Danke @Ecqila aber das trifft ja nicht zu
Ich meine mein Kumpel stammt aus einer Zeit da gab es Premium noch lifetime ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke @Ecqila aber das trifft ja nicht zu
Ich meine mein Kumpel stammt aus einer Zeit da gab es Premium noch lifetime ?
@Eribor danke schon mal für deine Antwort
Ja zumindest das mit GS und spielerrang trifft bei mir zu
Das ist eine Burg aus cobble und mitten drin ein versteckter Gang der zu einen fetten Raum führt
Und mein Ziel ist es von jeden egg und Admin item mindestens 1 darein zu packen (dauert halt sehr lange)
Halt passend zu einer Burg, eine Schatzkammer
Du sagtest selbst Bist hinterher gerannt und beschwerst dich jetzt darüber?!?
Manch einer ist froh drüber und freut sich (was der Sinn ist)
Vorallem redest du erst von fair verteilen und jetzt von Belastungen der Server?!?
Wenn abge die withlist an macht ist es doch auch erfüllt ?
Und wenn du jetzt mit ranglosen anfängst
So tags nachmittags komm ich ohne Rang auch nicht wirklich auf die cbs
Okay Ich danke euch da bin ich beruhigt und kann weiter machen ^^
Also wenn ich von alle nur 1 hätte (ist mein Ziel) wäre es theoretisch problemlos? ^^
Guten Tag euch allen
Ich weiß nicht ob die Kategorie für meine Frage richtig ist (falls nicht, entschuldigung)
Ich hab gerade ein entbannungsantrag angeschaut eines dupers
Bantor hat screens in den Kommentaren gepostet
In diesen screens waren jetzt nicht hunderte von items zu sehen
Deswegen meine frage
Ab wann besteht duplizierungs Verdacht??
Warum ich frage? Ich spiele bei einen Freund auf dem gs und will ihm eine fette "Schatzkammer" bauen
Bis jetzt sind nur Köpfe vorhanden (bis jetzt ca. 25k)
Ich will nicht das er oder ich später Ärger bekommen wegen vermuteten Duplizieren
Ich bedanke mich für eure Antworten
Lg StrahlenderEngel
War auf Cb4 heute mittag auch kurz
Nicolas1603 es werden doch auch ranglose Spieler "beglückt"
Bestes Beispiel ist da meine Wenigkeit
Und die CBS haben halt eine begrenzung wo gelöst werden musste wer drauf kann und wer nicht (hast du überall)
Selbst ohne Rang kannst du bei wünsche erfüllen von abge oder in Zwiebacks streams dran kommen
Also kein Nachteil
Nicolas1603 quatsch bezieh das mit undankbar nicht auf dich
Du brauchst dich auch keines falls rechtfertigen
Nur gibt es genug Geier
Ist abge Varus Zwieback on dann beobachte mal den chat
Ich will, ich möchte, bekomme ich, gib Geld, schenk uns Geld, oder das absurdeste #spawner für cb..
Es ist ja schon fair das die Streamer sich nicht kaufen lassen
Nicolas1603 es ist doch aber fair das abge eine withlist an macht und wie gesagt es gibt hunderte Spieler die nichts bekommen haben weil sie nicht on waren oder so
Du hast gestern fürs nichts tun 18k bekommen das könnte man ja auch als unfair bezeichnen ?♂️
Hätte abge gestern sein stream bei 21 Uhr gemacht hätte ich z. B. Auch nichts bekommen.
Man sollte nicht alles kritisieren sondern auch mal ein Dank aussprechen da es halt nicht selbstverständlich ist
SirKosmos daran hab ich jetzt nicht gedacht sorry
Ich las nur heute das Bank accept und abgegriefthd seit heute blockiert sind
SirKosmos wie ich heut hier schon las wurde der nickname Accept und Bank gesperrt
Das ist total unnötig
Andere haben garnichts bekommen weil sie nicht on waren und benachteiligt sind immer welche.. Entweder bei extreme/nature oder bei cb zero etc.
Die Kids unter uns bekommen garnichts bei solchen späten streams weil muttern vlt sagt "ab ins bette" (Zwiebacks späte streams vlt)
Und du vergisst das weder abge noch Zwieback verpflichtet sind Geld zu verschenken (oder anderes)
Sie könnten auch jederzeit sagen "Nein gibt garnichts mehr"
Ich finde es auch echt gierig wenn soviele hinterher rennen um am besten alles zu bekommen
Wenn jeder auf sein cb bleibt wäre es auch fairer
Wieder zu bauen und Blöcke in die quelle