Muss das jetzt noch da hochladen oder wie soll ich das verstehen
nein :3 wir schauen auch die normalen alle durch. Nur da oben darf der Team account antworten ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Muss das jetzt noch da hochladen oder wie soll ich das verstehen
nein :3 wir schauen auch die normalen alle durch. Nur da oben darf der Team account antworten ![]()
@Diestel007 der ScammerRadarTeam account darf nur in dem Bereich Scamming mit Bewiesen antworten :3
Die Beiden Accounts stehen jedoch zur Überprüfung.
+ man dein Faker komtm bei add vor dir XD
DiesteI007
haben sich alle karten verwandelt oder nur die die du danach aufgehangen hast? hab das nd ganz verstanden sry
beim kopieren selbst, nicht beim aufhaengen. So wie im Video zu sehen ist
also ich weis jetzt nicht wo in dem paar sekunden video nen beweis für ein Scamm sein soll. Da steht nen spieler und von ihm entfernt steht nen egg XD
bro woher willste es wissen, und selbst wenn man kann das egg doch nicht beeinflussen? haha
das Deeg kann man nicht beeinflussen richtig. (Es gab jedoch spieler die sich früher in Deegs verwandelt haben und damit dann scammten.)
Die beiden Spieler befinden sich schon im ScammerRadar
Up
Bleibt er im Scammerradar wenn er sich umbenennt?
War auch mehr für die gedacht, die gar kein Scammer-Radar nutzen.
Nutzt eigentlich das Scammer-Radar von MysteryMod und LabyMod die selbe Datenbank?
ja das ist beides Das ScammerRadar
Also wir machen Beide Listen
Bleibt er im Scammerradar wenn er sich umbenennt?
ja da das Radar ueber die UUID läuft. Es kann jedoch kurzzeitig sein das es nicht angezeigt wird. Dies liegt dann daran, das ihr Minecraft schon laufen hattet, als dieser Spieler sich umbeannt hat. Daher immer /scammercheck wenn man nen namen nicht kennt ![]()
Was fehlt denn an notwendigen Informationen?
kein Chat verlauf über ein locken auf dieses Plot / bzw keine tpa zu diesem Plot gesendet vom Plot besitzer oder dem vertrauten.
Der Spieler befindet sich seit langem im ScammerRadar (Labymod add on 1.8.9) sowie der Scammerliste der MysteryMod.
Also höre ich aus euren Nachrichten raus, dass ich selber Schuld bin? Es ist fakt, dass er scammt, warum gibt es für ihn keine Sanktionen, wenn es sogar belegt werden kann. Schließlich verschafft er sich einen Spielvorteil gegenüber anderen Spielern, mit einer Methode die heißt "Spieler abziehen" ? Ist das der Sinn hinter Griefergames? Vor einem trade immer erstmal zu schauen, ob ich diesem Spieler vertrauen kann? Sprich vertraue niemanden, es ist das Internet. Soll das der Mehrwert von Griefergames sein?
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Der Spieler befindet sich im ScammerRadar (LabyMod Add on 1.8.9) sowie der ScammerListe der MysteryMod.
immer den MM persönlich anschreiben. Nicht zu dem /p h gehen das einem der handelspartner sagt ._.''
PeterSilie666 ;-; ich spiel auch auf cb1.....
Ist das kein beweis?
Dort darf der Team Account agieren. Wir schauen hier dennoch rein nur bekommt ihr über den Team account keine Mitteilung über den Bearbeitungsstatus der Meldung
Der Spieler befindet sich im ScammerRadar (Labymod add on 1.8.9) sowie in der ScammerListe der MysteryMod.
Der ScammerRadar Team account darf nur im Bereich Warnungen mit Beweisen agieren.
Der Spieler befindet sich bereits im ScammerRadar (labymod add on 1.8.9) sowie der ScammerListe der MysteryMod.