wild auf jedenfall
Beiträge von 00Hinatsuru_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
big off und f

-
Gibt es den Beweis wie z.b ein Video Beweis oder einen Screenshot auf dem man die falle mit den plot Daten sieht?:/
-
btw der schweine spawner war fast geupgradet da haben nur noch 64 schweine fleisch gefehlt für das erste passive upgrade
-
XSKELLEX
wylder boy -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Da ich mir dachte ivh mache auch mal ein Event.. Hier ist es
Es ist teils Sponsort bei meinem Clan der FLX-Community und teils von mir selber
Es findet heute um 16Uhr bei meinem Gs auf cb2 /p h Grusel statt. Wärend des Events Streame ich auf meinem Kanal. Nachdem Event wird der Stream weiterlaufen, ob es verlosungen geben wird lass ich mal offen. 😅
Viel Spaß 👻
@paul_12324 Zoro_and_Hero USAFalke
Sehr nice freu mich drauf 😂
-
einfach nur müll dieser erzfor
-
nimm mich bitte raus @Mr_Van1sch darfst du das löschen?
-
-
Krass was zurzeit so passiert zuerst das mit alphai jz das mit jojo2GoO1
-
-
-
Es handelt sich um das GS
ID: 14;13
Plot Owner: _elcapo
/checkplot ergab Zuletzt online 07.072019 um 16:30 hr
Unbebaut 07.08.2019
Bebaut 07.10.2019
Gerne an 01Ch4ng3M1nd wenn das möglich ist und ServusM falls du den beitrag bearbeites du bist ein cooles girl8)
-
Hallo Liebes Griefergames Team
Ich wollte nachfragen ob es möglich wäre ob ihr auf meinem 2 Grunstück auf CB16 oder auch /p h abbau, die break Flags für die Cobble genartoren haben. Da es eine Community AbbauFarm werden soll.
Die genauen id der blöcke sind 14,15,16,21,56,73,129,04,03
Und die Plot id ist 5:-7
Wär echt nice wen das Klappen würde!
MFG 1Ch4ng3M1nd
-
-
-
Guten Tag Liebes GG Team
Ich habe ein Problem auf dem CB Nature.
Und zwar wollte ich mein Gs Resetten was ich auch getan habe.
Danch war aber von meinem anderen gs neben drann der Creeper Spawner resette worde wofür ich 35k augegeben habe.

Ihr Könnt es euch gern anschauen auf CB Nature /p h Ch4ng3M1nd
PS: Würde mich über Support sehr Freuen, die partikel vom creeper spawner sind noch zu sehen
-
Hallo Liebes GGTeam mit bedauern musste ich heute feststellen das mein Freund sein Account und mein 2 Account als Bot erkannt wurden.
Wir haben aber nur Afk Items gefarmt.
Die Ingame Namen der Accounts Nici_420i & Ch4ng3M1ndYT.
Währe sehr froh wenn ihr sie entsperren könntet.
MFG Ch4ng3M1nd