69

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• COUNTDOWN zu 100000$ #NNF runde 3 BEENDET!!

• lumpy69
    • 9. Oktober 2019 um 07:51
    Zitat von icet_cube

aber jetzt

Sicher?

• Fuchsige Forumverlosung

• lumpy69
    • 26. August 2019 um 13:42

Lumpy69_omg

Pay all Rechte

Farold

• Spawner und Creeper Egg Verlosung der ASC

• lumpy69
    • 25. August 2019 um 16:16

Farold  icemaster009_OMG

Ein Beitrag bitte schreiben

• Ich wurde um ECHTGELD gescammt brauche unbedingt hilfe !!!

• lumpy69
    • 18. August 2019 um 14:01
    Zitat von LioNite TV

Wer sagt denn hier das ich mir SpieleVorteile kaufe ? Ich wollte einen MC Accounts

Das veräußern eines MC Account ist laut den Nutzungsbedingungen von Mojang verboten.

Daher kann dir vermutlich keiner der Admins helfen. Hier müsstest du eventuell zivilrechtliche Schritte gegen den Verkäufer einleiten.

• Moneydrops ändern / verringern / entfernen

• lumpy69
    • 6. August 2019 um 08:13
    Zitat von Rossija

Eula, wegen stream Boss nicht machbar.

Und würde nur älteren Spielern helfen.

Und die 100 Spieler die er pro Jahr testet.. Müsste er jeden 10mio heben jedes Mal...

Ich finde es ausgesprochen amüsant, wenn Sofa-Juristen das Wort "Eula" in den Mund nehmen, ohne tatsächliche Grundkenntnisse des Vertragsrechts auch nur ansatzweise, verinnerlicht zu haben.

Da der Stream-Boss auch ohne der Leistung einer finanziellen Aufwendung, rein durch das Liken und/oder das Abonnieren zu stürzen ist, kannst du dir sicher sein, das dies dem Stream-Boss keinen unfairen Spielvorteil gegenüber anderen Personen auf dem Server verschafft. Da hier keine "hard currency" fliesen, hat jeder die gleiche Chance.

Zudem frage ich mich inwiefern, dies nur "ältere" Spieler bevorzugen würde?

Selbst mein Patenkind hat einen Youtube Kids Zugang. Auch mit diesem eingeschränkten Zugang sind die Streams von Abge & Co. zu sehen.

Der Scammertest, wird übrigens auch durch Rypex im Stream durchgeführt. Würde dieser Test nun auf Abge, LordVarus, Zwiebackgesicht, Rypex, Bantor... verteilt werden, wäre es durchaus möglich die abfließende Summe, gleichmäßig wieder ins Spiel zurückzuführen. Des Weiteren haben bei solchen Scammertests sogar Spieler ohne Rang, da diese der weitläufigen Meinung nach fast alle scammen, sogar einen Vorteil.

• Moneydrops ändern / verringern / entfernen

• lumpy69
    • 5. August 2019 um 22:57

Letztendlich gibt es doch ein bzw. mehrere grundlegende/s Problem/e

Einerseits fließen jeden Tag eine gewisse Summe an Ingame Money via Perks und Merge aus dem Spiel.

Andererseits möchte das GG Team diese Menge an Geld wieder ins Game zurückführen um eine Deflation zu verhindern.

Der Grundgedanke mit den Moneydrops finde ich persönlich ganz gut. Dies führt aber wie viele schon bemerkt haben, zu vielen AFK Accounts auf dem Server.

Ich möchte nun mal einen weiteren Gedanken in die Runde werfen.

Zunächst die Einführung. Abge & Co. streamen gerne und freuen sich über eine rege Teilnahme am Livechat.

Anscheinend gibt es auch eine genaue Zahl, wieviel Ingame Money jeden Tag das Game durch die besagten Perks und Merge verlässt.

Dieses Geld könnte man nun innerhalb eines Streams verlosen. Ähnlich dem StreamBoss Spawner.

Natürlich nicht die kompletten Millionen an einen Spieler, sondern ebenfalls gleichmäßig verteilt auf mehrere Spieler. Beispielsweise jeder der den StreamBoss zum Fall bringt, bekommt 150k.

Andere Variante wäre, den getesteten beim Scammertest mit einer höheren Geldsumme zu belohnen.

Bei diesen Varianten würden die AFK Accounts natürlich nicht belohnt werden. Dafür aber die aktiven und ehrlichen Spieler.

• Achtung scammer Flugerlaubnis spielt auf cb 16

• lumpy69
    • 5. August 2019 um 06:53

Hey

Kannst du bitte die Beweise in Form von Screenshots/Video inkl. /realname hinzufügen.

Gruß

Lumpy69

• v3.0 BINGO Event by 4FUN - CB1 /p h BINGO - Alle Infos zum Bingo Event + Verlosung im Thread

• lumpy69
    • 4. August 2019 um 19:48

icemaster009_OMG  Farold  Nasima  LZ12  icet_cube  Addabas usw.

• Trichter Bug

• lumpy69
    • 26. Juli 2019 um 08:01
    Zitat von TheRedstoneTec

mybadgrey ich glaube, du hast dir da etwas falsch gemerkt, da man Trichter 1. mit Redstone craftet und 2. sie durch Redstone Staub, Redstone Fackel u.Ä. zu sperren sind

Irgendwie habe ich meine Trichter bisher nie mit Redstone gecraftet:/

Ich muss aber auch sagen, dass ich mich nicht so gut mit MC auskenne.

ProfessorVarox wie craftet man Trichter nun richtig?

Wenn ich eine normale Truhe und 5xEisenbarren in den Crafting Table lege, kommt ein Trichter raus. Anscheinend ist dies die falsche Methode oder ist das ein Bug 8o?

Gruß

Lumpy69

• Verlosung von jeweils einem Spawnplot auf Citybuild 13-16 und Nature

• lumpy69
    • 25. Juli 2019 um 06:52

icemaster009_OMG schau mal

• v4.0 Lose-Event by #4FUN – 1000 Lose – 111 Gewinne – 1500$ je Los - /p h Lose auf CB1 ++ Verlosung im Thread

• lumpy69
    • 24. Juli 2019 um 12:04
    Zitat von iSCORPIONSmc

Was könnt ihr Gewinnen?

Wir verlosen hier im Thread 5x ein Drachenei, also 5 Gewinner

Gewinner:

@Niemand - #17

@Cookieboyking - #5

@Lumpy69 - #8

@Farold - #18

@Footballdrums - #16

Einfach bei iSCORPIONSmc auf CB 1 melden

Alles anzeigen

Vielen lieben Dank ? iSCORPIONSmc

Ich komme später mal online und schaue ob ich dich auf CB1 antreffe.

Farold der alte Pinguin ist bis übernächste Woche im Urlaub und lässt sich seinen weißen Bauch bräunen. Ich frage mich gerade wie ein Pinguin mit schwarzem Bauch aussieht :/

Naja, egal. Soll dir ausrichten, dass er dann vorbei kommt wenn er wieder zuhause ist.

Gruß

Lumpy69_OMG

• 2,5 - 3 Mio Abbauevent Das größte was es je gab auf gg :D

• lumpy69
    • 23. Juli 2019 um 20:26

icemaster009_OMG was für uns beide

• Grief von ca 1Mio

• lumpy69
    • 23. Juli 2019 um 07:04

Du sagst also, dass die beschuldigte Person dich gescammt hat, nur weil sie 3x Köpfe, von denen du denkst dass sie mal dir gehört haben, auf ihrem GS hat.

Kann es nicht sein, dass die beschuldigte Person die Köpfe mit /Kopf gemacht hat oder einfach nur gekauft hat.

Ich finde Anschuldigungen nicht sehr schlüssig, jemanden des scammen zu bezichtigen nur wer er/sie 3x Köpfe auf ihrem GS hat.

• Knocksi scammt um 95k und macht Rufmord gegen die gescammten.

• lumpy69
    • 19. Juli 2019 um 09:24
    Zitat von icet_cube

?????? immer die Jugend heute.

Wenn, dann heißt es : alter oder wie die wenigsten wissen, bei frauen: alte.....

icet_cube da Lob ich mir deinen Junior. Timi ist immer sehr höflich und drückt sich sehr gewählt aus. Du hast in der Erziehung alles richtig gemacht. :thumbup:

Gruß an Timi_tiger

• v4.0 Lose-Event by #4FUN – 1000 Lose – 111 Gewinne – 1500$ je Los - /p h Lose auf CB1 ++ Verlosung im Thread

• lumpy69
    • 14. Juli 2019 um 20:11

Ingame Name ist Lumpy69_OMG

icemaster009_OMG  Farold  icet_cube  HD1920x1080  DasKoala  Phoenixaura_FTO  @TBone90  Nasima  Footballdrums

• Gewinnspiel mit einem Rotweißen Prefix oder 450K

• lumpy69
    • 14. Juli 2019 um 13:44
    Zitat von Zuf4ll

Möglichkeiten gibt es einige.

Aber ich versuche ja immer das gute im Menschen zu sehen und glaube er will der Community was zurück geben.

Dein Wort in Gottes Ohr

• lumpy69
    • 14. Juli 2019 um 13:38
    Zitat von Freezestyle

In wie fern rechnet es sich für dich, wenn du durch das Event 300k einnimmst, für die Preise aber 450k ausgegeben hast?

Ich kann mir schon denken wie das sich rechnet.

• lumpy69
    • 13. Juli 2019 um 22:36
    Zitat von IchBimsOP

Hi Freezestyle  lumpy69  CuzImJ4nn1k  Zuf4ll

Danke für die Rückmeldung

Also zu den Markierungen der anderen 3 Spielern steht jetzt oben im Text etwas es werden 100 Lose verteilt wenn es überhaupt so viel Interesse gibt

Werden nun 100 Lose oder 300 verkauft? Irgendwie wirkt diese Verlosung nicht ganz durchdacht. Warum ist der kauf nun auf 10 Lose pro Person gedeckelt?

• lumpy69
    • 13. Juli 2019 um 20:26

Wieviele Lose werden insgesamt verteilt und wie würde sich die Gewinnchancen erhöhen wenn ich drei Freunde makiere?

• v8.0 - Special Mega Container Event Sonntag von 4FUN - /p h 4FUN (CB1) - SO. 14.07.19 - 1 Mio $+ u.a. Rot-Weißer Prefix + Verlosung im Thread

• lumpy69
    • 13. Juli 2019 um 15:38

Drei Freunde verlinken geht klar.

icemaster009_OMG

Farold

icet_cube

Leider darf ich nicht mehr verlinken, sonst hätte ich noch Draco2710  Footballdrums  Speedydi  @TBone90  Phoenixaura_FTO  LZ12 usw. verlinkt. Aber da steht man soll drei Freunde verlinken ;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• Zenn_Laviana

19. Juli
  • KAICLASHER

19. Juli
  • SCE_Sunny

19. Juli 1987 (39)

Heiße Themen

• GOAT prefix

0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor einer Stunde