Danke für die Info
Beiträge von Chrixsa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Gibt es einen Befehl mit dem man sich alle gesetzten Home punkte anzeigen lassen kann?
-
Bin bei 1&1 und habe ebenfalls das Problem. Auf den Server von Horst komme ich ohne Probleme.
-
Finde die Idee an sich Interessant,. Wie kommst du auf die Preise?
-
Ich habe sie gestern nur 10 Minuten getestet und hatte in Summe knapp 3 Stack Erze. Davon aber sehr viel Kohle und Lapis. Dias, Smaragd und Redstone sind eher selten.
-
Man muss sie nur an einem Ort bauen, wo oft Redstone an ist.

Wo ist denn dieser Ort???? Klar wirst du nicht verraten, da dort sonst auch Redstone oft aus ist
.Ich erwische leider oft Zeiten, an denen Redstone aus ist. Jetzt ist es bestimmt an aber ich nicht on.
Wenn ich nachher on gehe ist es aus.( Vielleicht liegt es also an mir:/)
Habe gestern die Anlage von Gamakatzu gebaut und getestet und war zufrieden.
Der Vorteil ist halt, das sie unabhängig vom Redstone ist.
-
Vielleicht könnte man ja den Bereich "Shops" hinzufügen.
Am besten mit Suchfunktion ( nach Shops ).
Dann Wäre das Handelsregister im Bereich suche / biete für Einzelverkäufe.
-
grundsätzlich besteht die Möglichkeit nur bleibt auch da die Tatsache das momentan zuviel auf dem Markt ist.
Der Preis würde also weitgehend so bleiben und neue haben es um ein vielfaches schwerer dadurch.
Ohne eine Möglichkeit das jetzige Überangebot zu reduzieren also auch nicht das wahre
Da hast du erstmal Recht. Momentan ist es aber so, dass wir ein mit Items überfülltes System haben. Es kommen aber immer mehr Items dazu. Klar man kann wieder nach einem Admin Shop schreien, aber dann ist wieder zu viel Geld im Umlauf.
Vielleicht wäre es ein Ansatz, die In Game Käufe, wie das Mergen zu ändern. Im Moment sind es 50k, man könnte ja auch sagen ein Merge kostet 30k plus 25 Stack Diablöcke oder 50 Stack Smaragd.
-
Jetzt mit angeblich besserer Hardware und wo die meisten Farmer auf Evil und den neuen CB ausgewichen sind ist es dauerhaft aus. Ich glaube schon das dies bewusst gemacht wurde um z.B. Cobbelstonegeneratoren einzuschränken
Dann sollte die Frage erlaubt sein, ob es nicht besser ist die Cobblestone Generatoren so zu ändern, dass sie keine Erze mehr ausspucken.
Klar, für Händler und Produzenten wäre das ein enormer Eingriff aber es wäre nur Konsequent.
-
Super, danke für die schnellen Antworten.
-
Haben die Perks wie z.B. No Fall eine begrenzte Dauer oder ist das dann ein Dauerhafter zustand?
-
Und als Neuling soll man das alles woher wissen?
Das kann man gar nicht alles wissen,
Auch ich bin auf die schnauze geflogen (Explosionen auf dem GS angelassen). Aber wer hat daran Schuld? der, der es ausnutzt?
Versuch macht klug. Klar das ist deprimierend und nimmt den Spielspaß, aber gib nicht auf.
Es gibt viele ehrliche Händler und Spieler die dir Tips geben. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Handelsregister hier im Forum gemacht.
Ansonsten ließ dir die gängigen Scam Methoden hier im Forum durch, dann dürfte dir eigentlich nix passieren.
Also Mund abwischen und weitermachen.

-
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein T.eamSpeak-Name? Chrixsa
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Nein
Auf welchem Server besteht der Bug? CB 9
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Habe /Wand getestet
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nicht das ich wüsste
Was genau macht der Bug? Das leuchten vom Glowstone ist trotz Änderung der Wand zu sehen.
Wie könnte man den Bug beheben? Kein Plan
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Nein
-
Sehr sehr gerne CB7 /p h B3ccel
Habe dir ersteinmal eine DK gebracht. DIe Trichter brauchen leider ewig. Bin Dienstag ab ca 10Uhr auf CB 11 /p h Chrixsa da. Dann kannst du dir was abholen.
-
Braucht ihr noch Bruchstein?
Könnte euch 6 DK spenden.