Alles anzeigenEr hatte sonder Regelungen. Es wurde 2-3 mal seine Probe Zeit ausgesetzt weil sein Acc weg war und er hat nie was gefarmt ausser einmal glaube.
Es ist Erpressung wenn man sagt:
"spricht sich das hier relativ schnell rum (auf den jeweiligen cbs) also ist es bald zu spät für dich wen du hier kein Statement abgibst"
Das ist keine Drohung oder Erpressung das ist das was gerade passiert.
Das was passiert weil du kein Statement abgibst. Die Leute lesen den Beitrag sehen wie du dich anstellst und kommen zur selben Meinung die der Beitrag Ersteller.
Du killst deinen eigenen Ruf in der Community indem du der Community keine Erklärung gibst.
Beiträge von HaruRainbow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da sollte sich der Cash Clan echt schämen so jemanden drin zu haben.
Bierlord Domizil_85 @LilJaniceXoXo
-
xXabgwhobenXx ich weiß ganz ehrlich nicht was du mit dem ganzen hier zu tun hast bis auf einen Vorfall aber naja. Was fällt dir ein jemanden zu Drohen/Erpressen denkst du wirklich das macht die Sache besser? Ich spreche/schreibe mit vielen Leuten und frage nach Rat und nach ihrer Meinung zu diesem Thema. Es ist immer wieder spannend was da raus kommt. Du warst selber Probe Mitglied mittlerweile sogar Mitglied. Respekt aber du kamst mir schon immer komisch vor. Du hattest sehr viele sonder Regelungen ein Wunder das du Mitglied geworden bist.
Hier wird weder erpresst noch gedroht. Einzig und alleine Fakten. Dein Name spricht sich rum. Im negativen Sinne.
Und das hast du dir ganz alleine zuzuschreiben.
-
Hast du screens von dem Trade? Oder ein Video?
Falls nicht wird es ohne Beweise schwer dir zu glauben.
-
-
@Adolon
also ich hatte mit NekoyaYT aktiv nie groß was zu tun bis auf die diskusion ob die mädels auch dieser kooperation teilnehmen sollen.eigendlich ne schöne idee aber war suspekt und wies scheint zurecht.
uhhh aktiv,na geil,freu mich schon drauf

Auf Wölkchen Gespür kann man sich verlassen xD
-
-
-
-
Sorry Thorma aber deine Schreibweise im Allchat neulich auf CB1 war auch net gerade freundlich. Ich als außenstehender hab die Sache an diesem Abend mitverfolgt und leider muss ich sagen, dass du und Abby schon provoziert habt. Wegen einem angeblichen 25k Scam (So hat es wohl angefangen) so etwas zu veranstalten ist auch überzogen.
Regelt das alle wie erwachsene Menschen und lasst es gut sein.nichts mit angeblich. :3 dazu noch Akis lügen über den diskriminierenden # den sie benutzt hat im chat.
Wo sie auch vesucht hat sich raus zu reden aber mit leichtem googlen dieser luege ueberführt werden konnte.
Und nur einen Abend mitbekommen zu haben, kannst du weder die ganze geschichte kennen, noch solltest du dir da schon eine eigene Meinung nach bilden.
-
#late night UP
-
Immer schön täglich in die scammer Warnungen schauen .0.
Melanie1999 Wurde schon mehrfach wegen scamm gemeldet. Einfach mal ab und an hier reinsehen und schon sinkt das risiko gescannt zu werden.
-
tja NEIN gesagt zuhaben vor ner weile zu ihm war ne gute entscheidung ^^
^^'' ich weis auch wieso nur einer meine Karten ohne vorkasse fuer seinen shop bekommt....
-
-
-
-
-
Das hilft leider nicht viel.
Denn perk Ausnutzung ist ein grund das perk abgenommen zu bekommen wenn es Beweise gibt
-
-
Für perk Ausnutzung screen vom startkick und am besten links zu den scamm Beiträgen bei Beschwerden über Spieler den Team melden.