-
Minecraft-Name: wheygainer
Main-CB: 7
Ich will gewinnen, weil.... - Ja ich habe so noch nie was gewonnen.... Außerdem macht ihr mir damit eine Freude :p
Coole Sache die ihr hier macht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Coole Sache die ihr hier macht.
Man versteht hier garnicht mehr was erlaubt ist und was nicht.
Man könnte meinen es herrscht Willkür.
Einfach mal die Spieler mit einem. Offiziellen Statement aufklären wäre durchaus angebracht.
Und dann auch noch den Spieler mit einem beacon belohnen.Und ja ich weiß dass ein beacon nicht viel Wert ist, allerdings geht es um die damit ausgedrückte Zustimmung dass abbaubots ja anscheind erlaubt sind.
Einfach mal klipp und klar ansagen was erlaubt ist und was nicht.Kann doch nicht so schwer sein.
1.Diamantblock
2.Guardianegg
3.schere
Alles Gute capi ![]()
Ich bin durch Abge seine Videos auf griefergames gestoßen. Was eigentlich recht komisch ist da ist zuvor nichts mit Minecraft generell zu tun hatte.
Nunja habe mich dann nach einer gewissen Zeit dazu entschloss MC zu installieren und spiele seit dem, was auch noch nicht allzu lange ist auf GG.
Zu aller erst wurde ich mit /p t über den Tisch gezogen ![]()
War ja ein guter Start...
Ich kam garnicht zurecht und habe immer mal rum gegoogelt, fleißig Holz gefarmt und gehandelt, bis ich nun schon stolzer besitzer eines Spawners bin.
Liebe Grüße whey
Ansich ja garnicht so schlimm das Redstone aus solange nicht alle Probleme. Behoben worden sind.
Aber es kann doch nicht so schwer sein die community mal zu informieren, warum es. Momentan so gehandhabt wird?
Die Stimmung geht so wie ich es in letzter. Zeit eh schon bergab und sowas macht dann einen absolut Unprofessionellen eindruck.
Ist richtig habe inzwischen von jedem CB gehört dass es aus ist.
Allerdings sollte es doch möglich seine eine kurze News oder ähnliches zu verfassen.
Der Informationsfluss lässt meiner Meinung nach echt zu wünschen übrig.
Lustige Bilder von Schildern posten.
Finde seine streams super entspannenden weiter so!