Weder noch!!! Das heisst Pfannkuchen, zumindest in Sachsen.
TML_Wurstzipfel1 TML_Domal TML_Fluffy
Beiträge von TML_LonelyDark
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
TML_DerSvene TML_Domal TML_Fluffy
Ananas auf Pizza geht leider gar nicht -
Hallo liebe Blöckchenschubser,
der Spieler TML_Wurstbrot ist kein offizielles Member des TML Clans von CB7.
Eine Meldung an das Team ist schon verfasst. Dieser Hinweis gilt allein euch. Achtet beim Trade mit TML Membern bitte auf ihr Clanitem in der /ec (verz. EIsenschwert).
Und bitte diesen Faker nicht mit unserem geschätzten Member TML_Wurstzipfel1 verwechseln
Euch allen einen tollen Tag!
LG
Dark -
-
Die Frage ist auch, ob das System erkennt, dass man das Perk gekauft hat. Man kann viele Perks inzwischen gewinnen und manche sind darüber weniger glücklich. So ein Nachtsichtperk würd ich auch gerne in Geld tauschen. Aber das ist ja nicht Sinn des Gewinns. Also sollten die gewonnenen Perks von dieser Rückgabe ausgeschlossen sein.
LG
Dark -
-
-
-
Geht in den Fond "TML_LonelyDark möchte gerne einen Doppelgrauen Prefix"

TML_Domal TML_DerSvene TML_Posti -
-
-
Ist dir dein Verhalten nicht peinlich oder hast du nix besseres zu tun?
Wieso sollte mir mein Verhalten peinlich sein? Ich finde es unfassbar lustig wie krass wichtig manchen Menschen GrieferGames ist und wie ernst manche das nehmen xD
Dann lass sie doch. Lass sie -bzw. nehme ich an du meinst damit "uns"- doch GrieferGames "krass wichtig" nehmen. Es ist ein großer Teil unserer Freizeitbeschäftigung. Der Clan und die Community waren eine tolle Stütze während dieser Zeit des Social Distancing. Das du krampfhaft versuchst anderen den Spielspaß zu ruinieren, sagt m. M. n. einiges über deinen Charakter aus, Platy. Allein der Aufwand den du betreibst um zu überlegen wie du uns ärgern und schaden kannst, ist ebenfalls "krass" zu nennen.
Ich habe damals schon nicht verstanden, warum du überhaupt den Clan verlassen hast. Danach bestiehlst du uns. Ja, wir haben euch dann getriezt, aber es war nachvollziehbar, denke ich. Und als wir euch beinahe schon vergessen hatten, fingt ihr wieder an. Nickt euch als TML_..., veröffentlicht private bzw.. persönliche Daten (wtf?) und Startkickt/jailt mit uns verbandelte Spieler unter wirklich unangemessenen Gründen. Und nun, nach beinahe 4 Monaten kommst du wieder um die Ecke und benennst dich um? Mit dem einzigen Wunsch um mir ans Bein zu pinkeln und TML in den Schmutz zu ziehen? Warum? Ist das hier dein Freizeitvergügen? Dann wünsche ich dir dabei weiterhin viel Spaß. TML wird dich weiterhin mit allen gegebenen Mitteln bekämpfen, wenn du es nicht sein lassen kannst.
Ich finde es nur schade, dass du dir den Spielspaß auf GG (zumindest auf CB7) versaut hast, weil du lieber ein Internet-Troll sein magst. Es zeigt deine Unreife, da dir offenbar der Weitblick fehlt.
Über einen Waffenstillstand oder so würde ich mich freuen. Im Grunde mag ich einfach meine Ruhe haben und mit meinen Freunden spielen. -
Hey liebe Community,
bedauerlicherweise ist die Bestrafung des Clanfakers wieder vorbei. Da er sich weiterhin mit dem Namen auf GG rumtreibt, erneuere ich hiermit die Warnung.
Bitte seid vorsichtig im Umgang mit dieser Person. Er hat bereits diesen Namen genutzt um eine Clanmitgliedschaft zu immitieren und anderen Membern des TML-Clans zu schaden.
Danke für eure Unterstützung!
LG
Dark -
(9) Das Vortäuschen einer Clan-Mitgliedschaft ist in jeglicher Art und Weise verboten.
- Nutzernamen, die die gefälschte Clan-Mitgliedschaft zeigen sollen, sind nicht gestattet.
Bei diesem fall eine Admin email schreiben =) wenn ich es noch richtig in errinerung hab kriegt man für Clan faking einen 2 wochen bann =)
Die Beschwerde ist schon durch und er wurde bestraft. Dieser Post dient der Warnung anderer Spieler, falls er mit diesem Namen weiterhin auf GG auftaucht und beispielsweise MM-Dienste anbietet oder evtl. sogar scammt.
- Nutzernamen, die die gefälschte Clan-Mitgliedschaft zeigen sollen, sind nicht gestattet.
-
Hallo liebe Community,
das ehemalige TML-Member Platypussiii hat wieder zu geschlagen. Diesmal immitiert er mich. Statt meinem kleinen o nutzt er eine 0.
Er hat das Faking im Chat bereits zu gegeben. EIne Beschwerde ist schon raus - ich bitte euch hiermit einfach um Vorsicht.
- TML-Member tragen ein Eisenschwert gesignt von unserem Clanowner TML_Wody in der /ec
- ich habe kein MM-Grundstück und mache auch keine MM-Dienste
Bitte fallt nicht auf den Typen rein!
LG
Eure Dark -
Hast du das Thema auch bei "Beschwerden über Spieler" eingetragen? Rassismus und Antisemitismus sind ernste Vergehen und können vom Team bestraft werden.
-
-
Moin,
ich habe eine DK Quarzblöcke bei denen gekauft (eigentlich wollte ich Goldblöcke erwerben, die waren aber schon weg).
Da ich nicht bewusst Hehlerware haben möchte, bringe Euch die DK zurück.
Sagt einfach, wann und wo es Euch passt.
LG
Hallo SAVNENNA !
das ist super nett von dir, danke. Wenn du es wirklich nicht mehr haben möchtest, kannst du es auf CB7 einem TML-Member deiner Wahl geben.
Aber wegen uns kannst du die Ware mit ruhigem Gewissen behalten. Du hast sie legit gekauft und das zu einem normalen Preis.
Grüße
Dark