Beiträge von SamysGamebox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer ist das und warum vertraut man dem mehr als 5k an
Ich habe ihm einfach vertraut ich weiß nicht wieso. War halt echt dumm von mir zugegeben.
-
Wisch bitte mal deinen Bildschirm sauber.

Jetzt wo du’s sagst ja sollte ich echt mal machen 😂
-
Ich warne euch vor folgendem Spieler
Er hat mich um 150k gescammt und es ging um ein GS. Habe bezahlt dann hat er behauptet, dass er mir das gs wegen einem „Bug“ net geben kann und das Geld wollte er auch nicht zurück geben. Was ich besonders dreist finde ist die Tatsache das er noch ein item aus meiner ec ausleihen wollte um vor seinem Freund angeblich anzugeben obwohl er mir weder das Geld zurück gegeben hat noch das GS gegeben hat. Lade auch ein paar Bilder hoch sind zwar keine guten aber vllt helfen sie euch trotzdem

-
Ich wollte 1 Beacon kaufen und er hat mich gescammt habe auch ein paar Bilder gemacht wo er zugegeben hat, dass er scammt. Dieser Beitrag dient nur als Warnung vor diesem Spieler. Als ich in den Chat geschrieben habe das er scammt hat er folgendes geschrieben (siehe Bilder). Diese Bilder sind leider der einzige Beweis welchen ich habe, da ich den Trade nicht aufgenommen habe aber ich hoffe er hilft euch trotzdem.
-
-
-
Mich interessiert der Wert dieses Buches von dem ehemaligen GG YTber MrJailbreak
-
Hallo ich möchte den Preis von diesem Item wissen da ich auf gw nichts dazu finde. Ich weiß nur, dass es dieses item nicht mehr so oft auf dem Server gibt.
-
Habe auch so ein Buch aber da man seit 2018 keine Bücher auf GG mehr schreiben kann ist es zu 100% real
-
Ok danke der Typ hat echt einen an der Waffel ist bestimmt nur so ein kleines Kiddy was sich krass fühlt weil es leute Abzieht ¬_¬
-
Ich habe keine ahnung was die wert ist aber ich habe die Möhre schon oft gesehen

Meine Frage ist jetzt aber verkaufst Du eine oder willst du eine kaufen?
-
Ka ich denke mal 25k da ich schon öfters so eins gesehen habe (aber ich weiß nicht welchen nbt die anderen hatten)
-
Also das Harm ist c.a 9k ert da es nur eine copy of copy ist und das andere c.a 5k

-
Ich weiß es gerade nicht mehr genau aber ist der in den Kisten

-
Ich denke mal so 20k-30k da Lazzule kein Admin etc. ist und es gibt viele Sign Items von Ihr aber da das Item wirklich einmalig ist müssten 20-30k fair sein

-
Hi soweit ich weiß ist das Item nicht einmalig da ich es schon mehrfach im Forum gesehen habe
sicher bin ich mir aber nicht ich schätze das Item auf 25-30k -
Ich denke im die 3k da es sich jeder am Valentinstag holen könnte

-
Ich habe selber so ein TNT also ist es nicht einmalig
ich weiß allerdings nicht was das gute Teil wert ist 
-
Es wurde letztens erst eins für 480k getradet (korrigiert mich bitte)