Da gebe ich dir recht und verstehe das.
~Close~
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da gebe ich dir recht und verstehe das.
~Close~
Hallo LucasMine,
Das es auf dem TeamSpeak Ränge gibt, weiß ich auch. Aber ich rede von einem RankSystem also von Leveln und nicht von einem Supreme oder Supporter Rang...
Ist einfach mal etwas anderes und es hat es keine wirklichen negativen Effekte.
Zitat
Sehr geehrter Prae_XKing129,
alle Möglichkeiten die oben genannt wurden, sind natürlich richtig. Jedoch kann es zu Problemen kommen. Deshalb würde ich dir raten, im TeamSpeak Client auf ,,Extras,, und dann auf ,,Identitäten,, klicken. Nun sollte dort eine oder mehr Identitäten (ID´s) stehen. Klicke auf die ID, die du auch nutzt. Anhand der ID die Fett gedruckt ist, kannst du auch sehen welche du nutzt. Nun klickst du auf diese und rechts sollte Nickname stehen. Gebe dort deinen Nicknamen ein und du kannst dich normal verbinden. Dann sollte
Dann sollte es klappen. Falls es immer noch nicht klappt, so speichere diesen TeamSpeak unter deinen Favoriten ein und trage dort deinen Nicknamen ein
Mit freundlichen Grüßen,
S1monMC!
Sehr geehrter DrachenfeuerHD_real,
Ich lege dir stark ans Herz: Wenn du einen Beweis mit /Realname hast , erstelle bitte einen neuen Beitrag unter dem Schwer Punkt: Beschwerde gegen Spieler ^^
MfG. S1monMC !
Sehr geehrter Items4Scared,
ich denke nicht dass dies ein Bug war. Ich würde Mojang einfach mal kontaktieren. Ich glaube nicht , dass alles wegbuggen kann .
MfG. S1monMC!
PS: Viel Glück !
Seehr geehrter Leser und Leserinnen ,
wie manche von euch bestimmt noch mit bekommen haben , wurde Gestern auf GrieferGames und auch laut Angaben auf Minesucht Clients gecrasht. Ich war leider nicht dabei und kann und möchte nicht viel darüber reden. Es wurden , so wie ich es mit bekommen habe , ,,Codes,, weitergeleitet.
Was ich nur sagen kann: Wenn du deine TeamSpeak Version unter 3.x.x hast , kann diese leichter gecrasht werden. Es ist also immer besser , deinen TeamSpeak auf die neuste Version zu upgraden. Sicher ist denke ich dir Version: 3.2.5.
MfG. S1monMC!
PS: Klickt bitte auch auf keine Links , Nennt keinem deine IP und geht nicht auf jeden TeamSpeak Server.
Sehr geehrter KingFly98,
das deine DrachEggs weggebuggt sind , ist echt doof. Wie es schon der OnlyPinq gesagt hat , kann es auch gut sein, dass du das DrachenEgg an geklickt hast. Falls es nicht so ist , wird ein Teammitglied dir nichts zurück erstatten. So steht es auch im Regelwerk: §3 Abs. 4
MfG. S1monMC!
Sehr Geehrter UnschuldigPvP,
jeder Spieler kann bis zu 4 Plots sich , pro CityBuild claimen. Wenn du mehr Plots benötigst , kannst du dir welche kaufen für 10K oder eben aus den Supremekisten mehr Plots gewinnen.
MfG. S1monMC!
Sehr geehrte Leser/innen,
das Forum ist bei mir fast alles Hochkant. Das bedeutet manche Texte heißen z.B so :Test (Normal) T ( Bei mir )
E
S
T
Häää ???!??! Welche Einstellung oder Taste habe ich da gedrückt. Kann mir wer dort helfen.
Ich bedanke mich im voraus.
MfG. S1monMC!
Sehr geehrter Princetux ,
ich würde dir raten , erst mal auf keinem Server zu spielen und einfach ein bisschen singleplayer zu spielen. So kennst du dich , nach einer Zeit , mit Minecraft besser aus. Falls du aber jz schon auf Griefergames spielen möchtest lege ich dir ein paar Tipps ans Herz:
- GrieferGames ist ein Server, dort kann man mit Ingame Dollar , Items kaufen.
- Du hast dort Plotz (32x32) die du bebauen kannst
-Falls du gar keine Items mehr hast , würde ich dir raten , wie es schon oben genannt wurde , mit /warp Farmwelt , zu farmen. Holz oder andere Dinge.
- Versuche an Geld zu kommen. Somit kannst du die bestimmt auch wieder Hacken etc. kaufen.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
MfG. S1monMC!
PS: Wenn du Lust hast machen wir ein Treffen auf CityBuild 3 (drei) aus und ich schenke dir ein bisschen was.
Sehr geehrte 9unner,
wie es der Saufkumpane schon gesagt hast , musst du dich auf dem Server befinden. Nun solltest du dich im hub (gelange mit /hub dort hin). Schreibe in den Chat /ts update und nun nenne dich im TeamSpeak genau so wie du dich auch ingame nennst. Nun bekommst du nach 15 Minuten deinen Ultra Rang.
Falls du dich auch Verifizieren möchtest , kannst du dies oben rechts. Gehe zuerst in die Eingangshalle. Klicke nun dazu oben auf dein Avatar. Unter dem Thema ,,TeamSpeak,, und dann TeamSpeak -Identitäten kannst du deine TeamSpeak ID dort eintragen. Wähle deinen Client aus. Nun bekommst du eine Nachricht per Bot. Gebe diesen Code denn du per Bot bekommst dort ein.
Ich hoffe wir konnten dir weiter helfen.
MfG S1monMC!
Okay , Dankeschön für deine Hilfe
Hallo,
eine kurze Frage: Ich hatte mich schon mal Verifiziert, möchte mich nun auf dieser (neuen) Identität Verifizieren. Doch wenn ich auf mein Avatar klicke , kann ich dort nicht TeamSpeak oder so was auswählen
Vielen Danke für antworten !
Guten Tag,
warum immer Schwerter. Es gibt ja nicht so viele und so wären viele öffters. Warum nicht Helme , Rüstungen, etc..
MfG. S1monMC
Unnötig ist es nicht DerCarper,
Der Server ist denke ich genug gesichert. Schon alleine mit ControlBots. Aber wir wollen uns jz nicht darüber unterhalten wie gut der Server gesichert ist .Es weiß keiner.
Aber ich finde du hast auch recht, es gibt genug Aufgaben , für einen Mathematiker ^^
MfG. S1monMC!
Hallo DennisMWT,
ich denke nicht , wie der Glasi es schon gesagt hat, dass es jemand weiß. Es ist ja verschlüsselt und deshalb wird es keiner wissen. Außerdem gibt es doch genug dinge , die man ausrechnen kann. Falls du aber eine große Interesse hast , frage einfach mal Backz in seiner Pinnwand , ob er dir dies sagen kann
MfG S1monMC!
Hallo Flaxboy223,
Es gibt mehrere Möglichkeiten warum es nicht klappt.
1. Es kann sein das der Bot gerade nicht auf dem TeamSpeak3 Server ist und deshalb würde ich es später noch mal versuchen.
2. Es kann auch sein , dass es bei dir ein Anzeige fehler ist , schon mal den TeamSpeak3 Server neu zu starten ?
3. Bist du dir sicher dass du mit dem richtigen Account online bist , wo du deinen Rang ,,Legende,, hast
4. Du hast es nicht richtig gemacht (Im TeamSpeak³ genau so nennen, wie Du in Minecraft heißt.In der Lobby befinden (/hub)Den Befehl /ts update ausführenBis zu 15 Minuten warten – schon hast Du Deinen Minecraft-Rang auf unserem TeamSpeak³-Server.)
Falls dies alles nicht klappt , kann ich dir auch nicht weiter helfen. Sonst musst du einfach mal ein Teammitglied fragen , ob er den Minecraft Rang dir geben kann. [Ein Moderator kann das glaube ich]
MfG S1monMC!
Ich würde mich auch gerne dazu bereit stellen - MusikBots zu kaufen , und diese auch einzustellen. Musik kann dann gerne ein Teammitglied hoch laden. Dies ist dann ein SinusBot. Er reagiert auf den Befehl !sub und !unsub. Der Bot ist 24/7 auf dem TeamSpeak und spielt musik ab. Also könnte man sich mit mir in Verbindung setzen und ich würde dies gerne einstellen , mieten etc.
mfg. S1monMC
Endschuldigt bitte falls ich Fehler mache. ![]()