der name ist IchLiebeSchokii nicht ichMagSchokii
Beiträge von HaruRainbow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Video enthält leider keine Beweise über eine Trade Abmachung.
-
Der Spieler ist auf dem Scammer Radar. Lade dir am besten das Labymod add on herunter.
-
der Spieler befindet sich bereits auf dem Scammer Radar. Lade dir am besten das Labymod add on herunter.
-
bei betroffene Spieler muss der Name des scammers rein
-
ich spiele seid dem letzten Monat den kenne ich nicht und wen er von von Zwieback getrustet ist sollte er doch nicht scammen ??
Meine Mission wird sein das ich ihn jeden Tag Startkicke
Zwiebackgesicht hat ihn nicht gefrustet. Zwieback trusted niemanden. Der Typ hat nur ein Sign item von ihm umbenannt das es so aussieht.
-
Der Spieler befindet sich bereits auf dem Scammer radar. Lade dir am beten das Add on fuer Labymod herunter.
Wenn mans nötig hat xd
na da du dich hast von einem auf diesem radar befinden scammer hast scammen lassen haettest du es vielleicht noetig gehabt :3
-
bei betroffene Spieler muss der Name des scammers rein :3
-
wenn du eine F2 ganzsbild aufnahme hoch läds, waere das als beweis besser.
-
Der Spieler befindet sich bereits auf dem Scammer radar. Lade dir am beten das Add on fuer Labymod herunter.
-
Der spieler Lenry (https://namemc.com/profile/Lenry.4) befindet sich bereits auf dem Scammer Radar.
Lade dir am besten das Labymod add on herunter. -
Hey Mod vom Scammer radar hier.
Deine Screens bräuchten wir als ganzes Bild (also F2 aufnahme) oder als Video sonst koennen wir die Beweise nicht annehmen fuer den Radar. -
ich find die Beweise jetzt nicht ganz eindeutig. alleine weil kein Zeitstempel da ist.
Joar deine Meinung. Was dazu zusagen ist er ist kurz drauf offline gegangen und ich denke die Nachricht "kriegst dein Geld in paar Monaten" ist Beweis genug
wie gesagt ohne Zeitstempel bei den Nachrichten ist da kein richtiger Zusammenhang oder eine Reihenfolge ersichtlich.
Es koennten auch teile der Gespräche fehlen so wie es aussieht. -
hast du screens vom chat wo du sagst welche farbe und wo du gepayed hast? sowie eines wo es auf orange gelandet ist?
-
Kevin, nur weil ich dich als scammer auf deinem Beitrag gestellt habe, was du auch bist.... denkst du du kannst mich als scammer darstellen? xD Okay xD
na ueber dich gibt es immerhin auch scammer warnungen

-
ich find die Beweise jetzt nicht ganz eindeutig. alleine weil kein Zeitstempel da ist.
-
ja und wo? wir brauchen namen, plots , cbs xD
So was Merk ich mir doch net xD“
Weis nur die 60er is bis auf 12 Karten bei Robs90 auf cb1 die is halt noch net fertig. Rest hab ich alle nur mal auf Fb gesehen aber wie gesagt ich Merk mir so was nicht
-
Das Motiv habe ich auch schon mal gesehen aber die war da glaube ich größer. Ich weiss nur nicht ob die schon fertig ist
Gibt es fertig als 12 als 30er und fast fertig als 60er auf gg
-
sorry aber ich sehe da keinen Beweis, das der SPieler dich gescammt haben sollte.
Der screen endet damit, das du bezahlst und im chat schreibst. aber nicht was der spieler gemacht hat danach. Vorallem da zwischen deinem Bezahlen und dem schreiben im chat das du gescammt wurdest nur wenige sekunden liegen. -
Ja ich weiss ich dachte net das der scammt aber dann habe ich gemerkt der payt net habe ich mal screens gemacht von denen wo noch der text steht
Er hat mich gestern ausgelacht und habe 65k verlust gemacht er hat bei mir auf dem Plot 64 Witherköpfe abgebaut und habe das gs abgekauft für 20k also mein gs weil ich wollte nur mein gs zurück
Ich kann dir nur als Tipp geben. Wenn du Labymod noch nicht hast hol es dir und wenn du es schon hast, mach dir einen Chat Filter für msgs, p Chat und pays in den Second Chat. Dann wird das rechts angezeigt statt im großen Chat und verschwindet auch nicht beim Chat clear.
Zusätzlich dann auch bitte gleich das Scammer Radar add bei Zusätze laden.