Ich schätze so um die 5k da es auch sehr oft rausgegeben wurde ![]()
Beiträge von SamysGamebox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja das war bei mir ähnlich und dann Beleidigt er mich noch als Scammer weil ich ihm den Gegenstand 4k teurer verkaufen wollte als es wert war (wollte Ja auch einfach ein bisle Gewinn daraus machen
) also ich finde das der Spieler bestraft werden sollte aber Scammen ist ja leider erlaubt auf GG :/ -
Hallo ich möchte den Spieler 69kmh69 melden. Dieser Spieler gibt vor etwas bei einem Kaufen zu wollen z.b einen Beacon. Während man so mit ihm schreibt geht er heimlich als Bat auf das GS des betroffenen und legt eine Spur aus Erzen wie z.b das,eisen etc. das macht viele neugierige und wenn man der Spur lang genug folgt Stirbt man plötzlich. ich konnte sehen das mich eine Fledermaus mit einem OP Schwert gekillt hatte und als sie sich wieder zurückverwandelte sah ich den Spieler kurz mit einem Schwert leider habe ich nicht sehr viele Beweise die ich euch zeigen kann. Passt aber trotzdem bei dem Spieler auf
SamysGamebox

-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag ist das man GG auf z.B die 1.14 Updatet
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einfach ein Update auf eine neuere MC Version
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Neue Items, Neue Funktionen etc.
Weitere Anmerkungen
Man könnte GG auf folgende Versionen Upgraden
-1.14
-1.16
Ich fände es auf jeden Fall cool was meint ihr lasst gerne ein Kommentar da

-
ka aber ich würde es kaufen
wenn er es denn verkauft -
ok ich dann 30k xD
-
Ich würde 20k dafür geben da ich diese Bücher sammle (wenn du es verkaufst)

-
Also ich habe das Buch schonmal für 15k im. Umlauf gesehen kann aber auch gestiegen oder gefallen sein vom Preis (vor so 2 Wochen)

Edit: Mein Freund hat es erst für 10k verkauft ich hoffe ich konnte dir helfen
bei weiteren Fragen einfach bei mir Ingame Melden heiße SamysGamebox und spiele auf cb10 und Cb4

-
Hi Ich würde gerne wissen was ein Originales Buch von MrJailbreak Wert ist falls ihr euch damit auskennt meldet euch gerne