Hatte eben einen 498er Ping und bin zum 2. Mal geflogen.
Beiträge von jknerdYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja, aber wenn man in der FW am Farmen ist, und schnell wissen möchte, wann der nächste Reset ist, möchte man doch nicht /warp orbs eingeben, dann wieder /warp farmwelt
-
-
meine ich ja xd
also wenn es ab 1.13 geht dann halt 1.13 nicht 1.12 ^^
Die frage ist wieviele leute das gut aufnehmen würden da viele zb labymod nutzen und es das für die 1.13 nicht gibt.
so einen "deal" sag ich mal (laby gegen schildercopy) würden warscheilich viele ablehnen
Bald kommt ja LabyMod 4, wo auch neuere MC-Versionen eingebaut werden
-
Mit den Xen sieht es besser aus, wenn man mich fragt.
LG jknerdYT
-
genau das macht doch das Addon von Wuzelwuz, einfach mal runterladen, und ab geht die Party.
Gruß
BigBang
Ja, aber was ist mit den Bedrock-Edition-Spielern oder die, die kein LabyMod haben? Und bei mir tut es das nicht...
-
Was ist wie du sagtest, mit den neuen Spielern? Diese haben oft Capslock an und schreiben deswegen des öfteren "7R WIE GEHTS DIR". Und was mit den Bedrock Edition Spielern?
Das mit den caps lock wird ebenfalls dadurch verhindert. Nur hat dann der Empfänger alles in Großbuchstaben

Die bedrock Spieler haben da leider ein Problem, da es am handy keine solche Funktion für "#" gibt. Die Windows 10 Edition, ebenfalls bedrock, hat diese Funktion aber.
Es kommt also immer darauf an.
"Die bedrock Spieler haben da leider ein Problem, da es am handy keine solche Funktion für "#" gibt." Und da kommt wieder meine Idee ins Spiel.
-
Hallo,
Ich finde die Idee eigentlich Sinnlos. Warum?
Beim drücken der "#" Taste wird der Chat automatisch mit einem / geöffnet. Dadurch kann es höchstens passieren, dass man einen nicht gültigen command eingibt, aber das Msg's in den öffi kommen geht dann nicht mehr.
Einziger Nachteil daran ist, dass das nicht jeder weiß.
Was ist wie du sagtest, mit den neuen Spielern? Diese haben oft Capslock an und schreiben deswegen des öfteren "7R WIE GEHTS DIR". Und was mit den Bedrock Edition Spielern?
-
-
-
Neuerdings wohl eher "EinTitan"

-
Das wäre echt Hilfreich!

-
Ich habe vergessen, zu sagen, dass man nur seine eigenen Plots herunterladen können sollte.
-
-
-
Ne, ich hab das von Scatic, einem vertrauenswürdigen Spieler.
-
-
Auf 1k senken wäre auch nicht schlecht

-
-
Hey,
finde ich eine gute Idee. Das Holo-Plugin hat durchaus viele Ecken und Kanten. Würde aber nicht die Entfernung anzeigen, sondern evtl. eine "Pseudo"-Zeile zu allen Hologrammen hinzufügen welche die ID enthält. Diese Zeile könnte dann mit einem Befehl z.B. /playerholo debug getogglet werden.
Allgemein würde dieses Plugin mal sehr groben Feinschliff benötigen. :DD
Gruß
Kurze Frage: Meinst du die Plot ID?