Oh vielen Dank ❤️Ab heute bin ich wieder da hatte Internet Probleme die Tage küsse gehen an euch ❤️
Glück wünsche auch von mir ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Oh vielen Dank ❤️Ab heute bin ich wieder da hatte Internet Probleme die Tage küsse gehen an euch ❤️
Glück wünsche auch von mir ![]()
GW an die neuen ![]()
Es gab einen bug auf CB22. Und zwar bei jedem Money Drop egal ob 50$,500$,1000$ oder 5000$ es kommt immer ein 5k Block!
Was da los? Wieso kommt wenn ich auf griefergames.net joinen der Disconected Screen ![]()
Hey meines Wissens kann man alles ab 2er Merges immer übertragen
Also Einzel Plots nicht aber halt merge Grundstücke ![]()
also ich komm noch mit 5 accs online c:
es füllt sich zuerst die unterstet Kiste sobald die voll ist füllt sich die nächste und immer so weiter meines wissens
Es wird immer der Chunk geladen wo du stehst gerade, wenn du dich in eine Richtung bewegst und den Chunkbereich verlässt wird ein neuer geladen. Du kannst auch deine Sichtweite höher stellen, das macht aber kein Sinn da es bei GrieferGames auf Sichweite 8 gegrenzt ist und alles über 16 ist nur im Singleplayer sinnvoll.
heisst das in jede richtung 4 chunks?
meines wissen existiert der Bug schon länger..
Sowas muss man sich erstmal verdienen und Ich meine definitiv NICHT durch rumpöbeln im Forum
true