Beiträge von 00Hinatsuru_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Der wurde von Mojang blockiert und kan ihn ned entspereen
Warum wurde der den blockiert?
Du könntest höchstens dein Forumaccount löschen, einen neuen Anlegen und dich mit deinem neuen Minecraftaccount wieder verifizieren.
Dein Forumaccount kannst wie folgt löschen.
Hallo, deinen Forumaccount kannst du wie folgt löschen bzw. es beantragen.
1. Gehst du oben rechts auf dein Profilbild
forum.griefergames.de/attachment/222145/
2. Dann bei Benutzerkonto auf Verwaltung
forum.griefergames.de/attachment/222146/
3. Bei Benutzerkonto kündigen ein Hacken setzen
forum.griefergames.de/attachment/222147/
4. Das ganze mit deinen Password bestätigen und unten auf Absenden klicken
Danke dir aber ehrlich gesagt keine lust extra nhn neuen Forum Account zu erstellen sorry nur wegen dem xd
-
Was meinst du damit du hast kein Zugriff mehr auf den anderen Account? Vlt solltestdu versuchen da erstmal wieder Zugriff zu bekommen und dann den alten Account löschen.
Der wurde von Mojang blockiert und kan ihn ned entspereen

und ich habe das gemeint xd
-
Hallo, meinst du mit dem Account 00kurumi erneut verifizieren? Der Account ist doch verifiziert laut dem Haken
najja aber auf meine Profile steht verifiziert als 01Supreme :/
-
hey ich wollte mal fragen, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt mich erneut zu Verifizieren da der Account 01Supreme nicht mehr mir gehört.

-
-
-
-
-
Vielen dank verbvllert_für die Aufnahme als Trusted MM für Citybuild 3

true danke dir
-
-
Hey,
Die eigentliche Frage ist:
Gab es nicht mal vom Team einen Forum Beitrag wieviel Geld in der Wirtschaft ist vor ca 1-1.5 Jahr her? :/
-
Hier das Beweis Foto dazu SZ232:DD
-
-
-
-
lutsch mein sipp
Ich habe das im RL so oft, dass die lieben Straftäter sich aufplustern und rumschimpfen und später dann, ganz, ganz kleine Brötchen backen. Ihr harten Jungs.
Ist das dann Raub, Diebstahl oder zählt das als Betrug?

Es ist Betrug. Also wirklich anzeigen. Ist zwar kein großer Betrag, aber die Staatsanwaltschaft ermittelt. Und es lässt sich so herrlich beweisen.

Ist aber schon bisschen übertrieben meiner Meinung nach , und ich denke am Schluss wird das verfahren doch save eingestellt.
Und haben die ned eig schon genug zu tun die Armen Cops

-
Manoli_ er wurde Gescammt Und dann Finde Ich hat Dingsi auch ne schuld Weil um echtgeld Zu scammen ist schlimmer als egh
Und, im Gegensatz zu Scammen im Spiel, ist Scammen um Echtgeld auch eine echte Straftat. Anzeige kann online gestellt werden. Jedenfalls keine gute Idee.
Ist das dann Raub, Diebstahl oder zählt das als Betrug?

-
Wow mein Kommentar wurde gelöscht weil ich wen als dumm bezeichnet habe
hahaha uff du armer :DD:DD:DD
-
f für den gefallenen bruder