Beiträge von MasterofDe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Abos

#nomoustache xD
Marlon_FO Stoerfaktormajo SchaunMaMal (happy Birthday)

-
-
-
Juicy_Itachi wollte mir ein Enderman Glück 1 Egg für 60k verkaufen. Sobald ich gezahlt hatte wurde ich vom Plot geschmissen und habe das Egg natürlich nicht erhalten. Beweise habe ich keine, würde euch aber empfehlen einen MM bei Juicy_Itachi zu nutzen, wenn ihr mit ihm handeln wollt

-
-
-
-
-
Bisher bist du uns die Antwort tatsächlich noch schuldig geblieben. 😂
Vielleicht ist es ja nicht die richtige Auswahl.
Könnte natürlich auch 68k, PowerPC, G3, G4, G5 sein.
Ist jetzt nicht ganz ernst gemeint 🙈. So Antik wird er wohl nicht sein, mir fällt aber einfach nichts mehr ein. Die ursprüngliche laby Installation ist bei mir zwar schon etwas her aber ich kann mich auch beim besten Willen nicht daran erinnern, das es so mit Stolpersteinen versehen war. Ich hoffe es gibt hier noch Kundige, die doch noch helfen können. Ich glaube mit cobble haben wir hier schon eine große Hilfe. Drücke die Daumen.
-
Auf der Seite, auf der man die 3er Version herunterladen kann ist auch darunter ein Link für Java, hast du den mal ausprobiert?
-
😂 du sollst ja auch nicht an den Programmen rumfummeln.
Wenn du es nicht ausführen kannst, schau mal in den Einstellungen und dann Sicherheit. Dort kannst du das freigeben.
-
-
Wir sind zu wenig auf deinen Beitrag eingegangen 🙈
Also wenn du einen Intel Mac hast und dir Java fehlt, schau doch mal bitte nach dem Download dafür nach, sollte von Oracle sein, wenn ich es richtig im Kopf hab.
Dann forge, lunatriscore und schematica für die entsprechende mc Version laden, vermutlich für die 1.8.9.
Und eigentlich werden dann die entsprechenden Programmteile in deinen minecraftordner kopiert. Für laby gibts auch noch einen entsprechenden installer.
Als ich das zum ersten Mal installiert hab, hab ich es auch mit Hilfe des Videos von lennistyle hin bekommen
-
Also auf meinem MacBook Air M1 besteht das Problem. System Ventura 13.2.1
Genauso auf meinem iMac 27 Zoll i5. System Mojave 10.14.6
Noch nicht getestet auf meinem MacMini M2, aber ich vermute da wird es nicht anders aussehen.
Auf dem MacBook hab ich jetzt MultiMC drauf. Die Anmeldung für den Benutzer über die Microsoft Seite war merkwürdig aber funktioniert. Hab mir eine Instanz mit MC 1.8.9 erstellt. Forge ließ sich dann auch hinzufügen allerdings stürzt es ab, wenn ich Optifine dazu nehme. Hatte gar nicht mehr im Kopf, das man auch noch Lunatriscore dazu braucht. Labymod und Schematica laufen.
Ich werde nochmal versuchen eine neuere Version von Optifine zu nutzen, ich hatte die für die 1.8.9 rausgesucht.
Geschwindigkeit ist noch mau, aber die Java Version hab ich auch noch nicht gewechselt.
Auf jeden Fall bin ich froh, das ich überhaupt eine Möglichkeit habe Mincraft zu starten

-
CobbleShop Anscheinend muss ich mir jetzt die Zeit nehmen 🙈
Ich bekomme den Launcher nicht mehr zu sehen, da ich nur noch zuschauen kann, wie das Update „in die Hose geht“😒
-
namelesHero also ich bin gegen 2001 mit einem gebrauchten iMac G3 auf den Geschmack gekommen und habe mir dann nach kurzer Zeit meinen ersten neuen PowerMac G4 MDD zugelegt.Damals waren Mac Rechner deutlich weniger vertreten, als heutzutage und dementsprechend auch das Softwareangebot schlechter. Es kommt natürlich immer darauf an, was du genau mit dem Rechner machst. Es gibt bestimmt spezielle Softwarelösungen für PCs, die man auf dem Mac nicht findet, allerdings ist es wohl auch möglich, diese mit Emulationslösungen trotzdem laufen zu lassen, da bin ich dann aber nicht so informiert, weil mir bislang nichts gefehlt hat.
Heute habe ich Probleme mit dem Launcher update, da es auf sämtlichen Rechnern, die ich habe abstürzt und ich nicht zocken kann aber ansonsten lief das auf meinem alten iMac von 2014 problemlos. Na ja, so hab ich wenigstens mal Zeit gefunden, auf deine Frage zu antworten

-
-
Viel Glück

Shichti1 Stoerfaktormajo KontraK1992 @Bubuking26 BuumHD