Hab mein acc btw verschenkt und damit wurde dann reingescammt das stimmt aber wo ich noch gespielt habe, hab ich nicht gescammt nur so zur info ![]()
Beiträge von LSDRoYaL
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weiß ich auch nicht denke du bist so ein irrelevantes Kind was sich im Internet aufmuckt

Was du denkst und weißt sind zwei verschiedene Dinge. Aber wenn du mir gegenüber sagst dass du reich bist muss ich sehr schmunzeln ^^
Woher willst du denn wissen wie meine Lebenszustände sind?
und ja ich bin jz nicht reich aber wohlhabend -
Aber sicher mache ich Echtgeld ist ja nicht so das es Verboten ist und es mit einem Bann bestraft wird und zudem kann ja nichts dafür das du dich beleidigt fühlst und direkt auf Familie gehst, kann ja nichts dafür das deine Familie Harz4 bezieht und von mir denkst das ich in einer ärmlichen Situation bin ich denke ehre das ich alleine mehr Geld mache als du es jemals machen wirst. LG dein Habibi LSD
Du weißt nicht mit dem du da schreibst und wie ich mich gerade darüber vor lachen bepisse
Weiß ich auch nicht denke du bist so ein irrelevantes Kind was sich im Internet aufmuckt
und vlt brauchste ja paar Windeln wenn du dich schon anpinkelst -
warum heulst du dann so rum? und sagst das ich smi_ley gescammt haben soll um 6mio?
Ich heule nicht rum sondern sage ausschließlich was passiert ist. Aber das echtgeld was du damals damit gemacht hast hat deiner harz 4 Familie sicherlich geholfen
Aber sicher mache ich Echtgeld ist ja nicht so das es Verboten ist und es mit einem Bann bestraft wird und zudem kann ja nichts dafür das du dich beleidigt fühlst und direkt auf Familie gehst, kann ja nichts dafür das deine Familie Harz4 bezieht und von mir denkst das ich in einer ärmlichen Situation bin ich denke ehre das ich alleine mehr Geld mache als du es jemals machen wirst. LG dein Habibi LSD
-
Bitte wo habe ich denn den lieben smi_ley um 6mio gescammt da hätte ich gerne mal die Screens/Video ach ja stimmt gibt ja keine
LG LSDDu bist mittlerweile eh ein unbekannter noname weswegen es eh keinen interessiert was du in deiner irrelevanten Vergangenheit getan hast
warum heulst du dann so rum? und sagst das ich smi_ley gescammt haben soll um 6mio?
-
Alles anzeigen
Also Ich bin seit fast einem Jahr mit ihnen jeden Tag aufm Ts und habe alle gut kennengelernt
LegendaryHAZE hat seit über einem Jahr nicht mehr gescammt und das LSDRoYaL 1Shai gescammt haben soll das bezweifle ich
ich weiß das AustrianBasar von Lsdroyal gescammt wurdeLsdroyal hat smi_ley um 6mio gescammt wenn du was anderes behauptest lügst du.
Sowohl dobermannx als auch harvard haben ihn dauerhaft aufgrund des scamms gekickt.
Finde es einfach nur traurig dass du solche Leute schützt und sagst dass sie nie gescammt haben.
Bin mehr als nur maßlos enttäuscht.
Und der damalige haze Clan hat soviel Trash gemacht da du dich versuchst da raus zu reden ist meiner Ansicht nach auch komplett lachhaft.
Bitte wo habe ich denn den lieben smi_ley um 6mio gescammt da hätte ich gerne mal die Screens/Video ach ja stimmt gibt ja keine
LG LSD -
um ehrlich zu sein kann ich es gut nachvollziehen was MrAlwaysHigh gerade denkt .
Wurde selbst von LSDRoYaL um 3mio gescammt und bin danach auch 6monate vom Server geblieben.
Manchmal brauchts ne Weile um so eine asoziale tat hinter sich zu bringen :c
Smi_ley achsoo dann mal gerne die Beweise ins Forum wenn ich dich gescammt haben sollte
und btw Rufmord zu betreiben kommt nicht gut rüber -
Viel Glück an ALLE ^^
-
#NNF Viel glück an alle die das hier sehen

-