1Moneyy befindet sich im ScammerRadar (Labymod Add on 1.8.9) sowie der ScammerListe der MysteryMod
Beiträge von HaruRainbow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wenn du das Video anschaust siehst du die Beweise ,)
Beweise (außer Geständnisse) werden immer nur aus dem Startbeitrag gewertet.
-
Dankeschön

Er hat mich zwar um mein letztes Geld gescammt aber wenigstens ist er im Scammerradar. Hoffe der wird mal richtig hops genommen.....
Hab eh kein Money mehr auf GG also ist es mit GG für mich eh aus
Geld kann man immer neu verdienen. das ist doch kein Aus
-
Der Spieler befindet sich im ScammerRadar (Labymod add on 1.8.9) sowie der Scammer Liste der MysteryMod.
-
Sag dem Plot besitzer am besten bescheid das er die Home flag aus machen soll das sich da keiner mehr homes Setzten kann
-
ScammerRadarTeam was bitte soll er noch für informationen dazufügen das er aufs radar kommt,
Jungs achtet auf den rang beim käufer oder verkäufer
/Realname Fehlt
Rang / Prefix ist nicht exclusive für einen Account den haben hunderte bis tausend andere auch. Somit ohne /Realname kein Beweis das genau DIESER Account sich genickt hatte.
-
Aber die greetings? Die waren fake
in deinem Video sind keine Greetings
-
Der Spieler befindet sich im ScammerRadar (Labymod add on 1.8.9) sowie der ScammerListe der MysteryMod
-
Der Spieler befindet sich im ScammerRadar (Labymod add on 1.8.9) sowie der ScammerListe von mysterMod
-
Bitte eigene Beiträge drüber machen damit diese gewertet werden können.
-
Er hat sich weg-tpt
und das ist immer noch kein scamm.
Dein Video zeigt nicht, das du etwas kaufen wolltest.
Oder sonst irgendeine Abmachung mit dem Spieler.
Du payst ihm einfach nur random Geld. -
Wo sieht man denn das er scammt?
Man sieht nur wie du ihm random Geld gibst.
Wo ist da der scamm? -
Jetzt mal ne ganz blöde Frage.
Ich starte eine Screenaufnahme (Video), der Lockruf des p h Fallen Scammers ist im Chat zu sehen, ich teleportiert mich hin, sterbe nicht, da NoFallPerk vorhanden ist, sowie Keep Hotbar, falls der Scammer doch noch losprügelt.
Ich verliere keine items.
Könnte ich dann dennoch dieses Video als Beweismaterial nutzen, obwohl ich um nix gescamt wurde?
Ja. Das geht.
-
Den ScammerRadar Team Account bitte nicht makieren wenn nicht ein Kommentar mit dem Geständnis da ist.
Es werden sich alle ScammerMeldungen auch ohne Makierungen angesehen sofern Beweise vorliegen:
Du legst hier jedoch keinen Beweis für einen Scamm vor. -
dann muss er dich aber auch wie zu seinem plot locken das es dann vorsätzlicher scamm war und du nicht nur wo hin bist wo du eh net hin solltest.
Ich habe keine Beweise, dass er einen explizit hergelockt hat, aber die Screenshots von oben sollten eigentlich reichen, da er ja geschrieben hat, dass er Items (Melonen) verschenkt. Außerdem könnte dir ganz CB14 bestätigen (Die Leute die on waren), dass er Leute hergelockt hat. Hier ist noch das Beweisvideo mit dem Eis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beweise werden nur aus dem Startbeitrag gewertet. P h Fallen nur wenn zu sehen ist das jemand im Chat dahin gelockt. (nicht einfach von iwem im Chat sondern vom Besitzer des Plots oder vertrauten Spielern auf dem Plot.
-
Dann warte ich bis es zu Eis gefriert. Dann stirbt man ja.
dann muss er dich aber auch wie zu seinem plot locken das es dann vorsätzlicher scamm war und du nicht nur wo hin bist wo du eh net hin solltest.
-
Dein Video ist kein Beweis fuer einen Scamm und wird daher nicht vom Radar bearbeitet
Wo ist das kein Beweis? Später im Discord Chat wollte mich DdoSen. Er hat halt auch im Chat rumbeleidigt, als jeder geschrieben hat, dass er scammt.
Du stirbst nicht, kein anderer stirbt. Somit auch kein Scamm in deinem Video vorhanden.
-
Dein Video ist kein Beweis fuer einen Scamm und wird daher nicht vom Radar bearbeitet
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier das Video dazu
...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ScammerRadarTeam wäre ein guter beweis für einen eintrag
Dann mach einen Beitrag mit den Beweisen.
Verlinke uns bitte nur wenn Beweise im EINGANGSPOST zu sehen sind, oder unter dem Geständnis eines Scammers.
-