@TML_Skyrider AkitoReborn Hard2Def
In eurem Botshop würde ich mich über Behutsamkeitswerkzeug freuen. Braucht man immer^^
Beiträge von TML_LonelyDark
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
TML_LonelyDark
@TML_Skyrider AkitoReborn Hard2Def -
-
-
-
-
-
-
-
Farmerin, natürlich.
TML_Wurstzipfel1 @TML_Skyrider AkitoReborn TML_DerSvene -
-
-
-
-
-
Eistee Pfirsich, aber nicht so süß
TML_Wurstzipfel1 @TML_Skyrider AkitoReborn -
TML_Wurstzipfel1 AkitoReborn @TML_Skyrider
Viel Glück an alle!
P.S. ich würde das Geld in meinen LonelyDark-möchte-gern-einen-Doppelgrauen-Prefix-Fond stecken -
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
TML_LonelyDark
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
TML_LonelyDarkWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod, Forge
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
CB7, 80;245
Was genau macht der Fehler?
Ich baue per Auftrag gerade ein Lager. Bei den Zauberbüchern bin ich jedoch auf ein Problem gestoßen. Entgegen der News von CosmoHD von Ende Oktober kann ich sie nicht filtern. Ich habe folgende versucht:
- Zauberbücher einlegen als Filter
- zusätzlich Namensfilter
- zusätzlich Beschreibungsfilter
- zusätzlich Verzauberungsfilter
Nichts hat geholfen. Die Bücher kamen immer in der ersten Kiste mit Zauberbüchern raus, statt sich auf die richtigen Kisten zu verteilen.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich baue gerade ein Lager und versuche alles, was mir einfällt um die Bücher sortieren zu lassen per Filteranlage.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
nope
Wie könnte man den Fehler beheben?
Überarbeitet bitte nochmal das Filtersystem bezüglich der Zauberbücher. -