Kann geschlossen werden. Funktioniert alles wieder
Beiträge von Delisgna888
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geht wieder alles
-
Hiermit bedanke ich mich nochmal im Namen von mir und DerFeldwebelOG.
Du hast den Kampf nicht verloren Abge du hast ihn gewonnen. Denn das Herz der Community ist das wichtigste des Servers.
Ich danke dem ganzen Team nochmal für die wirklich schnelle Bearbeitung und Anpassung der Perks was ja auch mit Arbeit verbunden ist.
Eventuelle preisliche Veränderungen die im humanen Rahmen liegen können ja mit der Zeit immernoch folgen.
Mfg DerFeldwebelOG und delisgna888
-
-
-
Kann den Chatlog leider nicht öffnen... aber wenn es Stimmt. Scam ist Scam 😅
Im Grunde schon aber bei einem Dollar echt übertrieben
-
Ja gut xd
Aber ist das nicht ein bissel sinnlos wegen einem Dollar ?
Ich würde sagen TM_Warius gibt ihm einfach den Dollar
Oder als guter Wille 2Dollar also das doppelte ,)
-
Gern kein problem. Wir dachten am Anfang auch erstmal wow mega viel Platz mehr als auf der 1.8. Viel Spass
LG Deli
-
Das ist schon richtig so. Das Grundstück ist jetzt praktisch doppelt so tief wie vorher. Also bis -64. Auch der Glasboden ist normal. Das Bedrock befindet sich jetzt auf Höhe -64 unter dem Glas.
Also alles gut

...achso den Glasboden kannst du Abbauen
-
Versuch mal /heightfix
-
-
Wird bestimmt lustig hoffentlich machen die Server mit

-
Ja der ist schon sehr alt xd
-
Das Thema müsste man eigentlich schliessen aber es ist zu lustig das mal wieder durch zu lesen ich musste Tränen lachen xd
-
-
-
-
Bin auf der Suche nach den Preisen der oben im Titel beschriebenen Items.
-
-