Beiträge von JulCrafter03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Spamm ist auf Griefergames verboten und wird auch bestraft, Zitat aus Regelwerk: "
(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Spieler sind verboten!
- Zum Spammen zählt auch bereits eine Nachricht 3-mal in sehr kurzer Zeit zu posten."
Melde diesen Youtuber doch hier: Beschwerden über Spieler
-
Hallo Busch2207,
ist dein Freund denn auf dem Plot getrustet?
Weil sonst könnte es sein, dass das nicht geht.
MFG
-
Alles anzeigen
Tag.
Video sind relativ umständlich zu machen, weil du bei jedem Handel dann im vorhinein aufnehmen musst.
Achte bei den screens einfach darauf das man folgendes sieht
-abmache VW zu zahlen sollst
- /realname
- / wie du zahlst
- seine Reaktion (haha gescammt, off gehen usw)
Da man den chat ja hochscrollen kann sind diese 4 screens gut machbar.
Mfg
Hierbei ist halt das Problem, dass man auf den Screenshots das nicht geben schlecht nachweisen kann. Einfach OBS die ganze Zeit durchlaufen lassen und sich die Uhrzeit merken. Lg JulCrafter03
-
Hallo Blackyy___,
leider kann man den Screenshots keine expliziten Beweise entnehmen, bitte lade doch demnächst Videos hoch, die sind meist besser als Screenshots. Es hätte ja sein können, dass der Spieler nur auf einen anderen CB gewecheslt ist.
PS: Ich bin gegen Scammer, aber ich wollte hier nur einmal die Tatsachen wiedergeben.
LG JulCrafter03
-
Ja habe es gesehen danke
-
Ups normalerweise lese ich die habe wohl etwas überlesen XD
-
-
-
-
War ja nur ein Vorschlag...
-
Wie stellst du dir das denn dann vor? Weil sonst würde man ja sogesehen ein "Duplizierbooster" zünden?
Der Booster soll ja nur für bestimmten Items funktionieren, wie Holz oder wenn man Erze mit Behutsamkeit abbaut. Nicht bei Beacons o.ä.
-
-
Ich persönlich fände einen verbesserten Drop Booster gut. Beim normalen Dropbooster kann man ja nur Erze "vervielfachen". Bei meinem Booster würde man dann auch andere Items "vervielfachen", wie Holz zum Beispiel. Man sollte aber den Booster manuell für sich ausstellen können mit /antibooster <Booster> und wieder aktivieren mit /forbooster <Booster>
-
-
Du musst TS öffnen und dann auf verbinden oben rechts gehen. Dann gibst du bei IP Griefergames.net ein und als Nickname am besten deinen Mc Namen. In der Lobby machst du dann /ts update und in der Eingangshalle nennst du dich dann wie Ingame LG JulCrafter03
-
Hi,
leider ist das sogenannte "Scammen"auf Griefergames nicht verboten, siehe §3,Absatz 7 Zitat:" Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaßbeeinträchtigt."
Kleiner Tipp am Rande: Vertraue nur Spielern, denen du auch wirklich vertrauen kannst.
-
Welchen Cb spielst du? Onlinezeiten? Würdest du auch farmen für den Clan? Wenn Interesse kannst du dich auf CB16 melden /p h SDN einfach in die Trichter werfen. LG vom SDN Clan
-
Ich gehe mal davon aus, dass das an Optifine generell liegt, da musst du an die Entwickler schreiben LG
-