Nur zur Info, ich bin nicht MrsEnderHD. xd
Beiträge von stressige
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wirklich tolle Aktion!
Wünsche allen viel Glück und Spaß mit dem Gewinn ^^
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Das von nem YouTuber hab ich auch noch nicht erlebt lol
-
Ich denke das viele von uns schon versuchen dies gerade zu biegen ^^
-
-
-
Den Spawnpunkt habe ich leider nicht wieder gefunden.
Beweise:
-
-
-
Solange man nicht nur durch das schauen von Werbung an die Kisten kommt, finde ich die Idee gar nicht schlecht. Da die meisten Spieler aber keine Werbung schauen wollen, und es anderen egal ist wäre es ein Nachteil für die Spieler die ungerne Werbung schauen um so an Items, Geld etc. ranzukommen.
-
Freut euch, denn heute Abend machen wir die Spieler auf Griefergames, ein Stückchen glücklicher

-
Erinnert mich ein bisschen daran:
-
War auf jeden Fall spaßig mit dem Griefergames-Schwimmteam ^^
-
ES ist in den letzten Monaten öfter passiert das der cb6 ofline wa oder snder Bugs hatte jedoch gab es nie eine Entschädigung.
Am 15.6.19 streamte abge live und gabe dem ganzen Server 7,5k jedoch haben auf cb6 wenieger als 50% diese Geld bekommen
darunter auch ich mit meinem 2acc combat1611 und meinem main acc 1combit_HD
ich finde es schade das ein cb so vernaläsigt wird
MFG 1combit
Hallo 1combit,
Das dies weniger Erfreulich ist kann ich verstehen. Dieser Citybuild ist nicht der einzige, der ein paar Probleme hat, Die Citybuilds werden nach und nach bearbeitet, doch wie du siehst kann das Team sich nicht um alles gleichzeitig kümmern. Dies ist eine Frage der Geduld bis die Bugs und Probleme des Citybuilds bearbeitet werden. Ich kann dir nur raten geduldig zu sein, und vielleicht eine Weile auf einem anderen Citybuild anzufangen, das Team wird sich sicherlich bald darum kümmern.
Einzelne Bugs kannst du an das Content-Team hier Melden:
-
Momentan sind keine Probleme bekannt.
-
Versuche es doch lieber in einem Livestream von Zwieback oder LordVarus als im Forum.
-
Was soll mit skyblock los sein?