yes der muss sich schom was einfallen lassen xD
Beiträge von Zlyox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mach immer mit mm. Jeder könnte scammen. du siehst ja was bei Ronep los war.
er hat doch mit mm gemacht nur der mm war ein scammer der mit seinen scammfrei items geworben hat bin fast selber drauf reingefallen
-
Habe ihn sogar noch ne chance gelassen es zu lassen aber wo er heutmorgen wieder angefangen hat zu schreibenich scamme hat es mir auch mal gereicht habe ihn sogar gesagt was ich dann machen werde antwort kamm kirschen steht ehh hinter mir bringt ihn nicht viel xDD
sobald 90 spieler drauf sind und er auch da ist bekommt er sein ersten kick !
wer so ne scheisse macht selber schuld!
-
mich wollten die um 4 spawner scammen aufjedenfall bin den deal aber nicht eingegangen da mir was komisch vorkamm aber mein gefühl hat mich nicht getäuscht ^^
Alex_Fo weisst du noch der spieler saurecurry der mm machen wollte du so mach lieber nicht xD
-
ich kann wirklich alles zustimmen er hat mich versucht um einmal 5 spawner und einmal 6 spawner zu scammen mit fake money erst dachte ich es wäre ein fehler und laby hats sogar noch als real angezeigt dann hat er schnell den cb verlassen!
SCAMMER!
-
#garkeinbockaufstress
stell dir vor dir passiert es..
-
-
Uff, der kam mir eigentlich immer Sympathisch vor, aber das ist echt dreist. Der Tree Clan scammt zu 100% nicht.
jaa und ich Pizzabaecker007 auch nicht xDD der regt mich echt auf!
-
EDITTTTT: da mir viele von cb11 schreiben er hat es nur gemacht weil er drunk war
1. er hat mich gerufmordet an 2 tagen netmal nen junkie ist 2 tagelang drunk
2. dafür das er drunk war kann er aber ganz schön gut schreiben/rechtschreibung
3. ich glaube er ist einfach nen wunderkind was sagt ihr? xD
Da mich Honigx3 rufmord an mich betreibt und es nicht lassen kann, auch wenn ich ihn frage wenn ich denn denn angeblich gescammt habe, kommt keine antwort es ist einfach lächerlich
und um was weiss er auch nicht.
wenn später kommt es war ein spass ja keiner hat gelacht wirklich, also das zu sagen ist wirklich sinnlos und niveaulos

An den screens erkennt man es.
Und der Tree clan scammt schonmal garnicht!
Der wird ab heute durchgängig gestartkickt von mir

0baba0 Buggisch_ LPM_Akirosuki Crownbrass MrFel1x Fighter_Destroy Tree_Pauwerful ImSneax jd112LT Cee_kay92 Fritzfanta ZEN_Muchango LuxG4m1ngJ3rry AMG_1896 Wiese2007 Maximatum paar cb11er

-
cooles projekt coole leute

-
-
-
so da der Beitrag echt mega alt ist gibt es ein edit der Spieler minecrafttobi jetzt DerButterMilch wurde von DasPvpCouch Gescammt laut ihn war es sein Cousin aujedenfall hat DasPvpCouch ihn eine fette Entschädigung um 100k gegeben somit ist das Thema geklärt und ich hoffe das es nicht nochmal passiert
-
-
-
#Gebt Boten keinen Vorteil
nice verlosung
-
Wie ihr wisst,ich bin ja schon Erwachsen wie ihr chat gelesen habt ich bin aufjedenfall dabei