Beiträge von MasterofDe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Interessant, wie ernsthaft hier mittlerweile diskutiert wird 😊
und Takatunga :
😂 das ist die beste Idee, die ich je gehört habe 😂 -
Ich hatte mich nach der Umstellung auf die neue Oberfläche gefreut, da ich dachte das gs früher übergeben zu können als ursprünglich über cooldowns angegeben. Wir sind dann auch tatsächlich bis zum setowner confirm gekommen und erst dann die Fehlermeldung, dass das gs erst am Termin XY übergeben werden könnte, welcher auch der tatsächlich ursprünglich angegebene war.
Jetzt überlege ich aber, ob der Termin der jetzt nach dem Übertragen angezeigt wird der richtige ist.
Ich meine, es liegt kein Monat mehr dazwischen oder die Angabe ist immernoch fehlerhaft.
Das Problem bei euch scheint überhaupt nicht nachvollziehbar. 🙄
-
Diese fehlerhafte Angabe hatte ich auch nachdem die Oberfläche für cooldowns eingeführt wurde. Die Angabe wann du es übertragen kannst müsste die richtige sein ( du müsstest das letzte am 14.09. übergeben haben?)
-
Das ist natürlich echt bitter aber leider erlaubt und natürlich wird es deshalb auch nicht erstattet.
Abgesehen davon finde ich es erstaunlich, dass du nach 3 Tagen schon mit 5 beacons handelst. Da hab ich noch gedacht, ich könnte meinen Gewinn mit dem Verkauf von Broten machen 😂.
Nicht unterkriegen lassen. Immer erst bezahlen lassen und dann geben oder MM nutzen.
-
Auch nicht schlecht. Ich hab da immer nur Wasser geschöpft. Wusste gar nicht, das da keine dura verbraucht wird ☺️
danke für die Info 😊 -
Bau einen lavabrunnen hin wo er immer auftaucht. Dann lässt der scammer dich in ruhe
Man sollte bedenken, das dort jeder landet, der zu seinem p h geht. 😉
Vielleicht ist ein gs Bann erstmal besser.
-
Man muss kein Clan owner sein, um den einzulösen. Ist mir auch passiert. Wollte den Helm in eine Kiste legen und hatte ihn in der Hand. Danach war er weg und ich hatte ein Mitglied mehr und bin noch nichtmal in einem Clan 😉.
Genau das wird dir beim caseopening passiert sein.
-
Wow, das sind ja erstmal heftige Beträge ☺️.
Schöne Idee. Muss mir das auch mal anschauen 😊 gutes Gelingen wünsche ich euch. 👍🏻
-
Das freut mich 😊. Die Probleme sind bei meinem Freund auch nicht wieder aufgetreten, als premium abgelaufen ist. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen, das du dir jetzt immer premium besorgen musst. 😉
Dann viel Spaß auf GrieferGames 😊
Grüße MasterofDe -
Das ist sehr nett von dir

aber ich muss dir dann nicht irgendetwas payen oder so? Ich frag nur zur Sicherheit weil ich mc noch nicht so lange spiele.LG
mattrockt
😂 nein, das bekommst du so 😊. Hoffe nur, das es dir weiterhilft.
-
mattrockt bei mir hat das funktioniert. Ich habe morgen mittag premium frei, falls du dann noch nicht hast, kannst du es gerne haben. Sag nur bescheid, wann und wo du anzutreffen bist.
-
Dieses Problem kenne ich. Ein anderer neuer Spieler mit spielerrang konnte auch nicht mit ph zu meinem GS. Er hat dann auch immer eine msg an einen anderen Spieler abgesetzt. Wenn du auch den spielerrang hast, versuche dir mal /premium geben zu lassen. Bei meinem Fall hat es geholfen und ist bei dem Spieler so auch nie wieder aufgetreten.
-
Einzelne Plots kannst du nicht mehr erhalten. Allerdings weitere Merges.
-
@Sumihh das ist eine schöne Idee und eine tolle Aktion

Eigentlich bin ich auch der Meinung, das es eine Selbstverständlichkeit sein sollte, sich an die im Vorhinein gesetzten Rahmenbedingungen zu halten, aber vielleicht ist da ein kleiner Anreiz auch nicht schlecht

Im Moment fehlt mir die Zeit on zu kommen, aber ich melde mich sobald ich kann

Ich hoffe sehr das diese Aktion zu einer besseren Nutzung des Handelsbereichs führt und sich der ein oder andere überlegt ob man für den schnöden Mammon alle Prinzipien über Bord wirft
. Ist ja immer noch Spielgeld 
Grüße MasterofDe
-
Er hat bei mir ebenfalls versucht per fakemoney über /msg zu scammen. Die Versteigerung ist in dem Screenshot von AngelPro313 zu sehen.
Vielen Dank an die, die sofort gewarnt haben. Sonst wäre ich vielleicht weniger aufmerksam gewesen.
-
ainyu vielleicht bist du ja in der Zukunft etwas vorsichtiger mit Behauptungen, das man aufgrund einer Namensähnlichkeit mit einem zweit Account scammen würde. Ich denke es würde dir auch nicht gefallen, wenn man dir das unterstellt, nur weil sich ein scammer ainyu2 nennt 😉
-
Da kann man nur sagen immer gut aufpassen beim Tabben. Ich bin schon zu Zeiten, als ich noch einfacher Spieler war und einige Zeit AFK verbracht habe beim checken meines Kontostandes blass geworden, nur weil Masterresch nach mir kommt 😉.
Aber mit dieser Namensgebung passiert das natürlich schnell. Schade für deinen Verlust 😔.
-
Das zu lesen ist traurig 😔
-