zVxklickt ist der größte Abschaum. Hat mich heute um 800k gescammt.
hab dich sogar per msg vor ihm gewarnt und hab gesagt nimm lieber poldi, slp, michi, medix oder so
na ja egal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hab dich sogar per msg vor ihm gewarnt und hab gesagt nimm lieber poldi, slp, michi, medix oder so
na ja egal
xDDDD #NixClan
wie hobbylos kann man eig sein?
Auf CB1 wüede ich es nichtmal glauben, wenn sie behaupten, heute wäre Dienstag.
Habe ich verbessert, danke
Ich denke es ist selbsterklärend. Aufnahme:
Der Deal war 800k für den Böller.
Ich habe auf CB3 + CB1 gefragt, alle haben geschrieben die sind scamfrei.
ich bin nicht mehr aktiv, also ja
was willst dafür? xd
ka
CxlledGhost könnte ich dir auf CB10 /p h prank abkaufen? Finde es mega xD
ich bin nicht mehr aktiv, also ja
na ja, aber auf hypixel (auf den kleinen servern) sind auch 200 spieler, und da lagts nicht (zb skyblock)
Soweit ich weiß, sind da nur 70 Spieler.
citybuild auf gomme lagt auch nicht, (da ist eine höhere version, was laganfälliger ist und auch ca. 150 spieler)
ich kann nur sagen, kauft euch eigene server griefergames und besser server auf hy mit über 50000 spielern lagt es deswegen nicht
Der besagte Server hat aber auf tausende kleine Server.
Das Problem haben alle großen Server, es kann nichts gegen gemacht werden.
na ja, aber auf hypixel (auf den kleinen servern) sind auch 200 spieler, und da lagts nicht (zb skyblock)
ich kann nur sagen, kauft euch eigene server griefergames und besser server auf hypixel mit über 50000 spielern lagt es deswegen nicht ![]()
Es ging in meinem Fall um ein Problem mit der Website: account.griefergames.net
Ich habe am 26.5 eine Email verfasst und bis heute keine Antwort bekommen...
Dann hat es Bantor oder Abge überlesen, einfach eine reminder email schreiben. Bantor / Abge sind da mega zuverlässig, bekommen aber mega viele Anfragen also musst du die manchmal erinnern. Haben ja auch mega viel zutun
Na ja, ich habe am 29. noch eine Mail geschrieben...
Es ging in meinem Fall um ein Problem mit der Website: account.griefergames.net
Ich habe am 26.5 eine Email verfasst und bis heute keine Antwort bekommen...
Im spam ordner ist nichts
habe ne email nochmal versandt
Okay ich versuche die Email neu zu versenden.
Moin,
ich habe am 26.5.2020 ein Problem mit der Seite account.griefergames.net an die Email geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Normalerweise erhält man eine Antwort nach 2 Tagen. Wisst Ihr was da los ist?
Ich finde diesen Vorschlag persönlich nicht so gut, da alle Spieler die Möglichkeit haben sollten einen solchen Prefix zu kaufen/ziehen.
Finde ich gut, es sollten aber alle Effekte weg sein!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das Clan Tag für die besser Sichtbarkeit in der Tablist, und im P chat anzuzeigen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
steht oben
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man muss nicht die ganze Zeit in den Chat gucken, um herauszufinden ob eine bestimmte Person in einem Clan ist.