Beiträge von backfisch64
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#up bin schon gespannt. Hoffentlich hab ich auch mal um 20 Uhr Zeit zum Vorbeischauen

-
aaa, das Event wird krass. Das wird bestimmt noch besser als letztes Jahr.
SerdarKase , acemarlon , Bolle398 , Pepsilinekatze , _HMaN07_ , Batix175 ,
will jemand von euch nicht mal mitbieten?

Ihr könnte auch gerne noch mehr Leute vorschlagen, die Interesse haben könnten.
-
1. Ich habe dir deine Art und Weise wie du mit deinen Membern umgehst kritisierst und keine einzige Beleidigung rausgehauen...
2. Privat klären hätte man im TS klären können, aber er wollte nicht und hat sich zurückgezogen.
3. Kann sein, dass du deinen Clan ausspaß gegründet hast, aber dann sei dir auch bewusst, dass du dich über deine Member zu kümmern hast wenn sie scheiße bauen und sie vllt mal dazu befragst und oder unparteisch bleibst...Ich dachte, das hier sei ein Thread über kindisches Benehmen zwischen zwei Spielern. SerdarKase hat doch klar gemacht, dass es hier nicht um den Clan geht. Warum dann die Belehrungen darüber, wie er seinen Clan zu führen hat? Dafür ist das hier der falsche Thread.
Bist du iljats Anwalt?
hab ich mich auch gefragt :DD
-
Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber ich würde NIEMALS meine Account-Daten rausgeben. Noch nicht mal für Netflix. Aber jetzt hast du ja daraus gelernt. Immerhin etwas.

Ist ärgerlich, hatte ich am Anfang bei den Withern auch, waren aber meine eigenen Wither
Hab mir mal so im Singleplayer meine Welt zerlegt. Wäre echt nicht schön gewesen, wenn ich das erst auf dem Server hätte lernen müssen.^.^
-
und hab eben geschaut bei tnt steht false
Sagst du nur aus Trotz, dass TNT aus ist, oder vielleicht weil du deinen Fehler nicht eingestehen willst? Ich mache dir keine Vorwürfe. Wenn, dann nur dem Typen, der dich gegrieft hat. Aber wenn die Flag "explosion" wirklich auf "false" war, dann ist das ein neues, massives Problem.
Ich habe schon oft gehört, dass Leute gegrieft wurden, bei denen Explosionen an waren. Und der Grief wurde immer eingedämmt, indem man diese wieder ausgeschaltet hat. Deswegen sagen auch alle, dass man safe ist, wenn Explosionen aus sind.
Kann das jemand vom Team mal safe mit ausgeschalteten Explosionen überprüfen, damit man das Problem abstellen kann? (falls überhaupt vorhanden)