würde gerne wissen wieviel diese eggs wert sind ??
Beiträge von Zlyox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, also der Kauf oder Verkauf von Accounts ist nicht erlaubt.
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
okay danke
-
Hey,bin schon sehr inaktiv wollte mal fragen was gerade erlaubt ist manche sagen accaunt verkaufen darf man aber items wiederum nicht was keinen sinn hat meiner meinung nach da wenn man seinen mc accaunt verkauft ja die griefergames items drinne sind also kann vlt ein teammitglied den aktuellen stand reimposten was man darf und was nicht daher ich nichtmehr mc spiele und mein accaunt / die sachen verkaufen würde aber wenn es nicht erlaubt ist dann natürlich nicht.
danke im forraus.
markiert gerne teammitglieder!
-
-
Fritzfanta sag mir wenn du da bist (erreiche dich auf labymod nicht)
fritzfanta ist auf cb11 ob afk kp
-
Also mir war Frau_Mit_Keule sowieso schon so komisch vorgekommen. Dass er scammt oder weiteres habe ich selbst nicht mitbekommen, aber das ist echt krass! Hätte ich nicht erwartet. Ich habe bei ihm zwischen durch schonmal was gekauft, aber für kleine Preise. Deswegen hätte ich dies echt nie erwartet. Ich weiß dieser Beitrag ist jetzt echt unnötig aber egal xD
oh man lies bitte die beiträge von ImSneax und Fritzfanta und ja der beitrag ist unnötig und alle spieler wurden wegen den mistverständnis schon entschädigt laut meines wissen ;D
-
bitte net in den beitrag schreiten klärt es unter euch am besten konv xDD
-
-
ImSneax Spl4sher LPM_Akirosuki
dieser spawner würde meine gg geschichte kommplett verändern ich hätte den genug geld meine famielie essen zu kaufen ich wäre nicht nur so ein spieler sondern ich wäre ein spieler mit einen spawner bitte ich brauche essen gib mir den spawner du weisst und ich weiss das ich diesen brauche und meine famielie würd es dadurch gut gehen auf gg

-
-
so da der Beitrag echt mega alt ist gibt es ein edit der Spieler minecrafttobi jetzt DerButterMilch wurde von DasPvpCouch Gescammt laut ihn war es sein Cousin aujedenfall hat DasPvpCouch ihn eine fette Entschädigung um 100k gegeben somit ist das Thema geklärt und ich hoffe das es nicht nochmal passiert
-
-
ist nen stack beacons verbaut ;D
-
Das Event findet statt auf cb11 /p h Zlyox 4 oder /p h BeaconSuche
viel spass sind paar sachen verbaut
Anhand den screens erkennt ihr ja das paar beacons verbaut sind xD ;D
Tree_BabaLuga Tree_Buggisch Tree_Chantue Tree_Crownbrass Tree_Felix Tree_FighterDes Tree_Pauwerful Whitemount_HD jd112LT Cee_kay92 Fritzfanta ZEN_Muchango LuxG4m1ngJ3rry AMG_1896 Wiese2007 Maximatum -
Es ist einfach lächerlich. Es ist ein Spiel und da kommt wer her und macht ein auf Kripo oder hobbyzeuge. Nur um irgenwann mal irgendwas beweisen zu wollen. Wenn es selber für ein eng wird.
Dank solchen Leute haben wir es zu verdanken das die ganzen top clan von cb11 gegangen sind.
Weil es Leute gibt die denken die können ja ans Bein pissen.
sehe ich auch so und ich lasse mir sowas nicht gefallen dann kommt von mir doppelt geschossen.
-
Alles anzeigen
sitze gerade am flughafen und hab noch n paar minuten. niemand ist von mir beleidigt worden, auf so einem niveau bewege ich mich gar nicht . ich kenne dich genauso wenig whitemount , und von " benehmen in den letzten tagen "kann hier gar keine rede sein. zylox hat nämlich nur das abfotografiert was seinen hier voellig albernen und ueberzogenen post untermauert.
der teil der auf meine lediglich zwei Nachrichten im chat folgte ist hier überhaupt nicht geschildert, aus dem offensichtlich direkt klar wurde dass es ein troll ist. auf mein " zylox scammt" kam seinerseits naemlich ein " was schreibst du fuer ne scheisse du keck" woraufhin ich erwiederte " war nur son Bauchgefühl xd" . das er davon so getriggert war hat mich derbe belustigt, dass ich ihn dann nochmal mit "zylox scammt" um wie bereits geschrieben 4 uhr nachts angestachelt habe. zu der zeit war sonst niemand auf dem Server ausser zwei bots.
was den treeclan betrifft: es gab ein container event bei dem ueber 45min nur 3 kaeufer teilgenommen habeb. in dem moment , als ich den container mit dem einzigen spawner ersteigert habe wurde die oeffnung seitens des Betreibers (name mir nicht mehr präsent) verzoegert, bzw nicht auf mein bitte den container zu oeffnen eingegangen. wie aus dem nichts tauchte dann ein spieler acc mit leerer ec auf der mich ueberbot. das war auessert shady, da von dem event wie gesagt ueber 45min niemand Notiz nahm. im Nachhinein kam mir dann der gedanke , dass es sich um einen zweit acc des clan handeln könnte, sodass ich abends im all chat das Thema angesprochen habe.
zylox hat von mir ignore kassiert, muss sich mal den sand aus der buchse schuetteln der boy.
was den tree clan betrifft gehe ich im zweifel vom zufall aus, nichtdestotrotz hat mir die forums und server Reaktion gezeigt dass man dort nicht gerade auf reife trifft.
was mich betrifft betreibe ich in minecraft nur trolling und roleplay, wem das passt oder nicht juckt mich recht wenig. ich spiele fuer mich und bin nur wegen kirschenxd von cb4 auf 11 gewechselt.
/close pls
hab das mit dem handy getippt , falls hier iwer meint Rechtschreibung anprangern zu muessen um sich klaeglich
zu profilieren
erstmal war das nicht um 4 sondern um 7 wie man in der chat uhrzeit und es waren mehr on,und das du sowas trolling nennst,da sieht man das du kein humor hast ich denke jeder hat seine meinung drüber gebildetet.
das du dich immer rausredest das regt mich einfach auf du betitelst es so das nur 2 on waren und es um 4 uhr war was lächerlich ist bei den 1 mal waren mehr als 150 spieler on da hast du das auch mit tree reingeschrieben und das 2 mal war es um 7 da waren schon mehr on ich hoffe die spieler haben mal die screens genauer angekugt da sieht man das mehr on waren. aber es tut nichts zur sache das du einfach scheisse in den chat schreibst und du hast bei vielen verkackt.
@ImStix Close
-
einfach nur lächerlich er nimmt sich drauss nur weil es ca 8 spieler da waren das es in Ordnung ist zu schreiben random ich scamme wo 150 on waren was war dar da waren nicht nur 8 Leute da so ein Lappen ehrlich wenn ihr ihn sieht startkicken sowas
-
Rausreden ? Euer kleines Kaffeekränzchen hier juckt mich einfach 0.
Wollte nur mal was dazu gesagt habe , weil offenbar eine Aufnahmestörung besteht und ich n netter Typ bin ;).
Aber schaukelt euch gern hoch xD.
also nennst du rufmorden spass ?
wir haben verstanden du bist ein ganz netter.
und wo war bei den spass die auflösung ohh es gab ja keine auflösung.
und ps bis heute hat immernoch keiner gelacht über dein "spass"
-
Alles anzeigen
Wie kann man eigentlich so auf den Kopf gefallen lassen , dass man sich von sowas angegriffen fühlt obwohls obviously n Troll ist ? XD
Wenn dein Ruf was wert ist wäre der von nem random wie mir ja nicht antastbar... Was ne Clownfiesta
Und ich habe gefragt , ob der Treeclan scammt mit dem Grund meines Verdachts dazu , auf die dann seitens des Servers ein eindeutigs "Nein, war wohl Zufall kam".
Ich kenne die Leute nicht , aber CB 11 scheint ziehmlich salty zu sein,
Brauchst dich jetzt nicht rauszureden. Man sieht das du geschrieben hast "Ich wurde heute vom Tree-Clan gescammt" Wenn du das ernsthaft auch nicht lustig findest, zahle ich gerne ein bisschen für den Arzt. Das ist doch nicht mehr normal oder?
Fakt ist:- Du hast Rufmord gegen einen ganzen Clan und einen anderen Spieler gemacht und hast es bis jetzt noch nicht aufgelöst
- Es ist nicht lustig andere als Scammer zu beleidigen und es nicht mal aufzulösen, sollte man mit einem IQ von 30 schon checken.
Ja CB11 kann salty sein, bei so Menschen wie dir.Man Man Man... Dampf ablassen tut gut xD
Sehe ich 1 zu 1 genauso würde auch für den artzt ein bisschen bezahlen ^^
-
Wie kann man eigentlich so auf den Kopf gefallen lassen , dass man sich von sowas angegriffen fühlt obwohls obviously n Troll ist ? XD
Wenn dein Ruf was wert ist wäre der von nem random wie mir ja nicht antastbar... Was ne Clownfiesta
Und ich habe gefragt , ob der Treeclan scammt mit dem Grund meines Verdachts dazu , auf die dann seitens des Servers ein eindeutigs "Nein, war wohl Zufall kam".
Ich kenne die Leute nicht , aber CB 11 scheint ziehmlich salty zu sein,
solche wie du sind lächerlich und zu sagen das es ein troll ist ist nurnoch lächerlicher du hast auf cb11 verkackt ich sehe es nicht als spass mich als scammer darstehen zu lassen das 2 tage hintereinander und jetzt hasst du die folgen!!!!
und ja cb11 ist salty ;D
Edit und mir ist scheiss egal ob so nen random das sagt oder ein bekannter das macht für mich kein unterschied !