Ja den Punkt habe ich auch mal so gesehen und da gebe ich dir ja auch Recht nur wird das Betrügen ja nicht aufhören nur weil es verboten ist.
Beiträge von Marvels86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja ist halt schade wenn man versucht ab und zu auch mal jemandem zu vertrauen und dieser scammt.
Ich bin halt dafür das Scammen verboten ist. GG hat zwar viele Spieler und auch viele neue Spieler, aber viele hören weil sie gerade am Anfang oft gescammt werden wieder auf. Ausserdem wird unser lieber ABGE auch noch genug Scammer finden für seine Videos, wenn dies verboten ist. Ich denke auf langer sicht wird das Scammen dadurch weniger und neue Spieler bleiben eher auf GG und spielen dort dauerhaft. ABGE greift mitlerweile sowieso schon immer härter gegen Scammer durch, da er sieht wie die Leute das feiern. Warum sollte man es also nicht verbieten?
-
Der Spieler Ebaystammkunde hat mich am 07.07.2019 um 20.000$ gescammt.
Es ging um ein OP Stick den er mir nicht gegeben hat.
Der einzige Grund warum ich auf ein MM verzichtet hab war weil er signierte Items bekannter Spieler in seiner EC hat.
U.a. sogar von Kotzii von CB1 mit persönlicher signierung und weitere Scammfrei items von anderen Spielern.
Ich glaube es war auf CB10. Aber der Spieler hält sich überall auf.
-
Ich finde man sollte den FLY Booster bearbeiten !:/
Der Booster wird gefühlt immer weniger benutzt.
Meiner Meinung stimmt das Preis - Leistungsverhältnis nicht.:O
Da der Booster nur 15 Minuten läuft ist er sehr uninteressant für viele ihn zu kaufen.
Wenn man den Booster z.B. für 30 Minuten aktiv haben könnte, wäre dies viel attraktiver.

Außerdem würde man auf weniger besiedelten Servern auch mal ab und zu in den Genuss eines Fly Boosters kommen, was viele Spieler nicht ohne hin schon auf die vollen Server treiben würde.
25$ pro Spieler sind desweiteren auch viel zu wenig bei der derzeitigen Inflation.
Also bevor das mit den Boostern immer weniger wird bitte handeln liebes GrieferGames Team !