Der Spieler befindet sich auf dem ScammerRadar (Labymod add on 1.8.9) sowie der ScammerListe der MysteryMod.
Beiträge von HaruRainbow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler befindet sich auf dem ScammerRadar Labymod add on (1.8.9) sowie in der ScammerListe der MysteryMod.
-
Der Spieler befindet sich im ScammerRadar (Labymod Add on 1-8-9) sowie dem MysteryMod internen ScammerRadar.
-
Der Spieler befindet sich im ScammerRadar (Labymod Add on für die 1.8.9) sowie auf der Scammer Liste der Mystery Mod.
-
-
Führst du dieses scammer radar?
Ich bin Admin beim ScammerRadar und prüfe das Forum nach Einträgen die genügend Aussage kräftige Beweise haben um auf der Liste zu landen. Die Beiträge werden dann von 3-5 weiteren ScammerRadar Mitarbeitern geprüft bevor eine Person im add on landet.
-
Das problem hier ist nicht Das kein Video vorhanden ist, sondern kein zeigen plötzlich offlines sein ist. Sowie keine weiteren Aktionen zu sehen sind im Chat.
Durch den fehlenden Zeitstempel ist auch nicht ersichtlich wie viel Zeit vergangen ist zwischen dem Hast in der Msg und dem Wechseln des CBS.
Würden screens von dem zur Rede stellen noch dabei sein wäre die Sachlage wahrscheinlich anders. Für den Radar reicht es so jedoch nicht aus.
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo, ich wollte euch mitteilen, das Badshooter17 nun unter die Scammer gegangen ist.
Ich wollte sein 1.Plot auf CityBuild erwerben. Als er mir 3 Dk Köpfe angeboten hat, habe ich diese ohne MM Gekauft und alle Köpfe erhalten.
Darauf hin wollte ich sein Plot kaufen ( 10er Merge ) für 300.000$. Als ich die Summe an ihn gezahlt habe verließ er sofort das City Build und war
bei /Profil Offline. Ein Paar Minuten sind vergangen und ich habe ihn Gesucht und auch gefunden, ich habe ihn auf City Build 3 gefunden und zur Rede gestellt.
Er verließ den server und kam nicht mehr wieder.
Vlt kann den ja jemand im Scammer Radar hinzufügen.
Thor_the_Asgard ich weiß willst Video aufnahmen aber schau es dir mal an.

-
Der spieler befindet sich auf dem ScammerRadar ( Labymod add on 1.8.9 ) sowie in der Scammer Liste der Mystery Mod.
-
Der spieler befindet sich bereits im ScammerRadar (Labymod add on 1.8.9) sowie auf der MysteryMod scammerliste.
-
Der spieler 01Script (fc700dcc8f8f4f14b4de3613e1abad2b) befindet sich im ScammerRadar. Am besten lädst du dir wenn du mit der 1.8.9 auf GG spielst dieses Labymod Add on herunter oder aktivierst es in der Mystery Mod falls du auf der höheren Version spielst. Dann werden dir diese Spieler in zukunft direkt als Scammer angezeigt und du wirst ein wenig geschuetzter vor bekannten/gemeldeten Scammern sein.
-
@Da_dony was meinst du Scammerradar würde ihm doch gut stehen oder

Für den ScammerRadar reichen die Beweise so aber leider nicht aus.
-
was ist denn in den 9 min zwischen dem Plotchat um 19:02 und deinem auschluss vom grundstueck um 13 nach passiert?
-
Hierbei handelt es sich um den bekannten Scammer Pilze mit seinem neuen Namen. Dieser spieler befindet sich bereits sehr lange im ScammerRadas (labymod add on fuer die 1.8.9) sowie in der, in der MysteryMod enthaltenden, Scammerliste.
Am besten lädst du dir eines der beiden herunter, um vor solchen Leuten in Zukunft sicherer zu sein. -
HaruRainbow ich habe bereits das Scammer Radar, jedoch war er gestern noch nicht drin.
Der Spieler ist schon seit ein Paar Monaten im ScammerRadar eingetragen. Durch namensänderungen, wird es manchmal nicht angezeigt bis das Update durch gelaufen ist, jedoch sollte man vor jedem Trad /scammercheck name durchfuehren denn dort wird jeder trotz Namensänderung sofort angezeigt
-
Bei dem Spieler handelt es sich um einen bekannten Scammer, welcher sich auch auf dem ScammerRadar befindet. Am besten laedst du dir das Add on für die 1.8.9 über Labymod herunter.
-
Der Spieler befindet sich bereits um ScammerRadar.
-
Den Screen mit der 'Heil H....' msg einmal ans team schicken.
-
verbvllert_ merk dir den mal der nutzt deinen Namen fuer seine Truhe
-
Leider hat noch nicht jeder Spieler flächendeckend das Scammerradar

Leider ja aber mehr als die Leute auf das Add ob Hinweisen können wir leider nicht. ^^ das gute ist das die Leute die die Mystery Mod nutzen das Radar gleich dabei haben da wir auch dort die Scammer Liste pflegen.
-
Das kann daran liegen das er zwischen den Updates des Radars den Namen gewechselt hat. (Ist uns aufgefallen das dies öfter der Fall war wenn die scammer gerade ihren Namen geändert hatten). Am besten vor jedem Tada kurz /Scammer Check Name machen dann wird es dir trotz Namensänderung auch bei diesen Spielern angezeigt.