Michi248 du sollst doch eine Email an den Shop schreiben
Beiträge von StrahlenderEngel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nicht anders zu erwarten von den mitunter größten Namen auf Cb4
Macht ihr super
Aber da ich egoistisch bin nehm ich gerne an die verlorung teil die ich mit KurayamiXD @iraja und BeaKiko teilen werde falls ich Gewinne?
-
Michi248 okay dann vergiss was ich schrieb ^^
Sieh es nicht so eng
Schlimmer wäre es gewesen wenn du die extra gekauft hattest
-
ich finde das eine entschädigungen angebracht ist und es sich um echtgeld handelt
Wenn du nichts hast Michi248 (/Rand, /leuchten booster etc) und keine entschädigungen bekommst hol dein Geld einfach zurück ?
Edit :
Schreib vorher aber eine Email an den Shop und warte da ne Antwort ab
-
Da das forum typisch deutsch ist wird dein Vorschlag angeschmetter...
Ich find ihn aber gut ?
-
Tschuldigung das ich kurz vom thema abweiche aber Niketime ja aber da hätte man eher Chancen weg zu kommen
Bei ph fallen hast halt null chance
Ich meine bis auf gewisse items gibt es keine one hit kill Möglichkeiten soweit ich erfahren habe
-
Ich bin dagegen denn ich geh nur zu "no name" Spielern wenn fly an ist
Denn mit dem flag würden die meisten ph fallen scammer provit machen
-
Ingame StrahlenderEngel
Cb 4
Coole Aktion auf jeden Fall von euch
-
Geh am besten hin wenn fly an ist dann bekommst du kein fallschaden... Kannst hoch fliegen und die/dem Screenshot machen
-
_Unkn0wnUs3r_ er ist gewiss nicht Admin Evil und brauchst dir keine Sorgen machen
Aber ich würde dich bitten den Spieler in der Kategorie "Beschwerden über Spieler" zu melden wegen den hakenkreuzen
Hierbei ist wichtig das du ein Screenshot von /p I machst auf den gs und ein Screenshot von /realname
-
Erst wirst du gebannt wegen einem hakenkreuz (was laut deiner Aussage dein Bruder gemacht hat) und dann verschwinden 28k
Komisch komisch
Vlt war es ja dein Bruder

Lg StrahlenderEngel
-
Das geht wohl nicht?
-
-
Ah okay das würde jetzt geändert
Danke dir ❤️
Beitrag hat sich jetzt erledigt und kann geschlossen werden
-
1Domi danke für dein Beitrag aber leider beantwortet es nicht meine Frage (oder bin so doof) da bei Entscheidungszahl 1 das steht :
Das Grundstück darf laut dem Plugin leider nicht gelöscht werden.
Es kann allerdings sein, dass auch wenn wir solche „Meldungen“ vom Plugin bekommen, das Grundstück auch später trotzdem löschen können. Dazu folgt jedoch noch eine neue News hier im Forum, sollten wir Änderungen am Plugin und somit auch am Bearbeitungssystem vorgenommen haben. -
Guten Morgen
Zu dem update wegen Plots die nicht bebaut werden ergibt sich mir eine Frage...
Ist jetzt damit die prüfziffer 1 auch machbar oder wird die 1 noch immer nicht gecleart? (wenn nichts drauf ist)
Mfg StrahlenderEngel

-
Talasia30 Fühl dich durch diesen Beitrag bitte nicht Übergangen
Ich finde es klasse wenn man so viel Phantasie und Umsetzung hat und solch riesige Dinger allein macht
Hat auch jeder mein Respekt
Ich bin ein depp im bauen
Ich besitze 1 Haus und hab es mir bauen lassen ?
Aber hier ging es halt darum das man nur bis 16gs mergen kann
Ich würde auch für dich so einen Beitrag schreiben ?
-
Hey Ho alle zusammen
Dieser Beitrag richtet sich gezielt an die Admin Ebene
Auf Cb4 hat eine Spielerin ein 15er merge allein Stück für Stück bebaut und baut immer weiter
Ich persönlich finde es mega geil vorallem da es allein bebaut wurde
Vlt würden sich die Chefs das gs mal anschauen und etwas ran mergen als unterstützung (alles leer eine runde rum)
Sie weiß auch nicht das ich diesen Beitrag geschrieben habe da sie nicht geiern will
Liebe Admins und liebe gg community schaut es euch doch gern an
Cb4
/p h kikobea
Lg StrahlenderEngel

-
CuzImJ4nn1k hat vollkommen Recht
Ergänzent dazu kannst du gebannt werden dafür
-
Mach einfach deine alt acc Software weg dann klappt alles wieder normal ?