1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JulCrafter03

Beiträge von JulCrafter03

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Orb Verkäufer Perks

• JulCrafter03
    • 25. Mai 2021 um 10:59
    Zitat von pathosFM
    Zitat von JulCrafter03

Hab ich allerdings nacheditiert.

Was bekomme ich eigentlich aktuell für nen Stack Holz an Orbs? Möchte da mal kurz etwas nachrechnen, dann editiere ich hier kurz.

Das zitierst du ja gerne. Aber wo kommt es her?

Zudem stimmt es inhaltlich ja auch gar nicht. Partikeleffekte haben ja nun rein gar nichts mit dem Farmen zu tun.

Aber bitte, woher stammt dein Zitat?

Ist mein eigenes Zitat. Bin der Meinung, dass das so sein sollte.

Gut, die Partikeleffekte hab ich jetzt nicht bedacht, bin halt nicht so oft beim Orb-Händler unterwegs. Aber auch diese haben keinen Einfluss auf das Spielerlebnis anderer Spieler.

Jetzt aber abschließend: Grundsätzlich bin ich FÜR neue und mehr Perks beim Orb-Händler (gerne auch welche, die nur bei ihm und nicht über normales Geld zu kaufen sind. Aber ich möchte ungern Startkick oder MuteP bei ihm sehen, das ist für mich ein absolutes No-Go.

Für neue und alte Farming-Perks bin ich aber offen.

• Orb Verkäufer Perks

• JulCrafter03
    • 25. Mai 2021 um 10:52
    Zitat von pathosFM
    Zitat von JulCrafter03

Habe kein Startkick oder MuteP und spreche mich dagegen aus.

Ich finde, dass solche Perks, die auch ins Spielgeschehen anderer Spieler eingreifen, nur durch Geld bezahlt werden können sollten (sagt man das so? xD). Denn wenn man sein Startkick/MuteP verlieren sollte, das ist ja eigentlich nur bei denen der Fall, dann soll es auch weh tun. Und bei Geld tut es das normalerweise auch.

Ich gehe für meine Orbs einer ehrlichen und harten Farmtätigkeit nach. Meinst du etwa, dass mir ein Verlust dieses Perks nicht wehtun würde? Bis man sich so ein Perk leisten kann, muss man ordentlich schuften.

Verstehe nicht, wie hier immer wieder auf das Geld abgezielt wird. Als sei das alles auf GG. Als hätten wohlhabende Spieler ein größeres Anrecht auf gewisse Perks.

Da kannst du auch gleich sagen, dass ein Scam um Farmgüter gar nicht so schlimm ist. Es sind ja nur Farmgüter und die haben dann ja im Grunde keinen Wert. Also ist ein Verlust nicht sooo schlimm.

Es ist ja in Ordnung, wenn ihr euch solch eine Gesellschaft (auf GG) wünscht. Ich hingegen bevorzuge eine andere. Auf allen Ebenen.

btw.

Ich besitzen überhaupt kein Perk. Und zwar aus Überzeugung. Und nicht, weil ich es mir nicht längst hätte leisten können. Und dennoch bin ich für diese Art des Erwerbs.

Alles anzeigen

Ich möchte nur noch mal auf den 2. Teil verweisen, was für mich der Hauptgrund ist :)

Zitat

Der Orb-Händler ist dazu gedacht, das Farmen attraktiver zu machen, sämtliche Items und Perks bei ihm haben etwas mit dem Farmen zu tun, die oben genannten haben das nicht. Das sollte auch so bleiben

Hab ich allerdings nacheditiert.

Was bekomme ich eigentlich aktuell für nen Stack Holz an Orbs? Möchte da mal kurz etwas nachrechnen, dann editiere ich hier kurz.

• Orb Verkäufer Perks

• JulCrafter03
    • 25. Mai 2021 um 10:41
    Zitat von pathosFM

Was soll es denn für ein Privileg sein, wenn man es sich einfach für Ingamegeld kaufen kann? Die ganzen Scammerbanden auf CB1 besitzen Startkick und Mute für ihre weiteren Accounts. Sind das alles privilegierte Spieler? Wenn ja, dann würde viel dafür sprechen solche Perks zum Orbhändler zu bringen. Dann könnten sich ehrliche Spieler und Farmer diesen Quatsch auch leisten und dagegen halten.

Much würde mal interessieren, ob diejenigen, die sich dagegen aussprechen SK und Mute besitzen. Und wenn warum?

Natürlich kann man sich gegen Waffen aussprechen. Dann sollte man aber auch keine besitzen. Aber jeder meint ja, dass ihm dieses „Privileg“ zustehen würde.

Wer im Übrigen viel für Orbs farmt, oder mit Prismarinzeug schlau tradet, der wird eh nicht direkt auf solch ein Perk anspringen.

Aber die ganze Diskussion darum zeigt mal wieder, wie falsch derzeitige Orbsystem ist.

Es begünstigt extrem das Botten und unterm Strich ist es egal, ob man seine Orbs mit Müll, oder mit Blöcken verdient hat.

Ein differenzierteres System würde viele Probleme lösen.

Alles anzeigen

Habe kein Startkick oder MuteP und spreche mich dagegen aus.

Ich finde, dass solche Perks, die auch ins Spielgeschehen anderer Spieler eingreifen, nur durch Geld bezahlt werden können sollten (sagt man das so? xD). Denn wenn man sein Startkick/MuteP verlieren sollte, das ist ja eigentlich nur bei denen der Fall, dann soll es auch weh tun. Und bei Geld tut es das normalerweise auch.

Das wären aber auch die beiden Perks, die ich auf gar keinen Fall dort sehen möchte. Auch Perks wie Slowchat oder Clearchat passen einfach nicht dort hinein. Der Orb-Händler ist dazu gedacht, das Farmen attraktiver zu machen, sämtliche Items und Perks bei ihm haben etwas mit dem Farmen zu tun, die oben genannten haben das nicht. Das sollte auch so bleiben.

• Pzy_´s Rakete

• JulCrafter03
    • 25. Mai 2021 um 10:35

Ist nen Jhins Böller mit Pzy_ Sign. Da er aber gefühlt alles gesigned hat, ist das denke mal genau so viel wert, wie nen normaler Böller, eher weniger würde ich sogar sagen.

Wo die Böller aktuell liegen, weiß ich aber net.

• 1 Gs was kein 1 Gs ist lol

• JulCrafter03
    • 24. Mai 2021 um 20:53

Hey, möglicherweise hat er sein Plot Home versetzt. Er soll sich Ingame mal an einen Supporter wenden, sodass er sein Plot Home wieder versetzen kann.

• Knorke Verlosung ($1.040.000 & Team-Signs) + Spende an das DRK (#2)

• JulCrafter03
    • 24. Mai 2021 um 20:00

Ich vermisse die generelle Normalität. Zudem sind die Grafikkartenpreise ganz schön in die Höhe geschossen (bzw. die Preise für Hardware im allgemeinen), deshalb wünsche ich mir auch normale Preise wieder ^^

Und natürlich die Aufhebung der Maskenpflicht, wer kennt es nicht, wenn man mit ner Brille nix mehr sieht :P

HeimdallTR  Charlet  Van_pir_essa  Lirjuni  Louisno1

• übernervige Bots, wird daran gearbeitet?

• JulCrafter03
    • 24. Mai 2021 um 13:53

Du kannst nach dem genauen Wortlaut der Bots via LabyMod Filtern und diese dann ausblenden.

Ansonsten musst du dich damit abfinden, es ist halt schwer, solche Bots direkt im Hub zu filtern.

• Citybuild: Maßnahmen gegen Bots zum Orb farmen

• JulCrafter03
    • 24. Mai 2021 um 11:47

Man kann mit einer Bonze o.ä. nach meinen Erkenntnissen nicht AFK farmen, ohne die Kling zu beschädigen (oder den Bogen), da sich die Items ja abwechseln müssen. Da kann man nur eine normale Klinge nutzen, wenn man nicht enorm Verlust machen möchte.

Zudem ist das für normale Farmer viel zu zeitintensiv, wenn sie andauernd nen blöden Code eingeben müssen. Da wäre es mir lieber. wenn das AFK-Plugin immer aktiviert wäre, dass AFKler immer gekickt werden, Farm-Bots inbegriffen.

• Knastapotheker aus Craps will reinscammen und sagt dann damit ich ihn vertraue xd

• JulCrafter03
    • 24. Mai 2021 um 10:37

Ich sehe da keine Beweise. Ich sehe dass eher so, dass er dein Vertrauen gewinnen wollte, dass du ihm von deinen EGH Geschäften erzählst, sodass er dich melden kann und du für 10 Jahre weg bist.

Aber dass er dich scammen wollte, sieht man nicht einmal im Ansatz.

• Kann mich nicht verifizieren

• JulCrafter03
    • 24. Mai 2021 um 10:21

Du musst diesen Befehl im Hub (/hub) eingeben.

• Plattenspieler per Redstone nicht aktivierbar?

• JulCrafter03
    • 24. Mai 2021 um 00:03

Wie befüllst du denn den Plattenspieler? Wenn du musst ihn per Trichter befüllen, dann lässt er sich auch per Redstone aktivieren.

• Plots von Abge löschen

• JulCrafter03
    • 23. Mai 2021 um 22:11

Was sind denn das für Plots? Wenn die Plots leer sind, kannst du mal W00ki in einem seiner Support-Streams fragen, ob er dir helfen kann. Wenn es nämlich eine gute Begründung gibt, dass ihr die Plots braucht und dies Plots jetzt nichts wertvolles enthalten, sondern einfach nur da sind, dann könnte er evtl. Abge dort mal fragen oder die Plots selber löschen.

Aber ansonsten ist es sehr schwer, an diese Plots zu kommen.

• 💥 Chat-Filter gegen Premium Bots 💥

• JulCrafter03
    • 23. Mai 2021 um 21:13
    Zitat von Zitro___
    Zitat von JulCrafter03

Leider bedeutet das aber auch, dass dich auch normale Spieler nicht mehr nach Premium fragen können. Mein Filter beinhaltet leidglich den genauen Wortlaut der Bots, der nach meiner Erfahrung bisher immer gleich war. Weiß ihn aber nicht auswendig xD

Finde daher eine solche Lösung nicht für gut, einfach fast jedes Wort zu filtern.

Du musst es eh nicht nutzen :D Ich werde jetzt nicht mehr von Bots zugespamt :D Mein /premium vergebe ich eh nur an Spieler die sich nett und scammfrei auf dem CB verhalten. Es sind 3 verschiedene Einstellungen für 3 verschiedene Sätze der Bots. lg

Wie lauten denn die Sätze? Dann könnte man genau nach diesen Filtern ^^

• 💥 Chat-Filter gegen Premium Bots 💥

• JulCrafter03
    • 23. Mai 2021 um 21:03

Leider bedeutet das aber auch, dass dich auch normale Spieler nicht mehr nach Premium fragen können. Mein Filter beinhaltet leidglich den genauen Wortlaut der Bots, der nach meiner Erfahrung bisher immer gleich war. Weiß ihn aber nicht auswendig xD

Finde daher eine solche Lösung nicht für gut, einfach fast jedes Wort zu filtern.

• Merge weggebuggt

• JulCrafter03
    • 22. Mai 2021 um 19:49
    Zitat von DerKai1988
    Zitat von qodPasii

Hey, Katakuri

Der Stream läuft tatsächlich noch. Auf Youtube SnokeLP sieht man das ich der Gewinner des Merges bin aber ein anderer Streamer hat mir dieses erstattet

LG

qodPasii

Wenn du sagst dir wurde es von einem anderen Streamer erstattet, gehe ich dann richtig davon aus dass jetzt alles in Ordnung ist, oder brauchst du noch weitere Hilfe?

Mit erstattet meint er, dass ihm das Plot nicht von dem Streamer gegeben wurde, in dessen Stream er gewonnen hat. Sein Plot ist leider weg, aber ich denke mal, dass alles Nötige geklärt ist :)

• neuer Scammtrick von Holzkern

• JulCrafter03
    • 22. Mai 2021 um 17:45

Hallo lieber Spieler,

leider ist das sogenannte "Scamming" auf GG nicht verboten und wird nur in Ausnahmefällen von der Administration bestraft:

Zitat von Regelwerk

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

[...]

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
    2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.

Unter https://griefergames.de/article/3-scammer-warnungen/ eine Warnung wegen des Spielers erstellen, um anderen Spielern zu helfen, dass diese nicht von dem Scammer betrogen werden. Bitte hänge aber aussagekräftige Beweise an, um deine Glaubhaftigkeit zu unterstützen.

Falls du vor haben solltest, nun auch zu scammen: Ich rate dir ab, den Spieler zurückzuscammen. Scammer sind zwar geduldet, aber nicht sonderlich beliebt und ihre Existenz auf GG ist meist auch nicht besonders langlebig. Deshalb rate ich dir, nicht aufzugeben und in Zukunft einen scammfreien MM zu nutzen. Wie ein MM funktioniert und eine Liste von relativ sicheren MMs findest du hier: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

Es gibt einen Bug, durch den man in vorher geöffnete Kisten wieder reinschauen kann. Evtl. wurdest du dadurch gescammt.

• Merge weggebuggt

• JulCrafter03
    • 22. Mai 2021 um 16:39

So, ich war dort, Kata war auch dort.

Das Plot wurde scheinbar resettet (ID -24;-109). Möglicherweise hat sich jemand mit deinem Account eingeloggt. Dieser hat das Plot resettet und sich dann ein einzelnes Plot gelcaimt (dort standen die Kisten). Bitte überprüfe dein Email-Postfach auf eine Mail von Mojang. Ändere dein Kennwort und deine Sicherheitsfragen, zudem überprüfe deinen PC auf Viren.

Leider wird dir das Plot nicht erstattet, ich habe dies ja schon zitiert.

Trotz der schlechten Nachricht wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

• Merge weggebuggt

• JulCrafter03
    • 22. Mai 2021 um 16:18

So wie ich das sehe, verlosen die nur Kisten. Kannst du bitte einmal die genaue Stelle heraussuchen, an der du das Merge gewinnst?

• Merge weggebuggt

• JulCrafter03
    • 22. Mai 2021 um 16:09
    Zitat von qodPasii

Habe das schon getan aber die sind nirgendwo. Ich habe keine ahnung was da passiert ist. Hab extra mein MC Passwort jetzt auch geändert falls mein account gehackt wurde. Aber idk was ich jetzt machen soll

Wenn dein Merge verschwunden sein sollte o.ä., wird es vom Server zumindest nicht erstattet:

Zitat von Regelwerk

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Dann würde es heißen "Pech gehabt". Aber da Merges i.d.R. nicht einfach verschwinden, wird es einen Grund geben. Bitte nenne den Stream, in dem du das Merge gewonnen hast und die Plattform.

• Merge weggebuggt

• JulCrafter03
    • 22. Mai 2021 um 16:06

In wessen Stream hast du das Merge gewonnen?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• Custom Prefix „GOAT“

4 Antworten, 100 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Diverse Admin Items

1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Ultimatives Kisten bundel

3 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • historische sammler items

2 Antworten, 63 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

11 Antworten, 200 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22