Wer ist denn eig momentan im Scammerradar-Team drin?
newH1VE Bierlord Phronti sebisgrube kyleonaut me
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer ist denn eig momentan im Scammerradar-Team drin?
newH1VE Bierlord Phronti sebisgrube kyleonaut me
der Spieler befindet sich im ScammerRadar
Der Spieler befindet sich im ScammerRadar
ScammerRadarTeam reichen die Beweise
Scammer news anschauen dann siehst du es
scammerradar schaut zu wenig abge stream ? Was da los ? 🙈🙊🙉
Ausland urlaub + schlechtes Internet
Und manche arbeiten xD“
Der Spieler ist im ScammerRadar.
Der Spieler ist im scammer Radar
Was laberst du?
Es gibt auch Leute, die ein Privatleben haben, die nicht so wie du 24/7 auf griefergames abhängen, was ist falsch mit dir?
Auch ist das Terrahn nicht egal, er hat mit ihm gesprochen, nur wenn er sich nicht dran hält, was kann dann terrahn dafür?
Warum zieht man den Clan denn in sowas?
Es ist doch Spieler selbst und nicht der Clan…ihr redet hier von so viel und habt so wenig Ahnung, einfach nur traurig
Du solltest dich besser informieren xD ich war heute das erste mal seit dem 09.11 wieder online. Aber hey nice try.
Und der Clan wird automatisch mit rein genommen wenn dieser solche Member drin behält.
Also das stimmt jetzt nicht ganz...
war jetzt ne woche inaktiv im forum und das einzige was ich unter nem Beitrag gepostet hab war ein Meme und wegen diesem Beitrag hatte ich bereits ein Gespräch mit Ihn.
Ich verstehe jetzt nicht richtig warum ich mich rechtfertigen muss?! wenn ich sage ich hab Privat viel zu tut und habe keine Zeit ein Mod kümmert sich drum warum wird das nicht akzeptiert? Erst beschweren es soll sich was ändern und dann noch beschweren es geht nicht schnell genug?=)
das ist aber nicht gerade die feine art =)
Dir wird seit Wochen gesagt / gezeigt was dein member so verzapft und deinen Clan in ein schlechtes Bild zieht und meinst mit solchen memes macht es das besser? Es zeigt nur das du genau weißt was er tut und es dir als Clan owner komplett egal ist.
Was soll es also bringen „deine mods“ sich das ansehen zu lassen da es dich als Clan owner schon seit Wochen nicht juckt.
Der Spieler ist im ScammerRadar
yes, habs danach au gesehen... nur zu faul jedes mal des zu checken
najaaaaa wenn du das add on nutzen würdest müsstest du nicht umständlich checken ne.
warst du nicht auch im stream?
nein. war vom 09.11-18.11 nicht am Pc.
hier der stream:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab minute 19:00
war das jetzt so schwer das einzufügen?
Anstatt rumzumeckern könnte man diese Dinge doch direkt nachliefern und allen wäre geholfen.
Digga und ihr wundert euch das niemand mehr das drecks Radar ernst nimmt
Abge haben die Beweise ausgereicht, um nach der klinge im Livestream zu suchen. ImaSnowman hats auch zugegeben, ich kann mich marceljninja nur anschliessen.
dann setzt doch mal den Live Stream mit Zeitangabe rein oder nen screen mit datum anzeige ingame von dem Schuld item.
Immer nur meckern aber nicht Beweise hinzu fügen die ihr alle von irgendwo her habt.
hast du auch screens wo man den Server sehen kann?
Lade dein Video wo hoch wo man es nicht herunter laden oder sich für anmelden muss um es anzusehen. Z.B. auf YouTube