Beiträge von !nichu1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CB11 /p h Ritterburg
Villagermarktplatz mit Mobtoken
-
Oh ich liebe liebe liebe dieses Spiel ❤️
Ich komme nachher gleich schauen.
Bernard: Also, was soll ich jetzt machen?
Dr. Fred: ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt:
1. Pläne finden.
2. Welt retten.
3. RAUS AUS MEINEM HAUS!
-
#safetheplanet
Wichtiges, schönes Projekt!
-
Stimmt das fällt mir auch gerade auf nur Männer erwünscht

Uiii was wäre ich den da mit über 60 ?^.^^.^^.^
Du bekommst eine schöööne Heizdecke und ein Glas mit Corega-Tabs neben deinen Rollator gestellt!
-
Verdammt, nur Männer erwünscht.
Ich fühl mich diskriminiert ?
Liebe Grüße, die CB11-Oma mit den fliegenden Stricknadeln

(Ich bin Mitte 30, aber mir sagte letztens ein jüngeres Clanmitglied, er stelle sich bei mir eine Omi beim Stricken vor ??)
-
-
UPDATE: Spieler gefunden, Plot bekommen, vielen Dank

Hallo ihr

Wie geschrieben, suche ich diesen Spieler. Er hat ein (leeres) GS auf CB 11, mitten in meinen Grundstücken, welches ich gern kaufen und mitmergen würde um mein Merge zu erweitern.
Laut Cyrektar spielt er aktiv, ich kann ihn aber nicht finden. Er hat bebaute Plots auf CB3 und CB4, ist aber auch dort nicht anzutreffen.
Getrustet ist ein b52saga auf den Grundstücken, vllt kennt den jemand?
Bitte auf CB11 bei nichumel melden.
Danke für eure Hilfe!
-
Juhuuu, da freu ich mich

Ich tippele Dir gleich ne Nachricht!
-
Nicht viel, sagt er ?
LinaMod Bl00dbear Moonofshining_RR Winni9191 Xepola

Wir würden uns freuen, oder? ?
-
Sooo ein tolles GS!
Und die Achterbahn ist ein MUSS! Muss mal wieder ne Runde drehen^^LG von CB 11
-
-
Ich schau auf jedenfall vorbei und hoffe ich erwisch was für den schmäleren Geldbeutel ?
-
-
-
Das ist eine ganz ganz tolle Idee ❤️
Ich möchte gern für LinaMod mitnachen. Sie ist LinaMod_RR auf CB 11, und meine Schwester im RL. Leider wohnen wir ziemlich weit auseinander, umso schöner dass wir uns täglich auf CB11 treffen ❤️
Sie hat eine tolle Überraschung verdient. Weil sie ein herzensguter Mensch ist, immer allen hilft, lustig ist, mir ständig ingame-Money leiht damit ich mir irgendeinen Quatsch kaufen kann und mir stets mitRat und Tat zur Seite steht.
Außerdem hatte sie gestern Geburtstag!
Lina, ich hab dich liiieb ???
-
-
-
-