Hast du vielleicht Beweise? (Screens vom Chat vom Deal zb.)
Beiträge von HaruRainbow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
„Gasonna machte auf cb7 Werbung für einen Shop. Dort war pvp an. Ich schlug instinktiv auf den Besitzer ein, da ich dachte es wäre scamm. Diese ruften dann den TMB clan, welcher mich Grudnlos tötete. Dieses sieht man im Folgenden vid. ich gehe zum gs, mache nichts und werde gekillt.“
Deine Beweise. Hier lieferst du sie selbst. Du greifst zuerst an.
Und jammerst dann rum das jemand anders zur Hilfe kommt und dich killt, anstatt zu deinem eigenen gs zu gehen, sobald du siehst das pvp an ist.
das Rechtsliche haben die Anwesenden hier schon in die Kommentare geschrieben.
-
es geht nicht um das wer hier das Plot hat usw... Und zur Hilfe kommen um zu 2 auf einen zu gehen und zu killen bleibt weiter hin scamm

Wie gesagt. Der Spieler hätte auch einfach das Plot verlassen können. Aber ER wollte andere Spieler die zur Hilfe kommen killen und abziehen. TMB und der plot Besitzer wollten diesen Spieler lediglich vertreiben.
-
Interessant eine warnung vor mir und hier wird nur offtropic geschrieben xD
Aber hier der Link zur wahrheit AkitheSloth
Abbylein auf den Link klicken geht nicht. Da kommt das man keine Berechtigung hat die Seite zu sehen.
-
wo ist der screen das sie jemanden den Tod wünscht?
Wir gegen Autisten ist für mich kein Todeswunsch. Sondern eher eine Meinung die jemand halt vertretet
Dabei handelt es sich nicht um eine Meinung, sondern eine Diskriminierung.
Der Ausspruch gegen Autisten kann man gleichsetzen mit „wir gehen schwarze“ „wir gegen Rentner“ usw.
Autisten suchen sich nicht aus Autisten zu sein, so wie andere sich nicht aussuchen schwul oder schwarz zu sein.
-
Rossi184 Afrikastar7614 klärt das bitte per privat Nachricht ^^ hier geht es nicht um euch sondern um AkiTheSloth und ihr/sein/esses Rufmorden/provozieren.
-
beweise sind schwer wenn sie das aufm TS gemacht haben.... Spreche aus erfahrung.
und es gibt keine grund warum Aki da lügen sollte mit dem Sie oder Er
aber ich halte mich mal raus und lese mit.
Naja die stattliche werden ja wohl auf dem Server erfolgt sein.
🤷🏼♀️
Und jemanden auf dem cb startkicken weil die Person einem im ts auf den Wecker geht ist auch ziemlich dumm. Dann kickt man die Person aus dem Channel.
Und auf das er/sie/es beziehe ich mich nicht xD denn das ist doch vollkommen egal. Ich pers frag die Leute nicht mal ob se junge oder Mädchen sind. daher ist Aki in meinem Kopf auch nen typ.
-
Beweise wären schön. Sonst ist das hier nichts anderes als Rufmord deiner Seite gegenüber SunAbby.
-
-
Bei deinen Screens ist aber nichts von einem Handel zu sehen, daher nicht verwertbar. Du zeigst nur das der besagte Spieler offline ist und das du keine Kisten hast.
Dies reicht nicht als Beweis.
Da muss ich zustimmen. Es fehlt der Chat Verlauf das ihr diesen Preis abmacht (wobei dabei schon hätte auffallen müssen das 6k viel zu wenig ist für 5 supreme Kisten (normal 1€ = 10k bei den meisten)
Und es fehlt ein Screen damit das du die 6k auch bezahlt hast.
-
Wer sagt das ich stress habe? Ich habe nie was zum RL gesagt.
Ach lustig es passiert hier fast Minute weiße.
Habe deinen Namen nie gehört ich würde sagen da erinnerst du dich falsch. Kann natürlich auch sein das ich mich falsch erinner aber naja.
Ich werde kein Statement dazu abgeben. Ich werde es eventuell noch ein viertes mal versuchen es mit den betroffenen zu klären. Wenn Dan nix kommt dann scheint es keine Probleme zugeben und dann lasse ich diesen ganzen scheiß löschen. Es ist so unnötig.
PS wer so ein text schreibt sollte sich mehrere Meinungen einholen und nicht nur negative Seiten nennen.
Ohne nen Statement hier wirst du für alle anwesenden der böse bleiben. XD und wenn du schon sagst du gibst nen Statement dann solltest du es auch tun, außer du willst als Lügner hier da stehen.
-
Alles anzeigen
[attach='152429','
Alles anzeigenTrage eine Brille

Wegen dir, du warst der einzige Trust. Seih mal dahher gestellt, es geht hier um TMB nicht um mich
Wer gibt denn im Dc indirekt zu, dass er gescammt hat? Du!
Zudem hast du mit den Eltern es richtig Verstochen! Sowas geht garnicht.
Zudem sind wir bei dem Abgehobenen Verhalten wieder angekommen
Auch hier geht es nicht um mich sondern um deine member.
Stand jetz . TMB member scammen, beweise vorhanden!
Du kannst nichts außer mit deinem Arroganten Verhalten alles auf mich schieben. Oder habe ich recht, dass ich gescammt wurde ?
Oro ist einmal Scammen echt immer Scammen ? Wenn ja kann ich ja gehen
welche 10 Seiten es bleibt nach wie vor Scamm eines TMB Members (PVP Kill egal ob Scammer oder nicht)
Nicht wirklich. Der gs Besitzer wurde zuerst angegriffen einzig und alleine aus dem Grund das PvP auf dem Plot an ist.
Und der TMB member kam nur aus Hilfe für diesen zu dem GS um den Angreifer zu beseitigen. Dieser hätte von Anfang an einfach zu seinem eigenen gs zurück kehren können. Doch hat dieser lieber die Chance genutzt den Plot Besitzer und alle die zu dem gs kamen zu killen um deren Sachen abzugreifen.
-
-
Pushen wir nicht mehr nur machen wir es bekannter!
-
-
O.o bin ich hier alleine damit seit Monaten zu wissen das Der scammt?
-
1. auf gg gibt es doch nur Jungs und #fakeweiber (Ironie)
2. + 3. naja man weis schon wer es ist aber eher vom negativ im Chat auffallen.
Und muss da den Ersteller schon unterstützen. Egal wer man ist wenn man sagt man hat Beweise, dann sollte man diese auch vorlegen.
Ich habe die beweise gepostet ^^
Noch dazu wollte ich einfach mein scammfrei schild zurück

Bei dir sind keine Beweise zu sehen.
Man kann egal bei wem fragen im Chat ob jemand stammt und irgendeiner wird immer „ja“ sagen. Das ist kein Beweis.
-
Ich seh auch keine Beweise für einen scamm nur das es jemand behauptet. 🤷🏼♀️
Wenn du keine richtigen Beweise hast dann ist das hier reiner rufmord.