1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Delisgna888

Beiträge von Delisgna888

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• FREE Items (für neue Spieler)

• Delisgna888
    • 28. April 2021 um 18:47

Hey, da wir unsere überflüssigen Items normalerweise vernichten, dachten wir uns, warum nicht den neuen Spielern schenken die noch garnichts haben.

Deshalb könnt Ihr ab sofort umsonst Items aus unseren Spendern auf CB 4 /p h Free-Items per Knopfdruck herausnehmen.

Bitte beim leeren der Spender daran denken, daß es auch andere Spieler gibt, die vielleicht etwas benötigen. Die Regel sollte sein, ein Inventar pro Spieler am Tag.

Kisten werden alle paar Tage gefüllt mit Monster-dropps von z.B. Hexe,Skelett. Soll heißen, wir sind keine Konkurrenz für Shop/Botshop Besitzer auf CB 4.

Ausserdem gibt es bei uns noch Free Food und Free XP. Wir freuen uns auf euch ;)

Projekt von delisgna888 und Semtex_h

• delisigna888

• Delisgna888
    • 15. Januar 2020 um 18:33

Hallo ihr lieben.

Ich danke alle für eure Hife und netten Worte

leider muss ich sagen das der Rosenkriegauf GG ein Ende hat. (Was ich gut finde .... denn es nervt xd)

.... denn ProfessorYT und Delisgna888 sind jetzt im Gespräch (Privat) die Sache zu klären und das werden wir auch schaffen xd

• delisigna888

• Delisgna888
    • 9. Januar 2020 um 20:23

Lieber ProfessorYT

Ich weiss echt nicht was ich auf eine solch wiedereimal absolut geist und sinnfreis Kommentar von dir antworten sollte.

Hmmm...... wie wäre es hiermit:

Hat dein Schwachsinn eigentlich irgend einen Sinn oder reihst du nur Wörter aneinander die du mal irgendwo gelernt hast ?

Ein Angebot von dir mit mir in TS zu reden gab es NIE (du lügst schon wieder ...)

Du bist halt was du bist und beweist es immer wieder aufs neue

Du solltest mal lernen andere nicht zu betiteln

und ihnen Sachen zu unterstellen für die es keine Beweise gibt

Ich weiss auch nicht was du mit Kampange meinst du Blase

und ich habe einen einzigen ACC keine Ahnung was du dir in deinem Hirn da ausmalst ist mir auch egal.

Du machst dich einfach nur lächerlich klären willst DU doch eh nichts

(das sieht man ja an deinem letzten Kommentar XD)

Zum Glück gibt es echt geile Leute auf GG (siehste ja z.B. hier) zu denen du halt NIE zählen wirst den wir mögen keine LÜGNER

deswegen bist und bleibst DU der Verlierer (so lange du dich nicht änderst .. )

Ps: Wenn du mit mir reden möchtest formuliere es doch in einem Satz in deinem nächsten Kommentar ;)

• MaxValue_com scammt!

• Delisgna888
    • 20. Dezember 2019 um 10:51

Na wenigstens findest du auch echte Scammer .

Du bist einfach zu lustig xd

• delisigna888

• Delisgna888
    • 19. Dezember 2019 um 11:41

:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer: Beacons für alle

Einen Schönen guten Morgen

Da du ja lügst wie gedruckt und bis jetzt nicht geantwortet hast frage ich dich mal direkt

Wann möchtest du hier denn mal was zu mir direkt zum Thema schreiben ?

Ich lade auch alle Leute ein die das hier lesen gern auf ProfessorYt seinem YT Kanal eine Nachricht zu hinterlassen.

Dieses verhalten hier ist für eien YTuber untragbar und sowas sollte auf YT auch keinen anderen belästigen.

Dummheit Uneinsichtigkeit Betrug Voreingenommen und dann noch scammen gepaart mit gefährlichem Halbwissen über scammer und die gesamte Griefergames welt. Du bist jemand der auch seine Freunde sofort verkaufen würde sofern du dann besser da stehst.

Du solltest dich schämen

• delisigna888

• Delisgna888
    • 18. Dezember 2019 um 14:36

Ausserdem bitte ich mal um eine Erklärung zu diesem TEXT abschnitt

ZITAT:''

wie gesagt die zahllosen Kommentare unter meinen Videos (bevor das Video von ihm online war), die ich löschen musste ``

- Das Video war nicht ON aber Kommentare waren schon da ?

- Wo sind die Kommentare ? ( die ich nicht kenne siehe oben )

Zitat:''

Delisigna & ein m3l0n3nb0mber haben zahlreiche Kommentare erstellt, in denen Sie behauptet haben, ich sei ein Echtgeldhändler, hätte Sie um einen Spawner betrogen & so weiter.

- Ich forder hiermit einen Beweis wo ich das geschrieben habe mit Screenshot wo man den Text und meinen Namen sieht

Man hat sich sogar als Mitglied des LPM Clans ausgegeben und behauptet, dass er scamfrei ist -

- Ich forder hiermit einen Beweis wo ich das geschrieben habe mit Screenshot wo man den Text und meinen Namen sieht

- und jetzt noch eine Anmerkung: SONST GEBE ICH DAS MARIAN MAJOR UND RINGO weiter die Interessieren sich besonnders für solche wie dich die ihren Namen schlecht machen und nur ma so das sind die Leader xd

von LPM weiß niemand was von dir lieber Delisigna! ``

- lieber ProfessorYT dein Lügen stinken zum Himmel ich kenne keinen von der LPM ? eher du nicht den du fragen konntest warum du schon wieder lügst

- hmm kenne nur maedn tx178 sirccake datschaf knoppers major marian LTBOB .... und den Rest ersparen wir uns mal (Man kennt sich halt und Teilweise sind es meine Freunde du DEPP)

ALSO leg ma los mit den Beweisen

und ich will meine Sachen wieder die du mir ABGESCAMMT HAST sonst MELDUNG

• delisigna888

• Delisgna888
    • 18. Dezember 2019 um 13:29

Du bist einfach ein kleiner mieser Lügner ;)

versuchst wohl alles um dich jetzt raus zu reden was?

Du zeigst immer mehr was du für ein Mensch bist und nochmehr das du keine Ahnug hast von dem was du tust und schreibst.

deinen unwichtigen YTChannel kenne ich nichtmal

UND SCHREIBEN WÜRDE ICH DIR DA EH NICHT WEIL ICH DANN VON YT IN DEN VORSCHLÄGEN DEINEN WIRKLICH ERBÄRMLICHEN STREAM DRIN HABE

poste doch mal die Kommentare hier (:))

das wäre doch was oder (oder hast du Angst das zu posten weil mein name da garnicht auftaucht?)

ICH LÜGE Nicht aber was ist mit dir ?

Ich wolte nett sein aber du Lügst und Lügst immer mehr und mehr wie ein Maus die man in ihr Loch treibt.

Dein verhalten ist als YT nicht tragbar und LÄCHERLICH

• delisigna888

• Delisgna888
    • 18. Dezember 2019 um 11:22

Nachtrag oder Nachschlag ?

ES waren 4Beacon .

1 in der Hand

und 3 im INV

deswegen hab ich dir ja mehr als oft geschrieben (msg ca. 10 - 15 min)

Im Video siehst du auch das ich vor dir was abbaue.

Das hat den Sinn zu testen ob du das hörst weil manche Leute Benachrichtungstöne aus haben aber andere angeschaltet wie wenn ich einen Block abbaue.

OK haben viele auch aus ..... (MC Töne nerven XD)

Aber wenn ich dir eine paddel nimmst du ja schaden das schalten die Leute eigentlich nie aus.

Hätte ich 3sec mehr gehabt hätte dein Schwert nichts mehr genützt da pvp wieder aus gewesen wäre.

Das Menü hatte ich schon offen ...

CYA

@ Ich Danke dir Ladyvoice das sind worte von Herzen :)

• delisigna888

• Delisgna888
    • 17. Dezember 2019 um 23:08

ÄHH MA NE FRAGE ?

Was ist denn mit dir los ?

LOL Scammen ... Ich hab dir 1x eine gepaddelt mit ner Schaufel (1x ohhh wie schlimm) das du was peilst weil ich dir schon 10min geschrieben habe über msg chat .... hmmm warum habe ich das schwert nicht gleich genommen ? Achja weil ich ja wissen wollte ob du AFK bist ... EHHH ?

WENN ICH SCAMMEN WOLLTE warne ich dich vorher auch noch nicht auf meinem GS zu stehen mit deinen Beacons?

UND ICH WOLLTE WISSEN OB DU AFK BIST ? Wie ? Wofür ? Wenn ich Scammen wollte ist es doch gerade gut wenn du AFK bist da würde ich das doch nicht testen

Übriges hatte ich gerade wieder versucht das pvp aus zu schalten wo du mich gekillt hast.

Also nun mal ganz ehrlich es gibt ja Scammer aber bei mir biste da an der ganz falschen Adresse.

Ich lade dich gerne mal ein bei mir vorbei zu schauen.

ich habe genug Freunde und helfe gern jeden TAG in der CM aus.

LOL 4 becon verschenk ich manchmal in ner stunde (sind eh hässlich xd)

Also komm doch mal vorbei und lern Leute erst richtig kennen bevor du so was behauptest.

Eines noch

FÜR DICH XD

schau doch mal auf CB2 vorbei und gib da mal /p h scammerfriedhof ein und dann ma /p i

(Das ist ein GS von einem Kollegen der ziemlich bekannt ist den kannste auch gern ma fragen xd)

Aber da du ja ein guter rechtschaffender Mensch bist so wie ich und du genau wie ich sowas klären will/willst denke ich du meldest dich bei bald mir.

AufBald Delisgna888

• Verlosung von jeweils einem Spawnplot auf CB 13 - 16

• Delisgna888
    • 2. Juni 2019 um 19:16

melde mich auch gern an

• Massig Probleme bitte helft uns :)

• Delisgna888
    • 3. April 2019 um 15:48

Hallo

liebes Griefer-Team

Wir sind insgesamt 4 Spieler (delisgna888, Peanutedition, Belloq und bald itsMinex)

und haben zur Zeit grosse Probleme auf cb2 cb4 und cbextrem:

Zu den Problemen:

1. auf (CB4) : Hier verwalte ich (delisgna888) ein 4er gs für einen Kollegen (Peanutedition). Die Adresse ist p h delisgna888

das Problem hier ist der Redstone, also die Schaltung: Sie ist sehr klein und funktioniert zur Zeit nicht. Bestehen tut sie aus 12 Kolben die Schafe aus einem Spawner in die lava schubsen xd

2. auf cb2 bauen wir gerade ein grosses GS auf. Wir sind gerade dabei Grundstücke zu kaufen und zu mergen (hier entsteht ein Shop, unser Haus und nützliche Sachen und Support für die cm sind geplant ----- (es soll ein 22er werdn XD ((----kein redstone .. also keine Farmen o.A sollen hier gebaut werden))

hier bauen delisgna888 (3er merge + 5 weitere Grundstücke)

und peanutedition (4 Grundstücke)

sowie belloq (4 Grundstücke) (jetzt nicht mehr siehe unten)

und unsere Nachbarin MattIvory die zur Zeit 1GS hat. (und viele inaktive dazwischen :( )

Problem 1: belloq s Acc wurde gehackt und wir haben keinen zugriff mehr darauf

- 3 grundstücke von ihm blockieren jetzt die Baufläche auf CB2. es wäre toll wenn sie an delisgna888 überschrieben werden könnten

- 1 weiteres ist auf nature mit einem Spawner den wir jetzt nur noch bedingt nutzen können. (dieses bitte auch überschreiben)

Zum Beweis sind wir auf dem GS von belloq auf ext. auch vertraut. Ich musste ihn jedoch leider von allen anderen Grundstücken

entfernen. (bei p h delisgna888 auf extrem hängt noch ein Schild über Tür)

Problem 2: Es wäre super freundlich wenn die Grundstücke zwischen MattIvory und Delisgna888 an MattIvory übertragen werden könnten.

Es wäre wirklich cool. alle Grundstücke sind inaktiv (insgesamt 7). auf dem 1 GS von delisgna 888 auf cb2 sind zusätzlich Schilder auf dem

GS Rand aufgestellt mit den Koordinaten und Namen der Spieler da ich die hier nicht ins Forum schreiben möchte.

3. Dann gibt es noch eine kleinigkeit die aber nicht so wichtig ist aber vielleicht dennoch geklärt werden sollte.

Vor ca. 2 wochen also als ABGE und Zwieback das letzte mal auf CB2 on waren sind auf meinem Grundstück sonderbare Dinge passiert.

2 Sachen aus der EC sind verschwunden und massig beacons sind aufgetaucht ????? Haben die beiden was damit zu tun gehabt ?

und einmal sind 10K verschwunden die ich Peanutedition gegeben habe was jedoch schon durch den netten Geldregen auf CB2 asugeglichen

wurde.

Danke nochmal dafür und Danke das Ihr euch um die Redstoneprobleme kümmert und wenn ihr Zeit findet wäre eine Antwort seht nett.

in dem Sinne schon einmal Danke an Euch (und die tolle CM auf CB2 und auch allen anderen CBs XD)

und #CrashVarus u. ABGEstürztHD let it Burn ihr bekommt es hin XD

PS: solltet ihr mal auf cb2 sein und zeit haben (lol Zeit XD) kommt auf p h delisgna888 vorbei da steht nochmal alles auf Schildern. Zu den 2 ten Schildern gelangt ihr wenn ihr der Redstone Linie auf dem Boden folgt. (viel Spass xd)

Machts gut

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha