Plots fertig bebauen ^^“
Beiträge von HaruRainbow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verkaufe Magischer Geburtags Spawner level 7
Der Link zu dem Geständnis kommentar #25 -
hättest ja noch gemütlich in die ec gehen können und ihm killen XD
is nicht mein Video wurde mir zugesendet
-
-
Chatlogs sind nur wertbar mit /Chatlog von all Chat.
Txt Datein kann jeder erstellen.
/chatlog, Screen, Video.
-
ohne Beweise kannst du nichts machen: Aber auch mit Beweisen wirst du nicht entschädigt.
-
Norman1102 bannen lassen gar nicht.
-
Im Unterforum bekommt man nur Meldung zu seinem Beitrag durch uns ob bearbeitet wird oder nicht (zb wenn beweise nicht ausreichen etc) und dann ob der Spieler rein gekommen ist oder nicht.
Geschaut wird jedoch in beiden Bereichen.
Und
einmal markieren reicht 
-
Das Entenfusion im ScammerRadar ist sowie die ganzen Beiträge sind schon guter Beweis fürs Scammen

zum rest kann man ja mal Abge fragen
Versuchter scamm von Juliogamerhd um 178k
RE: JuliogamerHD aka Obitoushiha scammt (augenscheinlich die gleiche Person)
Sparosserte1. Juli 2022 um 15:59
NightWolfLG30. Juni 2022 um 11:02 BeitragScammeradar
Hey ,
Ich bin vor langerzeit ins scammeradar gekommen (aus welchem ich nicht mehr rauskomme).Ich bin jetzt seid einem jahr im radar hab mich aber nie austragen lassen , weil ich zu der zeit noch am scammen war.Ich hab einmal wo ich noch ImSarux hieß in Abgegriefts video gescammt , was jetzt jedoch auch wieder mehr als 6monate her ist und ( falls im forum gesehen gab es seid dem auch keine beiträge mehr) , deshalb wollte ich nach support fragen wie man sich denn jetzt genau austragen lassen…
Sarux27. November 2022 um 15:44 -
leg dir ne chattime zu bitte

-
ahh ok gut ich nutze den ScammerRadar nicht deshalb konnte ich es nicht wissen

wenn du das add on nicht nutzen möchtest ist das okay
du kannst natürlich auch Namen direkt bei Grieferinfo (nicht immer aktuell) oder in der öffentlichen ScammerListe des ScammerRadars über dieUUID nach Spielern suchen um dich vor solchen zu schützen. -
Der Spieler ist im ScammerRadar.
-
gibts das video auch als vollbild?
-
Der Spieler trägt schon lange den Scammer Tag

-
Sollte auf jedenfall mehr Bots geben. Bots die Baustuff verkaufen. War bei allen 3 Bots auf cb1 und überall hängen nur Adminitems. Außer der von michi... aber die hatten das Zeug nicht, war leider ausverkauft 😞
Mercy__bot hat auch Baumats
-
-
Müssen die Accounts zum Chuck laden denn immer online sein?
-
Tail cosmetic 3 Tage
50% Rabatt Gutschein
Slippery Emote 7 Tage
300 labycoins
Look Emote 7 Tage
Weihnachtsmütze 7Tage
-
ScammerRadarTeam Falls noch net markiert wurde Eine Person dazu in die Liste
Digga er ist gebannt
Und? Auf anderen Servern nutzen Spieler auch das ScammerRadar.
-