Nummer 5 habe ich ^^
Beiträge von HaruRainbow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi. Also das liegt daran das der Kopf sich dem Skin den der Spieler aktuell oder in der Vergangenheit anpasst. Wenn ihr einen Kopf wollt der sich niemals ändert dann braucht ihr einen Account der nur diesen Skin benutzt und keinen anderen.
-
In deinem Fall Zeiten im Chat sowie was war nachdem du schreibst sie sind noch nicht da.
-
Genau bei W00ki in den Support Stream dann !support eingeben und wenn du dran bist kurz sagen was du wo weg willst ist aber immer die Sache ob er es von aktiven anderen Admins macht oder sagt das du zu dem Admin sollst der ihn dir gemacht hat.
-
Der spieler befindet sich im ScammerRadar (Labymod add on 1.8.9) sowie der ScammerListe der MysteryMod.
-
Der Spieler befindet sich im ScammerRadar (LabyMod add on 1.8.9) sowie auf der ScammerListe der MysteryMod
-
Scamming ist leider nicht verboten. Da wird auch Zwieback nichts machen.
bevor du was aus der ec holst immer erst /p i machen oder auf dein eigenes Plot gehen.
DIes ist ein sehr bekannter Trick zum Scammen. -
Vielleicht hast du vielleicht Chat toggle ausversehen angemacht. Das ist mit auch mal passiert xD und da ist auch nichts Neues im Chat zu lesen gewesen.
-
Könnte es ein, das
a)Richard zuerst seine items in die Liste gelegt hatte
Oder
B) schon vorher mal bei dir Traden war?
Bei a) könnte er einfach in der Kiste geblieben sein und sich die items geklaut haben bei b) könnte er die ebenfalls haben aber dann wäre ein Hack mit im Spiel.
-
-
Also Schmichmael is definitiv scammfrei!
Lass dir trust geben und mach weiter dein Ding, 2 Monate sind jetzt auch nicht die Welt!
Ich glaube auch gelesen zu haben das die Cooldown Phase bereits ab 25 Plots anschlägt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher!
Ja Plots über 25er zählen zu den Riesen Merges.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
bei /p deny * für einzelne Spieler aufheben ohne ohnen Add oder Trust geben zu müssen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Der Befehl koennte ja der gleiche sein wie der normale /p undeny name wie bei einzel denys, aber eben mit einer Extra Spalte auf der Plot info.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das man wenn auf einem Plot alle Denied sind dieses für einzelne Spieler aufheben kann ohne diesen Rechte auf dem Plot zu geben. Dies waere gut bei Game Events wie jump and Runs damit da keiner zwischen läuft, oder bei Bauprojekten und ähnlichem.
-
Ob 10 min fehlen oder nicht. Ich war bei dem Plot mit dem alias der gehört immer nicht dir.
Trotz des pays und deiner Aussage den gelöscht zu haben.
10min oder mehr mach schon was aus
Er payed dir, sagst du Löschest den alias tust es aber nicht.
Was sollen die 10 min daran ändern?
Hast du den Verlauf? Wenn nein liegen hier die Beweise klar auf der Hand.
-
wurde zur Abstimmung aufgenommen

Da fehlen immer noch 10min vom Chat verlauf
Ob 10 min fehlen oder nicht. Ich war bei dem Plot mit dem alias der gehört immer nocht dir.
Trotz des pays und deiner Aussage den gelöscht zu haben.
-
HaruRainbow Video ist vom gescammtem da
wurde zur Abstimmung aufgenommen

-
Labymod chatverläufe zählen wie Discord Konversationen und MysteryMod pay Übersichten nicht zu den anerkannten Beweisen durch ihre leichte Fälschbarkeit.
-
oof habe gar nicht gesehen, dass das Thema von dir ist lul sorry :d
ach alles gut
ist halt als warnung an gerade neue Spieler das denen so ein scamm nicht passiert. Ich verlier dabei ja nichts #keephotbar, #noFall, #keepXP -
Handyspieler können leider nicht aufgenommen werden, da sie keine UUID haben.

Weis ich doch

-
Der von dir gemeldete Spieler befindet sich im ScammerRadar (Labymod add on 1.8.9) sowie der ScammerListe der MysteryMod.
-
Sehr gerne ich werde bescheid geben
Danke auch für den Hinweis
Kein ding dafuer sind wir ja im Forum unterwegs :3