Meiner Meinung nach hat sowas nichts in Minecraft verloren. Man darf nicht vergessen das der Großteil der Minecraft Spieler „Kinder“ sind. Gibt genug andere schöne Motive oder Ideen👍
Beiträge von Zymosh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Droppen Spinnen nicht auch Fäden?
-
Miese Nummer??
Solche Idioten sollte man bestrafen..
-
Das thema wird zwar schon permanent wiedergekäut.. Aber gut.
Meiner Meinung nach, wenn GG ein wirtschafts und citybuild server sein Möchte fehlt es hier eindeutig an der wirtschaft. Preise bestimmen durch Adminshop, Automatische steuer wenn mam von einem anderen spieler geld bekommt, das sind nur beispiele die man anwenden kann, zu den moneydrops entweder die 5k entfernen und dafür die 1k lassen und die mit nem diablock versehen so hat man gleich neues sammelitem die nichtmehr erzeugt werden können(5k blöcke)
Desweitern könnte man auch komplett verzichten und dafür wieder die booster 25$ einführen.
Da man aber anreize für sowas schaffen möchte supreme kisten zu kaufen müsste man das grundlegend überarbeiten, ob das gemacht wird ist eher fraglich,
Wenn man die 25$ bei den Boostern wieder einführt werden zu hoher Wahrscheinlichkeit wieder die Citybuilds voll sein mit Leuten die Afk rum stehen um zu geiern.. also eher kontraproduktiv meiner Meinung nach
-
Affemag_Gucci lockt Spieler zum event123 Plot und wirbt mit einem OP Abbauevent.
Nach dem Teleport zu /p h event123 ist man in einem Portal gefangen und wird getötet.
-
Das passiert meistens bei Plots wo viele Beacons oder Banner aufgestellt sind. Ist selbst bei mir so obwohl ich einen High End PC mit aktueller Hardware besitze.
Tritt das bei dir auch auf bei nicht aufwändig bebauten Plots? Falls ja scheint deine Rechenleistung nicht auszureichen,
Mit freundlichen GrüßenZymosh
-
Der wurde schon oft gemeldet. Soll wohl jemand vom Turk Clan sein. Können wir nur hoffen das langsam mal was dagegen gemacht wird.. :/
-
Alles anzeigen
Hi.
Das kann mal passieren,
Bist du disconnected als du geflogen bist.
Oder als du gestorben bist?
Ab und an bekommt man beim joinen auch bisschen schaden, wenn man dann low ist stirbt man, is mir auch schon passiert.
Items und Gelder und Grundstücke welche durch Server bugs oder laggs verschwinden werden nicht Rückerstattet
Mfg
Ich habe den Server verlassen mit vollen Herzen und habe ihn nach etwa 2-3 std wieder betreten.
Das nichts zurückerstattet wird war mir klar aber ich dachte ein Bug melden wird wohl nicht schaden.
Ärgerlich aber mal hoffen das es nicht mehr vorkommt. Ansonsten Inv vorm Disconnecten leer machen:/
LgZymosh
-
-
XD ein Spieler der Duper Meldet und Gleichzeitig Hilft xD
Was ist daran nun anders ob sie ein Spieler oder jemand mit Ultra o.a meldet? Spieler ist Spieler egal welcher Rang. Ich habe schon Dutzende Spieler gesehen die sich in den ersten Spielminuten den Supreme Rang gekauft haben..
-
Das Thema mit dem Wandeffekt hat sich erledigt. Es war tatsächlich in einer Unterkategorie. Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe!

MfgZymosh
-
War definitiv ein Wandeffekt, aber ihr habt schon mal sehr geholfen. Schaue gleich nach und gebe Rückmeldung!

-
Moin Community,
Habe heute voller Freude einen Wandeffekt aus der Votekiste gezogen jedoch finde ich ihn nicht bei /wand

Ich bin ein normaler Spieler ohne Rang.
Wie kann ich den Wandeffekt nutzen?
Mfg
Zymosh
-