Ich konnte mich jetzt einfach wieder anmelden.
Ich hoffe bei dem Rest klappt es auch wieder.
Danke für die schnelle Hilfe!
Lg Sc0rpi0n89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich konnte mich jetzt einfach wieder anmelden.
Ich hoffe bei dem Rest klappt es auch wieder.
Danke für die schnelle Hilfe!
Lg Sc0rpi0n89
Das würde ich ja auch so machen aber nachdem man seinen Namen und seine Email angegeben hat steht da folgendes:
Freischalten
Eine Freischaltungs-Anfrage wurde eingeleitet. Um fortzufahren bestätige bitte deine E-Mail Adresse innerhalb der nächsten 10 Minuten. Bitte siehe ebenfalls in deinem Spam-Ordner nach.
Und diese Mail bekomme ich leider nicht
Ich kann gerne einen Screenshot anfügen. Mich wundert es eben nur das ich keine mail bekomme obwohl die Mail von der Registrierung auch sofort da war.
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Sc0rpi0n89
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Nein
Auf welchem Server besteht der Bug? Griefergames
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Nachdem das Internet ausgefallen war, trat dieser Fehler auf
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Denke nicht
Was genau macht der Bug? Ich kann mich nicht mehr einloggen
Wie könnte man den Bug beheben? Indem ich mich über die angegebene Adresse freischalte
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Leider bekomme ich nach dieser sogenannten Freischaltung keine Email, daraufhin habe ich mich auf Griefergames registriert. Auch danach kam die Freischaltungsmail nicht. Obwohl die Registrierungsmail sofort an mein Postfach gesendet wurde.
Was kann ich tun?
Lg Sc0rpi0n89