War heute auf CB 8
Beiträge von MasterofDe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein herzliches Dankeschön an dich Coldhanter für die schöne Karte ☺️.
Ich bin zwar im Moment auch nicht so oft on aber ich glaube 3 Karten hätte ich auch noch, falls die anderen Möglichkeiten nicht funktionieren 😉.
Wenn, dann bin ich auf CB8 zu finden.
Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent.
-
-
Das freut mich 😊.
Das „hilfreich“ würde ich gerne an Meinpingistgross abtreten. Hatte den gleichen Tipp und war schneller beim tippen (Handy und Wurstfinger sind einfach nicht kompatibel) 🙈😂
-
Die Reihenfolge der Grundstücke hängt von dem ursprünglichen claim ab. Das heißt der Vorbesitzer hat es geclaimt als du dein zweites schon hattest und dein ursprüngliches drittes hast du später geclaimt.
Wenn du das gs betreten kannst, gib doch mal /p sethome ein. Vielleicht verweist das noch auf ein anderes gs, welches du tatsächlich nicht betreten kannst
Und ich bin zu langsam und schließe mich der Meinung der Nachricht davor an 😂
-
Mit checkplot list kannst du dir ansehen, welche Anträge du gestellt hast und ob es für dich freigegeben oder der Antrag abgelehnt wurde. Da sollte dann auch ein Grund dabei stehen.
-
Jeder geht doch wohl anders mit der Situation um. Ich verarbeite den Verlust auch eher für mich im Stillen.
Manchmal muss man eine Aussage als Fakt sehen und mit einem "Okay, dann ist das so" quittieren und sollte nicht versuchen das mit einem Warum zu hinterfragen.
Und anders herum muss man auch definitiv darauf achten, das man andere nicht mit seiner Wortwahl verletzt.
Und jetzt mal zum Ursprung zurück: Glaubt ihr wirklich Jopafl hätte so etwas hier gewollt?
-
Eigentlich bin ich eher ein schräger Vogel aber ich mag auch Pinguine 😁
-
-
😂 KarlUwe66 damit hast du dir ne Menge Arbeit aufgehalst. 😂
-
Ein passender Eintrag, dann muss ich mir nicht die Arbeit machen einen zu erstellen

Die gleichen Probleme habe ich auch.
-
Kann leider nicht, muss Brötchen verdienen 😉
-
Merge drop bug sagt mir jetzt nichts, aber wenn ihr einen Merge bug habt wird im Normalfall erwartet, das der Mergevorgang am nächsten Tag, nach Serverneustart wiederholt wird und erst dann, wenn auch das nicht geholfen hat über /Mergebug gemeldet werden soll.
Wenn ihr allerdings alles bebauen konntet, liegt zunächst kein mergebug vor.
Checkt doch vielleicht über F3, ob ihr Probleme durch eine chunkgrenze habt.
-
Wenn ich schon mal markiert werde 😁
Shichti1 Kein_NameNr1 Icke080882 Kyraywiei
Wollte noch mehr markieren aber die Arbeit ruft 😂
-
Viel Glück an alle 😁
-
Also wenn man nur bis circa 35k bietet, kann man ja nicht verlieren 😉.
Ehrenhaft, dass ihr das so detailliert reinschreibt, könnte für euch aber echt nach hinten losgehen.
Liebe Grüße MasterofDe
-
Hallo, ist es ein Intel MacBook oder schon eins mit M1 Prozessor? Welches System läuft bei dir?
Ich habe einen iMac mit Intel Prozessor und bei mir läuft glaube ich Mojave. Muss das zuhause nochmal prüfen.
Ich spiele mit labymod, hatte aber auch schon mysterymod drauf und es hat funktioniert. Es hat mich nur nicht überzeugt.
-
Es ist tatsächlich so einfach. Wasser auf dem daneben liegenden gs setzen, so dass es dem gewünschten Fluss entgegen fließt und dann wieder entfernen. Danach fließt es über die Grenze drüber weg.
-
Frech und schön, wenn das Problem schon gelöst wurde 😁
-
Schon wieder nicht dran gedacht und verkauft 😂. Fürs nächste Mal.