ja hab ich alles gemacht wie ich ja gesagt habe es spawnt ja es hört einfach nur auf nach ner zeit und buggt dann alles gebaut wie es sein soll
Beiträge von Deadserious55
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein es spawnen ja Schweine Spinnen und Villager trotzdem noch nur die 5 in der mitte spawnen nicht, wenn es so wäre dürfte ja garnichts mehr spawnen. Meistens nach dem Serverrestart geht es wieder, möchte aber meine 5 spawner ja auch nutzen und nicht nur verbuggt rumstehen lassen ich hab schon alles spielermögliche getan sogar die ganze farm umgebaut jetzt liegts am team wenn sie so nett sind

Ps: auch nach dem Mobremover bleibt es ohne Mobs.
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
-Deadserious55
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
-1.8
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
-nein
Auf welchem Server besteht der Bug?
-Auf Citybuild 6/1.Gs
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
-Indem die Spawner spawn zeichen machen, keine Mobs kommen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
-Weiß ich nicht genau, kann nur sagen das ab und zu welche spawnen, und nach der Zeit wieder nur die Zeichen, keine Mobs
Was genau macht der Bug?
-Er lässt keine Mobs (Kühe,Schafe) spawnen
Wie könnte man den Bug beheben?
-Weiß ich nicht genau, vielleicht neu setzen möglicherweise
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ja es sind nur die 5 Spawner die nah bei einander sind in der mitte die restlichen spawnen alle fröhlich, wie gesagt es spawnt auch was kann nicht an der Bauart liegen, es hört einfach irgenwann auf mit Mobs erscheinen.
Danke schonmal im vorraus

-
Hallo,
Ich habe ein problem auf meinem ersten Gs, Dort steht ein Villager Spawner aber diese machen nach dem spawnen genau garnichts.
Sie stehen nur rum um falls man sie irgenwann mit Glück dazu bekommt mehr als 1 mal zu handeln passiert nach dem Mob Remover genau das gleich wieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen weil sie einfach nicht weiter traden geschweige von bewegen oder mehr anbieten.
Danke im vorraus