seh es positiv jetzt kannst du noch mehr Zeit mit deinem Wundervollen Freund verbringen 🙈
allerdings! In meiner Zeit auf GrieferGames durfte ich diesen Menschen in mein Herz schließen, es gibt nichts schöneres ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
seh es positiv jetzt kannst du noch mehr Zeit mit deinem Wundervollen Freund verbringen 🙈
allerdings! In meiner Zeit auf GrieferGames durfte ich diesen Menschen in mein Herz schließen, es gibt nichts schöneres ![]()
Wirklich schade das es dich auch getroffen hat, die Enttäuschung ist riesig. Es wird sich eines Tages bemerkbar machen welcher Verlust durch die Luft schwebt, meiner Meinung nach war es eine kindische Entscheidung. Eher hätte ich mit einer Beförderung gerechnet als mit einem kalten Abschied, keinerlei Anzeichen - nichts. Für mich kein respektvolles Verhalten eines Einzelunternehmers, ich bin maßlos geschockt von dieser Undankbarkeit.
Nach vielen Jahren ist es nun Zeit sich von GrieferGames verabschieden zu müssen, auch wenn ich den Zeitpunkt gerne selbst entschieden hätte. Das Netzwerk war ein großer Bewegpunkt in meinem Leben, ich hatte das Vergnügen Freundschaften zu knüpfen und ein Teil eines Teams zu sein, welches mich über die Monate viel lehrte, dafür ist ein großes Danke angebracht. Selbstverständlich lief nicht alles perfekt, trotzdem gehe ich ohne jeglichen Verlust und trete ein neues Kapitel an.
Die richtigen Worte zu finden fällt mir schwer, daher versuche ich euch in wenigen Sätzen einen Einblick in meine Vergangenheit zu geben:
Anfang 2019 startete mein Weg auf dem Server welchen ich durch ein einfaches YouTube-Video kennenlernen durfte, im Zeitraum von 2 Jahren entwickelte ich keinen guten Eindruck auf mich, welcher mir erschwerte das ganze eines Tages wieder gerade zu biegen. Trotz diesen Umständen gab es Menschen, welche mich bis heute begleiten und mir die Chance gaben mich zu beweisen, auch wenn es sich nur an einer Hand abzählen lässt schätze ich jeden einzelnen für den es sich lohnt mit einem Lächeln abzuschließen. Eventuell sieht man sich auf dem TeamSpeak, In-Game werde ich nicht mehr anzutreffen sein.
NEVER GONNA GIVE YOU UP
Unglauiblich was mit den guten Teamlern passiert ist. Eine Art von "Neustrukturierung", so behaupten es manche. Ich allerdings sage nur eins, als seriöser Einzelunternehmer, würde man sowas nicht machen.....
Nice copy-paste Künste, mein Freund ist begeistert! xD
Als nun ehemaliges Teammitglied muss ich ehrlich beichten wie geschockt ich bin. Wir haben viel für die Weiterbildung des Netzwerkes getan und das ist der Dank. Was soll man anderes im Kopf haben wenn man so gut wie nur Lob erfährt?
Also eigentlich lese ich mir am liebsten still die Beiträge durch, allerdings kann ich das nicht unkommentiert lassen.
Bro, ich und viele weitere stehen hinter dir! Leider habe ich nicht viele finanzielle Möglichkeiten dich hierbei zu unterstützen, falls es also das ein oder andere Design gibt, welches du Zeitlich nicht schaffst, stehe ich gerne zur Verfügung ![]()
Für weitere Ideen wie man dir helfen kann, bin ich erreichbar!
Wunderschön zu lesen. Hoffe das mit dir und stressige ist noch aktuell
Ich wünsche dir, lieber FlexRace, dass du das GrieferGames-Team noch lange unterstützen darfst und willst und dir und der lieben stressige eine tolle gemeinsame Zukunft. Ich hoffe, das ist noch aktuell
Noch aktuell, vielen Dank! ![]()
Das mit dem Bobbycar hat alles getoppt! W00ki
Ich liebe dieses Mädchen über alles
![]()
aiaiai, die Welt ist ein Quadrat!
Huhu, heute um 18:30 wurde ich von 1FlexX und dem anscheinenden MM CimoX um 190k gescammt.
Der besagte Spieler schlug den Leader des #Cube Clans als MM vor und wir einigten uns darauf, trotz schlechten Gewissens.
Ich legte wie erwartet den Spawner in die Kiste, 1FlexX hatte trust, der Spawner war weg und CimoX behauptete es währe Fake Money gewesen und beide gingen offline.
Da CimoX schon einige Spawner in der Ec hatte vermute ich das beide am scamm beteiligt waren.
Viel Glück an alle! ![]()
vielen dank
und nochmal "yaaa"