Du hast ja einen screen von /p i gemacht wo vReduce als Helfer eingetragen ist.
Soweit ich weiß stehen dort immer die echten Namen, also sollte das passen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du hast ja einen screen von /p i gemacht wo vReduce als Helfer eingetragen ist.
Soweit ich weiß stehen dort immer die echten Namen, also sollte das passen.
vReduce ist übriges 1vxrplanter und als scammer sehr bekannt
Finde die Idee super.
Vorallem da man sich in der Auszeit Gedanken um das Fehlverhalten machen sollte.
Klar wissen einige genau warum sie gebannt worden sind, allerdings ist dies nicht immer eindeutig.
Wenn man nicht weiß warum man gebannt ist, kann man sich schlecht selbst reflektieren.
An dem Preisverfall war die Graf-Bronze Klinge schuld, mit welcher man in kürzester Zeit, massig Köpfe farmen konnte.
Würde auch nur 1woche die Spawnermethide wieder funktionieren garantiere ich dir der Preis fällt wieder auf 500$ oder weniger.
Hey,
Mir ist seit Freitag ab ca nachmittags aufgefallen, dass die Serverperformance unabhängig von der Spieler Anzahl immer zwischen 46% und 70% am schwanken ist. Ja auch bei 60 Spielern..
Außerdem laggt der CB extrem bei ~250 Spielern und man benötigt teilweise 30sekunden um etwas aufzusammeln.
Ich werde dass aktiv weiterverfolgen und nun auch Screenshots anfertigen. Sollten weiter Infos benötigt werden, kann ich diese gerne liefern.
Liebe Grüße whey
Eigentlich kann man das Thema doch eh aufgeben. Es würde schon sehr oft, mit konstruktiver Kritik und auch guten Vorschlägen angesprochen aber es kommt immer das selbe bei rum. Leider!
Die Personen, die diese Kritik und Vorschläge äußern liegt etwas daran, etwas zu verbessern bzw ihre Idee euch mitzuteilen. Sie wollen nicht alles einfach schlecht reden sonder helfen.
Einfach mal in die Lage von Spielern versetzten die seit Monaten auf Grundstücke warte.
Freiwilligkeit, kein Verständnis, System läuft gut :DD
PS. Ja ein gewisser Sarkasmus ist vorhanden,aber müsste mal raus.
Abge muss seine Plots bebauen sonst werden sie neu vergeben... So besagt es die Regel ![]()
Nur zur info:
HvtqEU ist nun MarihuanaKonsum
MurphyWyler namemc habe ich bereits mich schlau gemacht und nach den letzten aktuellen Namen gesucht der auch auf dem GS bei /p I steht. Selbe Ergebnis wie oben leider.
Ticket ist auch schon knapp 3 Monate alt.
Danke euch beiden trotzdem für dich antworten.
Hallo,
Ich habe da einmal ein paar Fragen die mir bestimmt wer beantworten kann.
Es geht im allgemeinen um das beantragen eines leeren GS bzw inaktiven GS.
Bei dem besagten Plot ist der Besitzer, via /p i wer anderes, als auf dem Schild steht.
Welchen Namen prüft das System dort.
Außerdem, bekomme ich in allen Hubs, bei allen Namen dieser Person, folgende Meldung:
Spieler nicht gefunden
Mache ich dort etwas falsch denn ich habe keine Ahnung wie lange der besagte Spieler offline ist oder nicht.
Das heißt im Klartext, dass ich alle paar Tage auf gut glück einen Antrag stellen werde.
Ist ja dann eh schon der 5te ![]()
Ich hoffe es ist verständlich ausformuliert und kann mir meine Fragen beantworten.
Liebe Grüße Whey
Letztens habe ich auch mitbekommen wie ein Supporter bei einem "unnötigen" Startkick mit "alle für ja xD" geantwortet hat.
Und da haben wir das Problem.
Wenn ich sehe wie das ein Supporter oder war es sogar ein Mod, dabei mitmacht, animiert das doch direkt den nächsten "unnötig" einen Startkixk zu machen. Denn der Startkixk würde wahrgenommen und toleriert.
Vom Supporter/Mod kam sogar Geld für /ja ![]()
PS. Ja ich verstehe Spaß aber in letzter Zeit kann man gut und gerne mal 5Minuten nichts schreiben, weil wieder mal ein Gute Nacht Startkick etc. läuft.
Habe das Problem genau andersherum.
Mit WLAN komme ich nicht rein aber mit mobilen Daten.
Habe mal meinen Beitrag verlinkt, nichtmal eine Antwort drauf bekommen, dass dies zu Kenntnis genommen wurde bzw in Arbeit ist.
Eine kurze Rückmeldung, wäre ja schon genug, wie der aktuell stand dazu ist, da dass Thema ja doch desöfteren bei mehreren Spielern auftaucht.
Fliege dann mal wieder 2 Stunden durch die Gegend ![]()