Hey bedenke das das gg Team April Scherze verteilt.
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey bedenke das das gg Team April Scherze verteilt.
Lg
Hey ein nettes Projekt finde ich. Und würde dieses gerne auch mit unterstützen. Wenn ihr noch Mitglieder sucht meldet euch gerne per Konversation bei mir.
Lieben gruß
Ohh jetzt erst gesehen. Dann von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
Kosmetische Vergünstigungen, die der EULA entsprechen:
Damit Ihr Server die Anforderungen erfüllt, müssen Sie sicherstellen, dass alle angebotenen Spendengelder den Spielverlauf für jeden einzelnen Spieler nicht beeinträchtigen. Sie können jedoch serverweite Vergünstigungen anbieten, die das Spielerlebnis jedes Spielers beeinflussen.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Anforderungen zu erfüllen, aber die gebräuchlichsten Spendenanreize sind „kosmetische“ Vergünstigungen: Extras, die das Aussehen eines Spielers ändern, anstatt Aspekte des Gameplays zu ändern. Eine andere mögliche kompatible Route ist Pay2Play, bei der Spieler Geld bezahlen müssen, um überhaupt auf Ihren Server zugreifen zu können.
Auch ein Willkommen von mir. Und viel Spaß auf Griefergames.net.
Sollten Fragen auftauchen melde dich gerne im forum. Da wirst du bestimmt geholfen.
Lg
Hey bei skindex.net oder de kannst kinderleicht dein skin designen. Oder eine Vorlage bearbeiten.
Selbst nur auf den CBS ohne farm Welt pp. Ist es eine schlechte Idee wie Mein Kontostand es schon schrieb. Wäre der spawner nichts mehr wert. Ich habe das Thema gelesen. Und bin strikt dagegen. Und dennoch ich es ein Vorteil. Denn ein Spieler der diesen Rang nicht BESITZ Kann dies nicht. Und dies wäre gegen die Eula.
xD irgendwie ließt sich keiner das richtig durch
sondern ballert gleich wieder drauf los boa Wirtschaft
![]()
Auf den City Builds sonst nirgendwo, nicht im nether nicht in der Farmwelt rein auf der Plot Welt
Hopala da würden aber einige Server dann schon auf Deckel bekommen haben, ich nenne keine Namen wegen Werbung ich sage nur enge vertraue von Agbe
Und es ist ja keinerlei Vorteil wenn man auf seinem Plot einen Spawner plaziert, aber ihn dann später wo anders plazieren möchte und ihn abbauen kann? Da man ja den Spawner erworben hat und schon das Eigentum des Spielers ist.
Hi ich würde gerne gewinnen da ich sehr sehr oft gegrieft und gescammt wurde bis ich jetzt da gelandet bin wo ich jetzt bin seit ca. 1 Monat bei einen kontostand von 127, 00 Dollar.
Hallo ich weiß nicht ob dies hier her gehört. Aber dennoch tuhe ich dies jetzt mal. Ich möchte ein merge beantragen auf cb 4 bei Syling_Gaming dev_syling und sanny_herz alles sollte auf denn Namen syling_gaming gemergt werden. Warum poste ich die nun hier rein. Ich bin ein Spieler der auf griefergames sehr lange spielt. Ich kaufte mir damals denn Premium lifetime rang. Ich bin vor einigen Wochen umgezogen. In einer weiten Entfernung von allen Spielern weg. Doch leider hat mich ein Spieler dennoch gefunden und muss meine ganzen Kisten gegrieft haben. Ich habe die damals beim Umzug alle aufeinander gestapelt. Köpfe ca. 1 und 1/2 doppelkiste alle weg. Was mir geblieben ist ist nur normaler altags stuff. Desweiteren bessaß ich mal fast das ganze Geld für einen merge glaube ich hätte um die 40k bis ich vor einigen Tagen erfahren habe in Beacons zu investieren. Ich wollte mehrere beacons kaufen. Leider weiß ich denn Spieler nicht mehr wie dieser heißt. Bin auch nicht mehr der jüngste. Aber von diesen 40 k habe ich nur noch 234 Dollar. Ich finde es sehr schade und bin am überlegen das ich alles auf griefergames hin schmeiße und mal sehen ob ich einen anderen server finde. Mir zumindest macht es bald echt kein spaß mehr. Jetzt durch so einen trottel der denkt er wäre der Held nur weil er mich in einen Spiel beklaut. Hat. Vill. Magt ihr mir helfen und diese Plots zu mergen. Damit man wenigstens etwas geschafft hat nach Jahren. Meine Plots die ich meine sind alle mit Fackel Ränder.
Lieben Gruß![]()
Hey danke für deine Antwort. Wie markiere ich sie als gelesen?
Hey frage steht oben.