Der Portalraum ist auch überfüllt da alle auf CB1 wollen aber keiner rauf kommt durch den Wartungsmodus....
Beiträge von DarkLight4Me
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Momentan kann man nicht mal joinen da der server im Wartungsmodus ist lol
-
Hallo Wurmi_das_Fratz
Ja nachdem mein 3. GS wieder aufgetaucht ist gab es keine weiteren Zwischenfälle. Trotzdem finde ich es immer noch komisch das es erst komplett weg war und dann als 4. GS angezeigt wurde obwohl vorher über /p h 4 kein viertes dort war. Aber momentan ist alles wieder gut mit meinen Plots

-
Ich habe es richtig gelesen nur ist mir selbst aufgefallen das manchmal im Chat Nachrichten auftauchen.... Sowas ähnliches wie zahle jetzt auf deine Bank ein um dein Geld zu sichern iwas wegen server down... Da dies eine neue oder vllt euch ältere scammermasche ist hab ich gefragt ob da vllt eine nachricht im chat war...
-
Kann es vllt sein das du auf deine Bank einzahlen wolltest weil sowas im chat stand?
-
Wenn das 4.GS (eigentlich 3. GS) die ganze zeit da gewesen wäre hätte ich es heute vormittag bemerkt den ich habe /p h von 1 bis 4 durchprobiert. Es war kein 4tes da... jetzt ist es aber da und eigentlich mein 3. gs vom aussehen her.... aber es steht woanders. es geht nicht darum ob mir wer ein plot überschrieben hat oder nicht. es geht darum das diesen 4. plot das ist vom aussehen welches mein 3. war/ ist wie auch immer komm selbst schon durcheinander.
-
Eribor das mit den plots weiß ich und ist mir sehr wohl bewusst.
Jedoch hatte ich heute morgen 3 plots wo auf dem 3 alles zerstört wurde.
Heute Nachmittag hatte ich auf einmal 4 und auf dem 4. ist mein eigentliches 3.
Dieses 4. plot (eigentliche 3. GS sieht zumindest genauso aus) liegt an einer komplett anderen Stelle.
Ich frage mich einfach wie sowas geht das kann doch schließlich nicht jeder machen.
-
Ja auf meinem jetztigen 4. plot ist alles so wie vorher
Ich verstehe jedoch nicht das heute morgen/vormittag kein 4. gs vorhanden war und jetzt ja... hatte ja extra geguckt ob mir wer ein plot überschrieben hat war aber nicht hatte nur 3 jetzt hab ich 4.... ist mir alles zu hoch bin total verwirrt
-
Ich glaub langsam ich werde verrückt ....
Als das heute morgen passiert ist habe ich geguckt ob mir jemand einfach diesen Plot überschrieben hat und mein eigentliches 3. GS einfach um eine zahl verschoben wurde (ist schonmal passiert).... Da hatte ich kein weiteres GS....
Jetzt hab ich auf einmal 4 GS und auf dem 4. ist das was eigentlich auf meinem 3. GS war....
Verdammt nochmal was ist den da nicht richtig??? Ich schnall grad garnix mehr :/
-
XD WTF ja ich heiße xXMokiXx ingame spiele auf cb12 und bin seit heute vormittag (ca. halb 11 denk ich) daueronline. Ich bin generell täglich on XD
-
Nein zu 1000%iger Sicherheit ich habe NIEMANDEN getrustet deswegen versteh ich es ja nicht wie sowas passieren konnte. Ich war gestern noch auf dem GS und da war alles in Ordnung. Heute vormittag jedoch hab ich gedacht mich Tritt ein Pferd als ich das sah. Leider weiß ich nicht wie ich beweisen soll das ich diesen Spieler nicht getrustet habe aber ich kann nur immer wieder sagen ich habe NIEMANDEN getrustet

-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? xXMokiXx
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod 3.4.1
Auf welchem Server besteht der Bug? CB12
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Als ich heute meine GSe besucht habe sah ich das mein 3. GS zerstört ist. ich habe dann den Befehl /p i eingegeben und gesehen das dort ein Spieler namens MKeno vertraut ist und Explosion aktiv ist. Ich habe aber weder diesen besagten Spieler getrustet, noch Explosion aktiviert. Auf diesem Plot war NIEMAND getrustet. Anscheinend muss es sogar während meiner Offline Zeit passiert sein, da ich gestern noch auf dem GS war und dort alles so wie immer war.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Deine Antwort>
Was genau macht der Bug? Scheinbar werden Leute getrustet ohne das man sie trustet (sry wenn sich das komisch anhört)
Wie könnte man den Bug beheben? <Deine optionale Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?