schniefki würde das so nicht sagen da der spieler sehr bekannt ist und viele beweise vorliegen und dioe hier gerade schreiben kenn ich gar nicht also würde rufmnord gar nicht gehen
Beiträge von wilderdrache1983
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das weiss ich nicht genau ich finde franzi nicht weis aber das der elfen clan auf cb9 spielt. soweit ich das beurteilen kann konnte sie den stick wohl retten
-
gerne

aber ich kannte den jetzt nicht leider

-
Hallo meine lieben. Ich möchte euch heute den Scammer ItsManuelTV vor stellen. Er hat versucht einen Spieler zu Scammen und mich als MM. Beweise auf twitch auf meinen Live stream Name so wie hier. Auf YT ist der ausschnitt heute Live gegangen wo Ihr die treistigkeit sehen könnt.
Hier der Link zu meinen Kanal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich denke das ist beweis genug

-
-
-
alles liebe und gute zum geburtstag #cb8

-
er hat es bei mir auch versucht mit @stillgeburt das wohl sein kollege die beiden wollten mein MM gs griefen und scheinbar auch von FranziFox leider kein cideo aufgenommen da ich im ts wahr bitte auf die beiden achten beide haben auf meinen haupt cbs (4und 8 ) nun gs ban.
versuchter scamm
-
LilaNash da du grad so fleißig bist
hier wäre noch einer 
wem meinst du xD
-
viel glück euch allen und danke an Billab0ng91
-
wäre dabei aber hab kein team xD
-
-
der nutzer wurde gesperrt leute also schreibt hier nix mehr rein ein Moderator sollte das hier mal schliessen
-
-
-
-
wilderdrache1983 cb4
1000
-
-
Du bist einfach der beste auch wenn ich diesmal kein glück habe

-
herzlichen glückwunsch stockknock zu 30000$ geld hast du ja schon erhalten
und 1Vux hat 10000$ gewonnen für den spontanen platz 2 bitte ingame melden